Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    War voll heute auf dem Trainingsgelände mit Holzhäuser, scheint wohl echt gut was dran zu sein. Soll Ausgeliehen werden, denke Finanziel Möglich aber brauchbar? :LEV9
    Aufjendefall ne Hausnummer! :LEV19


    Könnte der hohe Andrang auf dem Trainingsgelände vielleicht auch ein klitzekleines bisschen mit der Verletzung von Rolfes zu tun haben!?


    Als ob hier Robinho aufschlägt... :LEV14

  • Quote

    Original von patti_bayer04
    Freund von mir spielt beim Bayer und hat ihn gesehen :LEV19


    was krieg ich von dir, wenn da nix dran ist? :LEV14 5L Bier?
    Am Ende der Saison kann ich mich sinnlos besaufen! haha so viel Bier wie ich kriegen werde :D :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Hätte ich nichts dagegen... :LEV18


    ----------------------------Adler---------------------------------
    Castro (DS)--Hyypiä----------Friedrich-------Kadlec----
    -----------------Renato--------Reinartz (Vidal)------------
    --Barnetta---------------------------------------Kroos------
    --------------------Robinho------------------------------------
    ----------------------------------Kießling----------------------


    Ist trotzdem totaler Käse...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Wer will denn so ein Söldner haben. Wir sollten froh sein und auf unsere Jungen Spieler bauen. Ich möchte solche Spieler garnicht in der Bundesliga sehen, auch wenn wir es finanziell könnten.Die Bundesliga ist so attraktiv genug und wird noch besser. Jahr für Jahr. Jeder kann jeden schlagen etc. Robinho-NEIN DANKE. Bleibe schön in Engalnd!

  • Da kann leider - NIEMALS - etwas dran sein ...
    Ausser Bayer lässt nen paar Mios fürs Gehalt springen ;)


    und ob er in die Mannschaft passen würde, ist auch eine andere Frage. Aber au der Position sind wir ja eigentlich eh schon überbesetzt...


    Würde mich aber trotzdem tierisch drüber freuen ^^

  • Gute Entscheidung, wenn sie denn final ist, den Anderson in Düsseldorf zu lassen. Wenn da nix ernsthaftes mehr passiert (an Verletzungen), wird er auf der Position nächstes Jahr nicht viel Spielpraxis bekommen. Und falls die Fortuna aufsteigen sollte, kommen dann auch mal heftige Aufgaben auf ihn zu, so daß man sicher beurteilen kann, wieviel Potenzial in ihm steckt.



    Edit: Ich kann Robinho nicht ausstehen. Dieses ewige Spiel langsam machen durch noch einen und noch einen Überteiger, das nervt. Und er kann sicher nicht die Pässe und Flanken von Toni Kroos ersetzen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    Edited once, last by Alterjoe ().

  • Ne Bestimmt nicht!
    Ich will den Kerl bestimmt nicht haben, keine Ahnung was man mit dem will,
    wollte nur sagen was ich gehört hab. Wenn der sich das mal bei uns angeguckt hat, was ist daran schlimm,
    muss ja nicht direkt heißen das das klar ist und alles, aber hauptsache mal solche Sprüche raushauen :LEV11

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Lasst Robinho mal schön da wo er ist oder soll er nach Brasilien zurück gehen wir brauchen offensiv definitiv keinen mehr,vor allem keinen wo man nicht genau weiss wie er sich intergrieren wird :LEV2

  • Hätten gar nichts dagegen, wenn der Helmes mal so richtig Feuer unterm Hintern bekommt von 'nem Weltklassespieler. Wäre für mich DER Charaktertest =) Ansonsten ist 'ne Bank mit Renato Augusto und Robinho doch auf jeden Fall CL-reif ;) (jaja ich weiß, dass er nur zu Vereinen, die ihm Stammplatzgarantie einräumen wechseln will)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp