Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • „Bayer hat mir gesagt, dass sie noch Verteidiger holen wollen, ich wäre für sie dritte oder vierte Wahl gewesen.


    Man kann jetzt spekulieren, ob damit Toprak gemeint ist oder noch der von uns allen gewünschte Kandidat Mister X für die IV
    Wenn Schwaab nicht in der IV eingeplant ist, wäre also durchaus noch mit einem IV zu rechnen...ich hoffe es sehr...


    Also wenn man Hyypiäs Zitat wörtlich nimmt, spricht er im Plural, was auf einen weiteren Verteidiger neben Toprak hindeuten würde. Aber ob man es so genau nehmen kann...

  • Also wenn man Hyypiäs Zitat wörtlich nimmt, spricht er im Plural, was auf einen weiteren Verteidiger neben Toprak hindeuten würde. Aber ob man es so genau nehmen kann...


    Zu dem Zeitpunkt war der Toprak Wechsel aber schon durch.
    Und wenn er jetzt noch im Plural spricht lässt das für mich eher auf Masse statt Klasse sprechen.
    Und dann kommt Völler und sagt wieder: Kein andere Bundesligaklub ist so breit aufgestellt. Nur wer von euch ist gut, wenn er breit ist?

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat


    Und wenn er jetzt noch im Plural spricht lässt das für mich eher auf Masse statt Klasse sprechen.


    Also erst regen sich alle auf, dass man nur mit unseren aktuellen IV plus Toprak minus Hypiä in die neue Saison geht, und wenn sich eine weitere Verstärkung andeutet, heißt es Masse statt Klasse. Ich hoffe doch stark auf Klasse, aber ich denke auch, dass zur Planungssicherheit erstmal Platz 2 gesichert sein muss.

  • Völler, Holzi und Co wissen doch auch das, Dortmund ne klasse IV hat und München da def nachrüsten will/muss.
    Und wenn man weiter und den Top 4 spielen will, müssen die da was machen neben Toprak und das wissen Sie auch....


    ich hoffe auch noch auf einen guten bis sehr guten Spieler nur da jmd gestandenen zu angeln ist nicht leicht trotz Champ-League.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*


  • Also erst regen sich alle auf, dass man nur mit unseren aktuellen IV plus Toprak minus Hypiä in die neue Saison geht, und wenn sich eine weitere Verstärkung andeutet, heißt es Masse statt Klasse. Ich hoffe doch stark auf Klasse, aber ich denke auch, dass zur Planungssicherheit erstmal Platz 2 gesichert sein muss.


    Ich will einen Abwehrchef und nicht 2 Lausebuben

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • 15.20 Uhr: Bayer Leverkusen hat Rene Adler laut "Sport Bild" ein Angebot zur Verlängerung seines bis 2012 laufenden Vertrages vorgelegt: Fünf Jahre Laufzeit, drei Millionen Euro Gehalt pro Jahr. Aber der Keeper zögert. "Wir wollen gerne, dass er bleibt. Aber es muss machbar sein", sagt Sportdirektor Rudi Völler. Vor dem Hintergrund der zumindest nicht überragenden Leistung Adlers in dieser Saison klingt das nicht nach Unverkäuflichkeit. Für den Fall des Abschieds hat man bei Bayer offenbar schon einen Plan B in der Tasche: Freiburgs Oliver Baumann.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-adebayor-darf-gehen.html



    Zum Thema Abwehr: Ich habe (nicht gerade euphorisch) vernommen, dass die Planungen für die IV Position vom Bayer abgeschlossen sind. Wenn man sich unseren Kader anguckt stehen da ja auch bereits mit Friedrich, Schwaab, Toprak und Reinartz 4 Spieler für 2 Positionen zur Verfügung. Ich hoffe zwar insgeheim doch noch darauf, dass noch eine IV-Granate kommt, aber meine Quelle sagt, ich soll mich mal mit dem vorhandenen Spielermaterial anfreunden! Ziel ist noch die Verlängerung von Adler und Vidal und dann war es das..... :LEV16

  • Mein Gott wie regen uns immer darüber auf das die Bayern uns immer ausnehmen machen aber mit Freiburg genau das selbe :LEV16 ...


    Also wenn weder die Verlängerung mit Adler oder Vidal klappt, dann läuft irgevdewas schief...


    Ich dachte das hätte oberste Priorität

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Meine Transferbilanz:


    Nicolai Jörgensen -> Perspektivspieler, erst nach zwei Jahren bewertbar
    Domagoj Vida -> Perspektivspieler, erst nach zwei Jahren bewertbar
    Zvonko Pamic (noch in Freiburg) -> nicht zu bewerten
    Hajime Hosogai (noch in Augsburg) -> nicht zu bewerten
    Michael Ballack -> übler Fehleinkauf (seit Ballack regelmässig spielt, ist der
    ganze Zauber dahin, nur noch Krampffußball, außerdem viel zu teuer,
    atmosphärische Störungen)
    Sidney Sam -> Verstärkung
    Hanno Balitsch -> Verstärkung


  • Troll ? Bist du es :LEV14


    Übler Fehleinkauf :LEV14
    Aber das beste!
    Der ganze Zauber :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Weil wir ja auch soviele überragende Spiele dieses Jahr gemacht haben ... und mit Ballack kam wenigstens ein bisschen Spielkultur dazu. Die pässe hab ich sonst nur von Renato und Vidal gesehen.