Kartenbörse 2008/2009 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    ICH SUCHE IMMER NOCH EINE KARTE FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN DEN HSV!!! :levz1


    Bist du denn auch wirklich Bayerfan? :levz1

  • Zitat

    Original von MOE


    Bist du denn auch wirklich Bayerfan? :levz1


    Ist er noch nie gewesen..... :LEV17


    stattdessen fährt der in irgendwelchen dubiosen Kleinstädten mit dem Taxi rum und erschummelt sich Geld.... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Ist er noch nie gewesen..... :LEV17


    stattdessen fährt der in irgendwelchen dubiosen Kleinstädten mit dem Taxi rum und erschummelt sich Geld.... :LEV8


    nix erschummelt, nur vom Wissen anderer profitiert!!! :LEV8


    WAS IST EIN BAYERFAN!!! :D GrünWeißSchwarzRot sind meine Farben!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    ICH SUCHE IMMER NOCH EINE KARTE FÜR DAS HEIMSPIEL GEGEN DEN HSV!!! :levz1



    Schicke Farbe , Mäxchen.


    Kriegst bestimmt ne Freikarte von den Junxx......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich habe noch eine Karte abzugeben - Block 153. Karte wird nur an einen hier langfristig angemeldeten User verkauft. Die Beiträge guck ich mir vorher an. Dafür fairer Bayerpreis!


    Steht das noch und wenn ja was für nen Preis! Kann dich nicht direkt kontakten!

  • Zitat

    Original von Pascal04


    Steht das noch und wenn ja was für nen Preis! Kann dich nicht direkt kontakten!


    Ich will da nichts dran verdienen. Du zahlst, was ich auch zahle (12,-)Ich gehe davon aus, dass Du die Karte für Dich brauchst und nicht teuer verhökerst. Allerdings wäre die Karte in Troisdorf abzuholen. Gib mir Deine Telefonnummer oder mail-adresse. Rest können wir dann klären.

  • SUCHE 2 Karten für München (oderauch mehr, haben das mit dem Vorverkauf für Jahreskarteninhaber leider verschlafen). Block ist völlig egal.


    Wenn einer welche übrig hat , dann bitte ich um eine pn :LEV18
    Yannick

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ich will da nichts dran verdienen. Du zahlst, was ich auch zahle (12,-)Ich gehe davon aus, dass Du die Karte für Dich brauchst und nicht teuer verhökerst. Allerdings wäre die Karte in Troisdorf abzuholen. Gib mir Deine Telefonnummer oder mail-adresse. Rest können wir dann klären.


    Kein Thema! Du solltest mal in deinem Profil die Einstellung ändern, dass man dir ne PIN oder E-Mail schicken kann! Schreibe ungern hier meine Daten öffenlich ins Forum!

  • Hey zusammen,


    suche noch 4 Karten (oder auch 2 Karten, oder auch 2x2 Karten) für das DFB-Pokalspiel gegen Bayern München.
    Hat noch jemand welche übrig oder ist selbst verhindert?
    gerne auch ermäßigt und/oder möglichst nah am Fanbereich!!


    Besten Dank und viele Grüße


    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


  • Auch schon Beiträge wow.

  • Hallo zusammen,


    ein Kumpel sucht noch eine Karte fürs HSV Spiel für eine Verwandte bei uns im Fan-Block, er ist selber seit Jahren dabei also "seriös".


    Bitte bei ihm unter 01785249734 melden, er weiß bescheid.


    Besten Dank!


  • genauso sehe ich das auch, vor allem da ich mir auch für Auswärtsspiele in Frankfurt, Dortmund, Bremen, Hamburg oder wo auch immer nicht zu schade bin. schade, dass man sich rechtfertigen muss, weil ich diese Art der Kartenbörse wie sie hier ist, sehr zu schätzen weiß.
    "Keine Diskussionen" steht im Thread.........
    also:
    suche weiterhin Karten für das Pokalspiel gegen die Bayern.
    :LEV3

  • Hallo,
    da mein Vater am 4. März leider verhindert ist, bin ich gezwungen die Karte hier anzubieten.
    Wie erwähnt ist es 1 Karte für das Pokal-Spiel gegen die Bayern.
    Block 142 Oberrang
    Reihe 8 Platz 8


    Abzugeben zum Normalpreis von 26 Euro an Bayer Fans.


    MfG


    essor