Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich halte ja nicht besonders viel von diesen ganzen Spekulationen, weil der Transfer ja wenn überhaupt erst nächstes Jahr vollzogen wird und bis dahin kann noch viel passieren...


    Schürrle spielt momentan natürlich super, allerdings finde ich 10 Mios. übertrieben. Finde außerdem, dass wir ihn nicht wirklich brauchen!
    Kann mir auch vorstellen, dass Risse ein wichtiger Bestandteil dieses Deals werden könnte, was natürlich von seiner weiteren Entwicklung abhängt...


    Hoffe natürlich, dass wir ihn nicht abgegen! :LEV16


    Erstmal einen guten IV und vielleicht noch einen AV

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Ein Wort: Traumtransfer!
    PS: Hört mir mit der Ablösespekulation auf bis es offiziell ist. Bringt nix.


    Nur offiziel wird halt nix durchdringen, da wahrscheinlich wie so oft Stillschweigen vereinbart wird. :LEV16
    Also wir ausser Spekulationen wohl nix bleiben


    Und hoffen wir mal, dass er das Geld dann auch wert ist und nicht an dieser hohen Ablöse zu knabbern hat, wie zB Gomez

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Lächerlich...11mio. für einen Mann auf dessen Position wir am Besten Besetzt sind :LEV17


    11mio :LEV14 Ich kann nicht mehr.....Die hätte ich mal lieber für einen IV gesehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich glaube erst, wenn holzhäuser das persönlich sagt, dass wir einen 21-jährigen, der bisher erst eine gute saison gespielt hat, und der nicht thomas müller oder toni kroos heisst, für 11 (ELF!!!!!!) mio. euro holen. kann ich einfach nicht glauben.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hm... bin hin- und hergerissen.


    Positiv:
    Schürrle ist ein Top-Talent. Schon bevor erstes Interesse unsererseits an ihm bekannt wurde, hatte ich ihn im Auge und dachte mir, das könnte einer für uns sein. Extrem schnell, vielseitig einsetzbar, torgefährlich, spielintelligent.


    Negativ:
    Die Ablöse. Ob die 11 Mio genau stimmen oder nicht, es wird eine sehr hohe Summe sein. Vielleicht baut man noch Risse in das Gesamtpaket mit ein, viel mehr als 1-2 Mio wird der aber nicht wert sein. Wenn man schon bereit ist, so eine Summe auf den Tisch zu legen, wäre mir so manch anderer Spieler lieber gewesen.
    Abgesehen davon, verfallen wir jetzt wieder in frühere Zeiten und hauen das Geld raus? Überrascht mich ein wenig.
    Mal schauen, was für Auswirkungen dieser Deal auf unsere restlichen Transfers hat. Stimme Voronin zu, ein hochklassiger IV hat eigentlich Priorität.


    Ich denke auch, dass dieser Deal stark darauf hinweist, dass Barnetta nach der Saison weg ist (was ich zwar nicht toll, aber auch nicht tragisch fände).