Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Auszug aus dem Express der Düsseldorfer Region:


    Zitat

    Auch für den neuen Mann im offensiven linken Mittelfeld müssen die Düsseldorfer keine Ablöse löhnen. Fortuna hat wieder ein Leihgeschäft perfekt gemacht und holt ein Talent von Erstligist Bayer 04 Leverkusen. Die Vereinbarung soll über zwei Saisons (bis 2013) laufen.


    Link habe ich leider noch nicht, aber es steht auch kein Spielername dort. Ich schätze mal auf Jörgensen. Bellarabi wird seine Chance unter Dutt erst mich bekommen. ;)

  • Ich tippe darauf, dass die Fortuna sich einen aus unserer U19 geangelt hat.
    Bellarabi bleibt bei uns, das ist keine Frage.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Nabend, ich möchte mal wissen wie die mit der Schrott abwehr in der Liga und champ. League über die runden kommen wollen, Holzhäuser und völler haben ja schon gesagt das es keine verpflichtungen mehr geben wird und die Trasnsfers abgeschlossen sind für die neue Bundesliga saison. Ich finde 2 starke abwehr spieler müßen wir noch holen wenn wir in der Bundesliga und Champ. League eine chance haben wollen, wenn wir nichts mehr holen und mit der Abwehr weiter spielen wie bisher außer Toprak mal abgesehen dann sehe ich schwarz. Toprak finde ich persönlich sehr schlecht, glaube nicht das er was reißen wird hier, was der an fehler gemacht hat in Freiburg in den letzten spielen passt er ja wunderbar hierher.

  • Nabend, ich möchte mal wissen wie die mit der Schrott abwehr in der Liga und champ. League über die runden kommen wollen, Holzhäuser und völler haben ja schon gesagt das es keine verpflichtungen mehr geben wird und die Trasnsfers abgeschlossen sind für die neue Bundesliga saison. Ich finde 2 starke abwehr spieler müßen wir noch holen wenn wir in der Bundesliga und Champ. League eine chance haben wollen, wenn wir nichts mehr holen und mit der Abwehr weiter spielen wie bisher außer Toprak mal abgesehen dann sehe ich schwarz. Toprak finde ich persönlich sehr schlecht, glaube nicht das er was reißen wird hier, was der an fehler gemacht hat in Freiburg in den letzten spielen passt er ja wunderbar hierher.



    wie hat es denn schalke bis ins halbfinale geschafft? metze und co waren/sind jetzt auch nicht die besten der bl oder europa.


    bei Toprak sollte man auf jeden fall mal abwarten oder hast du die leistungen vor der krassen verletzung vergessen bzw nicht mitbekommen? des weiteren würde ich eine abwehr die den 2ten platz in der bl holt nicht als schrott bezeichnen.


    natürlich hat man in verschiedenen spielen gesehen, dass die jungs noch nicht auf weltklasse niveau sind aber sie haben das potenzial dazu! welches auch Toprak mitbringt. ich persönlich sehe lieber einen jungen spieler der fehler macht und daraus lernt als einen alten erfahrenen der immer mal wieder den selben fehler macht.


    dieses ständige "in die hose kacken" bringt uns und die manschaft kein stück weiter! oder wolltest du sagen, dass wir dann gegen den abstieg spielen?


    in diesem sinne kind regards

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Vielleicht wird ja noch ein junges Talent verpflichtet! Ab jetzt laufen mehrere U- Turniere an und Bayer wird bestimmt Scouts vor Ort haben.


    Lieber wäre mir ein IV mit Format, damit wir in der CL nicht untergehen :LEV18

  • Nabend, ich möchte mal wissen wie die mit der Schrott abwehr in der Liga und champ. League über die runden kommen wollen, Holzhäuser und völler haben ja schon gesagt das es keine verpflichtungen mehr geben wird und die Trasnsfers abgeschlossen sind für die neue Bundesliga saison. Ich finde 2 starke abwehr spieler müßen wir noch holen wenn wir in der Bundesliga und Champ. League eine chance haben wollen, wenn wir nichts mehr holen und mit der Abwehr weiter spielen wie bisher außer Toprak mal abgesehen dann sehe ich schwarz. Toprak finde ich persönlich sehr schlecht, glaube nicht das er was reißen wird hier, was der an fehler gemacht hat in Freiburg in den letzten spielen passt er ja wunderbar hierher.


    Sorry, aber 23 Rechtschreib- und Grammatikfehler auf 6 Zeilen sind echt bitter. Da macht einem das Lesen wirklich keinen Spaß mehr :LEV16

  • Naja stimmt schon Tombay1969 ist nen bisschen zu krass ausgedrückt.


    Aber es steckt was wares dahinter, ganz ehrrlich wir haben in der abgelaufenen Saison gesehn das wir vorne hui sind aber defensiv doch gegen jeden Gegner probleme bekommen. Unsere Abwehr ist manchmal wirklich nur Bundesliga Durschnitt und ist manchmal stümperhaft wie die sich da die Eier halb selbst rein hauen. Jeder hat die abgelaufene Spielzeit noch im Kopf und jeder weiss das in der Abwehr was getan werden muss. Ich will nichts hochmalen aber so in die neue Saison zu gehen -Hypiä +Toprak , naja ich weiss nit.


    Wenn Hr.Nussknacker und Hr.Völler das so in der Abwehr lassen wollen,dann kann man nur hoffen das Hr.Adler wieder zur alten Form findet.

  • Denke nach Sami der wirklich vom Stellungsspiel Weltklasse war muss etwas gescheites her! Jetzt haben wir ne gute Offensive aber die Abwehr ist höchstens Durchschnitt :-/


    Da waren wir früher besser bestückt denke da mal an Lucio,Juan, Roque Junior...und zuletzt natürlich Sami.


    Friedrich halte ich für ne Katastrophe! Und Toprak ist ein Experiment das meiner Meinung nach sicher in die Hose geht!!!