Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von França
    Gekas muss m.E. der Stürmer sein, der gesetzt ist. Daneben wären Helmes und Kießling ideal. Helmes und Kießling zusammen dagegen wäre sicherlich nicht optimal.


    Warum soll die Sturmbildung Kiessling/Helmes nicht optimal sein?


    Aber warten wir ab,noch hat die Vorbereitung nicht angefangen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ...Während der ausgedehnten Trips in Südamerika (zwischen Buenos Aires und Rio) haben Völler und Labbadia auch Gelegenheit zur intensiven Teamplanung gehabt. Und dabei sind beide offenbar zur Überzeugung gekommen, dass die Karte Theofanis Gekas bei Bayer noch stechen soll – besser als als in der Vergangenheit. „Er muss die Kurve bei uns kriegen, denn es steht fest, dass er Tore schießen kann“, sagt Völler. Auch in der Offensive gilt für Stefan Kießling und Patrick Helmes: Konkurrenz schadet nicht.


    also erstmal abwarten würd ich sagen.

  • Zitat

    Original von essor85
    ...Während der ausgedehnten Trips in Südamerika (zwischen Buenos Aires und Rio) haben Völler und Labbadia auch Gelegenheit zur intensiven Teamplanung gehabt. Und dabei sind beide offenbar zur Überzeugung gekommen, dass die Karte Theofanis Gekas bei Bayer noch stechen soll – besser als als in der Vergangenheit. „Er muss die Kurve bei uns kriegen, denn es steht fest, dass er Tore schießen kann“, sagt Völler. Auch in der Offensive gilt für Stefan Kießling und Patrick Helmes: Konkurrenz schadet nicht.


    also erstmal abwarten würd ich sagen.


    Jo sagte ich ja schon...Fanis wird bleiben, da bin ich sicher...

  • Zitat

    Original von ralli


    Warum soll die Sturmbildung Kiessling/Helmes nicht optimal sein?


    Aber warten wir ab,noch hat die Vorbereitung nicht angefangen.


    Weil beides ähnliche Typen sind. Passt selten.

  • Ja, es gibt eben viele viele Möglichkeiten...warum nicht Helmes oder Kieß auf den rechten flügel, da könne sie...Fanis ist für mich bei ansprechender Vorbereitung ein absoluter Stammelfspieler...im 442 könnte er aufblühen...

  • Denke das Labadia den Gekas nächste Saison wieder zu Topform bringt, bei ihm könnte Gekas einiges dazulernen, war ja auch früher auch kein Schlechter Stürmer.Er braucht auch einfach das Vertrauen was er unter Skibbe einfach nicht hatte, hoffe Labadia ist da anders. Zusammen mit Helmes könnte er ein starkes Duo abgeben.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    warum nicht Helmes oder Kieß auf den rechten flügel, da könne sie...


    im 4-4-2 werden hoffentlich wieder MITTELFELD spielen im mittelfeld spielen und keine stürmer.

  • Zitat

    Original von BigB
    Gekas sollte gesetzt sein.


    Ich denke nicht, dass Gekas gesetzt ist. Warum auch?
    Auch bei Bruno L. werden Trainingsleistungen zählen und auf seiner Postion haben wir mit Kiess, P.H. und Buly gute Konkurrenz.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich denke nicht, dass Gekas gesetzt ist. Warum auch?
    Auch bei Bruno L. werden Trainingsleistungen zählen und auf seiner Postion haben wir mit Kiess, P.H. und Buly gute Konkurrenz.


    Wer sagt dann, dass Fanis nicht dazu gelernt hat und dass er sich nicht voll reinhängt unter dem neuen Coach?
    Außerdem ist z.B. Luca Toni im Training anscheinend auch bockfaul, aber gesetzt isser trotzdem, weil er im Spiel trifft...wieso nicht auch Fanis?


    @Chill-Constructor:
    Ums Halten gehts ja gar nicht mehr, Fanis wird definitv bleiben, fraglich ist im Moment nur, ob er wohl einer der erlesenen zwei Stammstürmer ist...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wer sagt dann, dass Fanis nicht dazu gelernt hat und dass er sich nicht voll reinhängt unter dem neuen Coach?
    Außerdem ist z.B. Luca Toni im Training anscheinend auch bockfaul, aber gesetzt isser trotzdem, weil er im Spiel trifft...wieso nicht auch Fanis?



    Ich habe nicht behauptet,dass er sich unter Bruno vll. reinhängt, nur dass er sich seinen Stammplatz erkämpfen sollte, wie jeder andere auch. Und woher hast Du die Info, dass Toni bockfaul ist??
    Ich meine unter uns, vergleichen kannste beide eh nicht, dazu fehlt Gekas noch ne ganze Menge Klasse...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Ich habe nicht behauptet,dass er sich unter Bruno vll. reinhängt, nur dass er sich seinen Stammplatz erkämpfen sollte, wie jeder andere auch. Und woher hast Du die Info, dass Toni bockfaul ist??
    Ich meine unter uns, vergleichen kannste beide eh nicht, dazu fehlt Gekas noch ne ganze Menge Klasse...


    Das hat der Hoeneß mal beim Doppelpass gesagt. Nach dem Motto das Luca Toni die ein oder andere Trainingseinheit mal auslässt, damit er den Spaß am fußball nicht verliert. Ich glaub eher das das ironisch gemeint war.


    Ich denke auch das Gekas seinen Platz erkämpfen sollte. Sollte er eine gute EM spielen, hat er jedenfalls schon mal einige Pluspunkte auf seinem Konto.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Frechheit ihn zur HZ rauszunehmen!!! Wenn Rehakles einen Gekas einsetzt, dann muss er ihn auch nehmen, wie er ist.
    Der häte schon noch ein Tor gemacht.
    Und der Fleissigste war er eben noch nie.


    Rehagel hat eben keine Ahnung vom Fussball...