Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • aber man beschäftigt sich offenbar mit dem namen geromel -> :LEV11 :LEV11 da stimmt dann aber was auch nicht, passt doch überhaupt nicht zusammen... und stuttgart is gegen uns doch mal ne lachnummer... wenn wir ihn wollen, kriegen wir ihn auch!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Erstens: Was bedeutet schon ein Gerücht im Express ?
    Zweitens: Geromel zählte bis vor einem Jahr zu den Top-Innenverteidigern der Liga.Soweit ich weiß lag ein Angebot von 14 Mio für ihn vor. Er kann selbst in Köln das Spielen nicht verlernt haben. Also Ball erst mal flach halten.

  • Erstens: Was bedeutet schon ein Gerücht im Express ?
    Zweitens: Geromel zählte bis vor einem Jahr zu den Top-Innenverteidigern der Liga.Soweit ich weiß lag ein Angebot von 14 Mio für ihn vor. Er kann selbst in Köln das Spielen nicht verlernt haben. Also Ball erst mal flach halten.


    So sieht es aus. Ich kann mich auch noch an die ganzen Dante Kritiker letztes Jahr erinnern :LEV19

  • das wär der gipfel der ironie, wenn man geromel für 4 kauft, wenn man einen santana für 3,5 bekommt....



    Man muss das gesamtpaket sehen. da kann Santana aus der Meistermannschaft ein ganz anderes Handgeld verlangen als ein zerschossener Geromel, der Samstag noch ein super Eigentor mit einem "Kumpel" hingezaubert hat.


    Da muss man sehen. Aber 4 Mio würde ich auch nicht an den FC zahlen.


    Aber Ich denke geromel steht zunächst mal in einer Reihe mit unseren Abwehrspielern inkl. Wollscheid. Es könnte ein interessanter Kampf mit entsprechendem Leistungsdruck entstehen. Und auch der/die Verlierer würden eine relativ starke Bank bilden.


    jedenfalls billiger als jetzt bekommt man G. nicht. Bei S wird es sich um seinen Höchstkurs bewegen ... was immer das detailliert bedeutet.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Geromel ist ein Top Verteidiger, vielleicht sogar der beste des vorletzten Jahres....dieses Jahr ist er zusammen mit einer schwachen Fc Mannschaft untergangen....Santana hat bisher in einer brillianten Dortmunder Mannschaft "mitgespielt" , mehr auch nicht. Mir wars schon immer ein Dorn im Auge das der Junge auf der falschen Rheinseite kickt!

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Bleibt mir bloß fott mit diesem Gerommel-Typen. Welche FC Spieler sind denn hier 100% akzeptiert worden? Voronin und Baltisch. Ende. Man sollte mal aus der Vergangenheit Lehren ziehen, dass größtenteils nur Mist dabei raus kommt, wenn man im Ziegenstall wildert! :LEV17

  • Glaube ich nicht ganz, dass man ernsthaft über Geromel nachdenkt, nicht zu dem Preis. Er hat eine Grottensaison hinter sich und ich finde auch nicht, dass er eine absolute Verstärkung für uns wäre. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht unbedingt einen IV aus der grottigsten Abwehr der Bundesliga verpflichten sollte.
    Letztendlich hoffe ich doppelt, dass der Express sich irrt. Wenn nur noch ein RV und ein IV kommen soll, dann hat man anscheinend nach den 6 Spielen ohne Niederlage wieder alles unter den Teppich gekehrt was ja angeblich rausgeholt wurde.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich stehe einem Transfer von Geromel relativ neutral gegenüber. Mich würde vor allem mal interessieren, wie er auftreten würde, wenn er mal in einer vernünftigen Mannschaft spielen würde. Andererseits geht leider Geromel mit unter wenn es schlecht läuft. Sowas brauchen wir eigentlich nicht.


    Was ich sehr negativ sehe: Wenn der mal in den ersten paar Spielen mehr oder weniger entscheidende Fehler macht, dann wird er hier und im Stadion zum Hassobjekt und Sündenbock Nummer 1! Und dann kann man gute Leistungen nur sehr schwer erwarten.

  • Da solte doch mal nachgehakt werden, welche "Interessen-Gruppe" den guten Geromel hier hereindrücken will .-) ? Landscheid-Connection? Die GF sollte sich ein mehrfach abgesichertes Gesundheitszeugnis ( besser noch notariell mit Haftungsklausel versehen) mal von denen geben lassen :-).

  • Wie kann man nur einen Gedanken daran verschwenden, geschweige denn einen Euro so eine Kölner Lusche wie Geromel zu kaufen!
    Wir müssen Tore nach vorne schießen, aber nicht das unsere Abwehr das jetzt hinten erledigt!
    Am besten bleibt der wo der Pfeffer wächst!

  • Zitat

    Lediglich auf zwei Positionen soll noch nachgebessert werden. Die rechte
    Seite im Defensivverbund ist vakant. Und ein weiterer Innenverteidiger
    soll kommen. Und da fällt bei Bayer der Name Pedro Geromel!


    (c) express.de

    Das macht mir viel mehr Angst. Neuer Stürmer? Offensives Mittelfeld? Aussortieren von Spielern...


    Wenn mit dem jetzigen Kader die CL-Plätze angegriffen werden sollen: Sorry, da lache ich mir doch den Arsch ab! :LEV14

  • Dieser Express-Artikel ist natürlich quatsch. Wir stehen vor den Abgängen von Ortega und Barnetta, haben Derdiyok abgegeben - natürlich wird auf dieses Positionen also was getan. Nur halt nicht unbedingt "nachgebessert", sondern eben "ersetzt".


    Warten wir erst mal ab. Es wird sich schon noch das ein oder andere tun. Angeblich hat man ja "seine Lehren aus der Saison gezogen", so Völler. Angesichts der wenigsten erzielten Treffer seit 10 Jahren sollten diese eindeutig sein: auch in der Offensive muss was getan werden, mindestens ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler müssen her.

  • Die Suche nach einem IV ist wirklich schwierig.


    Santana hat in einem Team, wo es die letzten 2 Jahre immer perfekt lief immer gut ausgeholfen.


    Geromel hatte ein absolutes Drecksteam um sich herum, war aber letzte Saison nach Hummels, Subotic und Wollscheid der beste IV der Liga.



    Die Frage ist, wer von wem mehr profitiert hat und wer bei UNS wirklich besser wäre. Vielleicht würde ein Geromel ohne Kapitänsamt und in einem gutem Team abgehen... Vielleicht bricht ein Santana ein, wenn es mal nicht so perfekt läuft wie bei Dortmund.



    Schwierig.

  • Das man überhaupt über nen Kölner Dr*cksinnenverteidiger nachdenkt. :LEV11


    Fände ich ne Schande, wenn der hier spielen würde

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • :bayerapplaus schön auf den punkt gebracht. mich schreckt bei geromel ein wenig ab, dass er dieses jahr so unter jeglicher kanone gespielt hat :D ob er hingegen in kölle gespielt hat oder nicht, ist mir wurscht. mit daum haben wir ja auch eine tolle zeit gehabt, wichtig ist nur, wer von uns beiden und letztendlich weiterbringt, santana oder/und geromel... sonstige animositäten sind kinderkacke!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Keine Animositäten sondern Fakten:


    Kein Ex-Kölner hat sich hier in der Vergangenheit wirklich durchgesetzt!
    Geromel spielt ne Grottensaison - Wir brauchen nen Guten - und keinen mit Potential, dass dann doch nicht abgerufen wird. Davon haben (hatten) wir genug (Castro, Schürrle, Augusto, Rolfes, (Derdiyok)).