Jahreskarten 2007/2008

  • Zitat

    Original von Borsten
    so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht


    Ich bin aktiv im Block D4 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus aber ansonsten eher durchwachsen. :LEV11 :LEV17

  • Verstehe nicht, warum die im Fanshop oft keine Peile haben. Mein Kumpel war zu spät um seine JK am gewohnten Platz zu holen. Als er fragte, ob er irgendeine andere bekäme, sagte man ihm - nee es gibt keine JK mehr!
    Was soll denn sowas? Das war am 16.06.!

  • Zitat

    Original von Borsten
    so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht


    es gibt halt noch einen unterschied zwischen dem aktiven block und dem aktiven stimmungsblock.

  • Zitat:
    Verstehe nicht, warum die im Fanshop oft keine Peile haben. Mein Kumpel war zu spät um seine JK am gewohnten Platz zu holen. Als er fragte, ob er irgendeine andere bekäme, sagte man ihm - nee es gibt keine JK mehr!
    Was soll denn sowas? Das war am 16.06.!


    Im moment gibt es auch nur JK`s für Club-Mitglieder.
    Die die da dann übrig bleiben kommen dann zum späteren Zeitpunkt in den freien Verkauf.
    Meistens ist das ab Anfang Juli.

  • @essor:


    Mal abgesehen von Deinem etwas misslungenen Zitat :


    Ist das tatsächlich so ?


    Da habe ich auch schon wieder andere Informationen.
    Anders gefragt :


    Ab wann läuft der offizielle , :LEV18 , freie Verkauf ?


    Buli :


    Ich will hier nicht den Schlaumeier geben - aber so ab und an fragt man sich,wer wie mit wem redet.


    " Haben Sie eine Uhr ? "
    " Ja ich hab eine...."


    So kann man natürlich auch nebeneinher sprechen , ohne das etwas dabei rumkommt.


    Soll heißen : Klare Frage - klare Antwort.


    Ich will die Hühner aus dem Service-Center gar nicht unnötig in Schutz nehmen.


    Aber die sind immer freundlich und helfen,wo es denn geht.Auch wenn ich sogar mal etwas verschnarcht habe.


    Obwohl meine Jahreskarte bestellt und sicher war , habe ich aufgrund der
    Postings hier versucht,mal nachzuvollziehen , was beim Bayer online geht.


    System Käse , Wege zum Ziel verdammt kompliziert.


    Trotzdem hab' ich mich da nach zig Versuchen durchgewuselt.


    Manchmal mag es auch an der Art des Bemühens liegen -oder wie man in den Wald hineinruft....... :LEV18


    Ich find' die Bayer04-Service-Mädels nach wie vor klasse.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Vinnie: Der Hans ist immer freundlich und hat seit längerem ne JK gehabt.
    Frage: Kann ich als Clubmitglied ne JK bekommen obwohl ich schon ne Fanclub JK habe?
    Dann hol ich ihm halt eine...

  • @ Buli :


    Ich wollte ja nun auch wirklich niemandem etwas absprechen / unterstellen.


    Bei mir funzt immer alles - auch wenn's spät ist.


    Vielleicht unterschätze ich ja auch meinen eigenen Charme. :LEV19....besser jedenfalls , als zu fett auf die Tube zu drücken......... :LEV18


    How ever :


    Leute , macht es doch nicht komplizierter als es ist.


    Buli : Wenn ich nicht irre (?) , hast Du als Clubmitglied genau diese Option.


    Aber warum nicht bei den (Service) Mädels anrufen ?


    Sag wer Du bist , wie lange Du z.B. schon eine Jahreskarte hattest (muß aber nicht sein) und Du kannst Dir Deinen Platz sogar aussuchen.


    Die rufen online die noch verfügbaren Plätze auf und bieten sogar noch (gute) Alternativen.


    Die wollen nicht einfach Plätze weghauen - die sind wirklich nett zu echten
    Bayer-Fans und machen......


    Ich hab' so manches Mal das Gefühl,dass hier im Forum theoretisch tausendfach das Virtuelle durchgekaspert wird , anstatt einmal ein nettes,
    tatsächliches Gespräch zu führen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    BORSTEN:
    so ich hab meine jahreskarte gestern bezahlt und uns wurde gesagt wir wären im aktivbock. Nur auf dem zettel stand d4! früher war aktiv ja eher d2 oder d3. wie ist das den jetzt ist d4 wirklich aktiv oder nicht


    Also wir sind letztes Jahr auch urplötzlich 20 Plätze nach rechts rüber in D4 geschoben worden (was dieses Jahr Gott sei Dank korrigiert zu sein scheint) und ich kann dir sagen: HARTES BROT!


    Wir waren exakt die Grenze, ab der es bröckelte! Neben uns standen diese absurden (!!!) Gestalten, die wenn es 0:0 stand und "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" kam, IMMER SITZEN blieben -- beim Uffta nach dem Spiel aber IMMER STEHEN blieben! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    An alle GEMEINTEN :) aus D1, D5 etc: Habt ihr eigentlich einen an der Klatsche?
    Mach dich auf so manche Diskussionen a la "Setzt euch doch mal, ist doch nix los. ich seh sonst nix" ein.... furchtbar! Belibt standhaft! :D


    :LEV3 :LEV3

  • Ich bin total zufrieden mit dem Service- Center. Waren wieder super nett und habe meinen wunschplatz erhalten.
    auf die fanclub tribüne wäre ich natürlich lieber gekommen aber vielleicht nächstes jahr. dieses jahr war mein fanclub zu spät gegründet und einige von uns hatten sowieso schon eine dauerkarte im a- block.


    ich bin auf jeden fall zufrieden das ich in den genuß einer dauerkarte in den nächsten tage komme.
    freu mich schon auf die saison.


    mfg
    bastian

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • ich sitz in a1, ich habe da letzte saison schon mal probe gesessen und stimmung war nahezu nicht verhanden.
    ich hoffe das wird sich nächste saison verändern.
    na ja ich hoffe es.


    ich werde es auf jeden fall versuchen beim letzten mal wurde ich dumm angekuckt aber nach ein paar biogetränken :LEV18 war mir dass egal.
    hab sogar welche gefunden die mitgemacht haben leider hatten die keine dauerkarte.
    schade

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Freier Verkauf von eventuellen Restplätzen für Clubmitglieder:
    Clubmitglieder erhalten von Montag, 18.Juni 2007 bis Mittwoch, 20.Juni 2007 ein Vorkaufsrecht auf zusätzliche Jahreskartenplätze. Clubmitglieder können bereits ab Mai Ihren Wunschbereich vormerken lassen (Information über Sondernewsletter), und zudem ab dem 18. Juni auch online bestellen (1 Karte je Bestellung).


    das scheint ja jetzt vorbei zu sein und es beginnt :


    Freier Verkauf von eventuellen Restplätzen:
    Der freie Verkauf an Nicht-Clubmitglieder startet ab Mittwoch, 20. Juni 2007!


    bayer04.de