Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • der alte kann ja jetzt geschlossen werden...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Borsten
    du willst doch nur der öffner sein :LEV8


    Na und...will auch mal was eröffnen :LEV6


    Außerdem halte ich es für sinnvoll mal einen neuen aufzumachen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Na und...will auch mal was eröffnen :LEV6


    Außerdem halte ich es für sinnvoll mal einen neuen aufzumachen.



    Solange der alte nicht geschlossen ist sollte auch kein neuer aufgemacht werden. Wir versinken hier ja im totalen Chaos. :LEV15

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • aber logisch ist es, einen neuen aufzumachen...immerhin ist die saison 07/08 abgeschlossen und alles, was jetzt geschieht, ist für die kommende saison...hatte auch bereits mit dem gedanken gespielt, diesen thread zu eröffnen... :LEV19

    mfg Colt



    Volle Energie und fertig ist die Ramrod Infantrie!

    Einmal editiert, zuletzt von Colt81 ()

  • Zitat

    Original von Colt81
    aber logisch ist es, einen neuen aufzumachen...immerhin ist die saison 07/08 abgeschlossen und alles, was jetzt geschieht, ist für die kommende saison...hatte auch bereits mit dem gedanken gespielt, diesen thread zu eröffnen... :LEV19


    Aber die neue Saison hat noch nichts angefangen ;)

  • Zitat

    Original von Colt81
    aber logisch ist es, einen neuen aufzumachen...immerhin ist die saison 07/08 abgeschlossen und alles, was jetzt geschieht, ist für die kommende saison...hatte auch bereits mit dem gedanken gespielt, diesen thread zu eröffnen... :LEV19


    Das ist richtig. Aber es ist nicht so einfach einen neuen Thread hier aufzumachen. Dieser wurde vor einiger Zeit schon einmal aufgemacht um Grüchte für die kommende Saison reinzustellen. Wurde achtlos wieder geschlossen.
    Einige kommen über die Saison 07/08 einfach nicht hinweg. Aber sie ist nun mal zu Ende und man kann für die abgelaufene Saison keine Spieler mehr verpflichten.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von JonnyW


    Das ist richtig. Aber es ist nicht so einfach einen neuen Thread hier aufzumachen. Dieser wurde vor einiger Zeit schon einmal aufgemacht um Grüchte für die kommende Saison reinzustellen. Wurde achtlos wieder geschlossen.
    Einige kommen über die Saison 07/08 einfach nicht hinweg. Aber sie ist nun mal zu Ende und man kann für die abgelaufene Saison keine Spieler mehr verpflichten.


    Der andere Thread wurde nicht nur für die Saison 2008/09 geöffnet sondern um die Gerüchte übersichtlicher zu halten. Warum es diesen Versuch überhaupt gegeben hat zeigt diese Seite wieder ganz deutlich. Ist es denn so schwer sich in der Gerüchteküche mal wirklich nur über die aktuellen Transfergferüchte rund um unseren Klub auszutauschen und jeden anderen Müll auf die dafür vorgesehen Threads zu verteilen???

  • Zitat

    Original von Zwerg


    Der andere Thread wurde nicht nur für die Saison 2008/09 geöffnet sondern um die Gerüchte übersichtlicher zu halten. Warum es diesen Versuch überhaupt gegeben hat zeigt diese Seite wieder ganz deutlich. Ist es denn so schwer sich in der Gerüchteküche mal wirklich nur über die aktuellen Transfergferüchte rund um unseren Klub auszutauschen und jeden anderen Müll auf die dafür vorgesehen Threads zu verteilen???


    Die saison ist eig erst am 30.6 vorbei

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • In diesem Thread wird diskutiert, in den anderem Thread nur INFOS!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Frage mich echt wieviel Geld wir zur Verfügung haben?
    In der Sportbild stand ja was von 7 Millionen, aber dies kann ja nicht stimmen da Silva 6-7 kosten würde. Dazu noch ein LV da wären wir bei 10-11 Millionen.

  • Du glaubst doch nicht wirklich, dass Holzhäuser oder Völler den Medien sagt, dass sie 7mio € zur Verfügung haben für Transfers. Das wird auch nur Spekulation sein.


    Außerdem kommt noch 1mio von Freier dazu, dann vielleicht noch was von Bayer und AWD. Vielleicht bekommt man ja auch einen ablösefreien LV. Im Mittelfeld könnte man auch noch ein Allround Back-Up verpflichten. Denke mal das die Sache mit Thiago Silva nach der Copa Libertadores unter Dach und Fach sein wird, das könnte ja bald passieren, wenn Fluminense in zirka einer Stunde gegen Boca Juniors spielen wird (gucks mir an, werde berichten wie Thiago Silva gespielt hat :D) Wenn Fluminense weiter kommt, kann sich das noch hinziehen.


    Aber ich habe noch Hoffnung bei Thiago Neves, ich glaube nicht, dass man den schon abgeschrieben hat. Wäre zwar nicht billig und man müsste bestimmt min 20% drauflegen, nur weil er bei einem brasilianischen Verein spielt, aber vielleicht gibts ja Rabatt wenn man beide Thiagos holen würde. Man muss ja auch mal was investieren wenn man Erfolg haben will und das größere Stadion muss ja auch voll werden, und das geht nur wenn attraktiver Fußball gespielt wird

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Fluminense ist mit einem 3:1 Sieg ins Finale der Copa eingezogen.


    In der Liga sind sie letzter :P


    Silva wird also noch etwas in Brasilien bleiben müssen.


    Fluminense spielt in der Liga momentan mit vielen Ersatzleuten, um in der Copa fit zu sein.


    Das Finalrückspiel ist am 02.07.08
    http://www.weltfussball.de/spi…_id=3062&p_id=8649&r_id=0


    danach wird es für ihn sicher auch noch Urlaub geben - also vor Mitte Juli würde er hier wahrscheinlich nicht mit dem Training anfangen

  • Zitat

    Original von Stolz
    Frage mich echt wieviel Geld wir zur Verfügung haben?
    In der Sportbild stand ja was von 7 Millionen, aber dies kann ja nicht stimmen da Silva 6-7 kosten würde. Dazu noch ein LV da wären wir bei 10-11 Millionen.


    Keine Angabe darüber ist wirklich verlässlich.
    Wie mir aber scheint haben wir leider, für "Sahnestückchen" und das angebliche Ziel CL bzw. Meisterschaft bis 2011 noch immer viel zu wenig Geld. Mittlerweile sind es nicht mehr nur zwei oder drei Mannschaften, die mehr zur Verfügung haben sondern 5 oder 6. Da wird es ganz schwer, die gesteckten Ziele zu erreichen. Trotz neuem Trainer.

  • Also wenn das stimmt das Chelsea Interrese an Haggui hat, dann sollte man ihn gehen lassen. Da die Frist verstrichen ist wird man für ihn min. 5mio kassieren.Friedrich und Thiago werden gesetzt sein dazu hat man noch JICB, und zur Rückrunde wieder Sinke das sollte reichen. Zudem wäre das Geld sicher nicht schlecht um einen Pinola von Nürnberg loszueisen.

  • also mit Thiago Silva (fast unterschrieben), Helmes, Neves (Gerücht) und Pinola (Verhandlung?) wäre Lev für mich einer der Favoriten nächster saison auf die cl

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!