Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Risse1904


    Sehe ich genauso !
    Man sollte es einfach mit der Manschaft die man im moment hat machen !
    Der 4. Stürmer sollte vielleicht einfach Lassoga werden, dann spart man Geld und hat trotzdem einen meiner Meinung nach guten Stürmer !
    Wenn man dann in der Winterpause noch offensichtliche schwächen hat, kann man diese mit dem gesparten Geld gut füllen !



    und das is genau richtig so! endlich mal welche die was verstanden haben :bayerapplaus Kaplan, Sam und Risse sind Toptalente! Wer sich erinnert wie Kroos hier angefangen hat wird meine Meinung teilen. Sicherlich kann man nicht von allen dreien erwarten das sie den Sprung gleich schaffen, aber Sam hat schon über 50 2Liga-Spiele und bewiesen das er was drauf hat. Helmes hat gezeigt was es heißt wenn man es einfach drauf hat und auch aus der 2-Liga kommen kann und in Liga 1 so weitermachen kann. Kaplan ist Nervenstark wie sonst was. Was der in seinen wenigen Einsätzen an Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hat war beeindruckend. Er wird es ganz sicher packen! Risse ist einer für die Standarts. Wenn er sein Schuh spielt der perfekte Einwechselspieler fürs erste! Immer gute Flanken und Standarts! Sicherlich finden einige es kacke das es nur Talente als Alternativen sind, aber das man sich dafür bei Bayer Leverkusen immer noch rechtfertigen muss finde ich komisch. Zum Thema 4ter Stürmer: Nein, da wünsche ich mir was "besseres" als Lasogga! Der kommt aus der A-Jugend und entweder du schenkst ihm gleich das Vertrauen, aber nich auf der Bank parken! Lieber einen wie Shechter oder damals Bulykin von der Klasse her, damit falls Not am Mann ist und einer von den 3en ausfällt auch noch eine ernsthafte Alternative da ist mit Erfahrung.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter



    und das is genau richtig so! endlich mal welche die was verstanden haben :bayerapplaus Kaplan, Sam und Risse sind Toptalente! Wer sich erinnert wie Kroos hier angefangen hat wird meine Meinung teilen. Sicherlich kann man nicht von allen dreien erwarten das sie den Sprung gleich schaffen, aber Sam hat schon über 50 2Liga-Spiele und bewiesen das er was drauf hat. Helmes hat gezeigt was es heißt wenn man es einfach drauf hat und auch aus der 2-Liga kommen kann und in Liga 1 so weitermachen kann. Kaplan ist Nervenstark wie sonst was. Was der in seinen wenigen Einsätzen an Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hat war beeindruckend. Er wird es ganz sicher packen! Risse ist einer für die Standarts. Wenn er sein Schuh spielt der perfekte Einwechselspieler fürs erste! Immer gute Flanken und Standarts! Sicherlich finden einige es kacke das es nur Talente als Alternativen sind, aber das man sich dafür bei Bayer Leverkusen immer noch rechtfertigen muss finde ich komisch. Zum Thema 4ter Stürmer: Nein, da wünsche ich mir was "besseres" als Lasogga! Der kommt aus der A-Jugend und entweder du schenkst ihm gleich das Vertrauen, aber nich auf der Bank parken! Lieber einen wie Shechter oder damals Bulykin von der Klasse her, damit falls Not am Mann ist und einer von den 3en ausfällt auch noch eine ernsthafte Alternative da ist mit Erfahrung.



    Volle Unterstützung meinerseits!
    @QT-Praktikant: Es fehlt Hanno Balitsch als weitere Defensivalternative.
    Wenn wir so in die Saison gehen bin ich wirklich zufrieden!

  • Ich verstehe einfach nicht warum ihr noch einen Stürmer wollt und dann auch noch dafür so viel Geld ausgeben möchtet.


    Wir haben drei sehr gute Stürmer im Kader zwischen denen es jetzt schon einen leichten Konkurrenzkampf gibt. Selbst als Helmes ausfiel hatte uns das nicht am Toreschießen gehindert. Wir haben eine Nachwuchsmannschaft aus dem man sich in der Not bedienen könnte oder man setzt im schlimmsten Fall einen Renato, der ja auch mal Stürmer war, vorne rein.


    Wenn wir schon kein Geld haben, dann bitte nicht unnötig für einen Stürmer raushauen der dann nur mosernd auf der Bank sitzt.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Ich verstehe einfach nicht warum ihr noch einen Stürmer wollt und dann auch noch dafür so viel Geld ausgeben möchtet.


    Wir haben drei sehr gute Stürmer im Kader zwischen denen es jetzt schon einen leichten Konkurrenzkampf gibt. Selbst als Helmes ausfiel hatte uns das nicht am Toreschießen gehindert. Wir haben eine Nachwuchsmannschaft aus dem man sich in der Not bedienen könnte oder man setzt im schlimmsten Fall einen Renato, der ja auch mal Stürmer war, vorne rein.


    Wenn wir schon kein Geld haben, dann bitte nicht unnötig für einen Stürmer raushauen der dann nur mosernd auf der Bank sitzt.


    wir summieren:
    3 Wettbewerbe, jede Menge Spielminuten, einzukalkulierende Verletzungen...ja, wir brauchen einen 4. Stürmer!!!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Meiner bescheidenen Ansicht nach, ist Lasogga derzeit noch nicht so weit, den Sturm effizient zu ergänzen. Bevor hier aber ein Charisteas II aufschlägt, würde ich jemanden mit Perspektive und zumindest 2.Liga-Erfahrung (bis der Richie wieder an Bord ist) vorziehen. Ansonsten wiederhole ich mich und das bereits hier schon Geäusserte: Mit dem bestehenden Kader ist ein Angriff auf die CL-Plätze realisierbar. Die Nummer, die der Magath gerade bei Schlacke durchziehen will ("gebt mir 30 Mios für die Meisterschaft"), ist beim Bayer sowieso utopisch. Die Kajüten und das Oberdeck fein herrichten, während am Rumpf schon das Wasser einsickert..nö, nicht mein/unser Ding.

  • Zitat

    Original von portello
    Bevor hier aber ein Charisteas II aufschlägt, würde ich jemanden mit Perspektive und zumindest 2.Liga-Erfahrung (bis der Richie wieder an Bord ist) vorziehen.


    Den Richie kann man aber auch sofort wieder an Bord holen. Bei St. Pauli ist die Konkurrenz im Sturm mittlerweile so groß, dass er dort auch nicht mehr Spielzeit bekommen würde als bei uns.

  • Keine Ahnung, wie lange der Wuppertaler Erfahrung aufm Kiez sammeln soll. M.E. waren 2 Jahre keine Absichtserklärung, sondern ne Zusage. Ich dachte jetzt eher an jemanden, der schon hinreichend Liga- Spielpraxis erworben hat, d.h. so die Richtung Bulykin.

  • Das mit dem 4. Stürmer ist halt nicht so einfach. Verletzt sich niemand der 3 ersten Stürmer, dann speilt der Vierte nie, daher wäre es natürlich schade, wenn man Richie zurückholt, damit er hier auf der Bank sitzt oder Regionalliga spielt. Verletzt sich allerdings wer, brauchen wir den 4. Mann.


    Das ist schon ein bißchen Glückssache und sicher keine leichte Entscheidung.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • vielleicht will heyckes auch 2 stürmerduo bilden, die eingespielt sind und die er nach belieben wechselt. kießling und derdiyok zum beispiel waren sensationell eingespielt meiner meinung nach. beide gut im abschluss, aber auch den nebenmann sehend...

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Dann macht doch Bulykin oder Charisteas Sinn, die setzen sich auf die Bank, sind aber auf dem Platz auch zu gebrauchen, falls es notwendig wird.


    Ich bevorzuge Bulykin.


    woher weißt du das denn? :LEV14 :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Was ist eigentlich aus Bladej, diesem kroatischen Supertalent geworden? Wir waren doch so sehr an ihm interessiert und es kam nie irgendwie ein Dementi.


    Milan Badelj


    Von dem gab es nach dem Sevilla Angebot (4 Mio EUR), was abgewiesen wurde, nichts zu hören. Dinamo Zagreb wollte auch so um die 10 Mio EUR, wie im Fall Boussoufa.
    Wenn wir aber angeblich 7 Mio EUR für den Marokkaner geboten haben, wäre es durchaus möglich hier nochmal eine Offensive zu starten.



    Das Thema ist tot momentan in den kroatischen Medien, habe gerade mal Google.hr gecheckt! :levz1

  • Zitat

    Original von jmj 66


    Poschner, G.?? :LEV19


    Aus einem solchen Krisenpaket (können wir auch gleich den Ajax-Griechen reanimieren) wäre allenfalls Hashemian anzudenken. Der kennt sich als gebürtiger Perser zumindest mit Teppichen aus, was unserer Komfortzone zugute käme ;)

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Bulykin oder Charisteas haben bei uns gut gespielt. Nicht super, aber gut, mit viel Einsatz und Laufbereitschaft. Das braucht man bei einem 4. ST wenn man kein Geld hat... :LEV19


    Finde ich ebenso.
    Charisteas hatte sich mit dem 1:0 im HF gegen Mainz zum Bayer Helden gemacht....bis dann der Ausgleich fiel :LEV18


    Trotzdem, als 4. Stürmer TOP

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!