Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Bplay
    also mit Thiago Silva (fast unterschrieben), Helmes, Neves (Gerücht) und Pinola (Verhandlung?) wäre Lev für mich einer der Favoriten nächster saison auf die cl


    Mit Löcherabwehr aber nicht. Und die werden wir ohne Karim ohne Zweifel haben. :LEV16

  • Destaques do Fluminense na boa campanha da Taça Libertadores e maiores ídolos da torcida na atualidade, Thiago Silva e Thiago Neves despertam o interesse do futebol europeu, mais precisamente alemão. Nesta quarta-feira, representantes de dois dos maiores times da Bundesliga terão representantes no Maracanã para observar a dupla contra o Boca Juniors, pela semifinal da competição sul-americana: o Bayern Leverkusen, na figura do ex-atacante da seleção da Alemanha, Rudi Voller, e o Herta Berlin.
    Quelle http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html


    Demnach hat Rudi gestern das Halbfinalspiel Boca - Fulminenses beobachtet. Wenn mit Thiago schon so gut wie alles klar ist, warum haben sie das gemacht .... Es sei denn sie wollen noch wen verpflichten :D

  • Zitat

    Original von tommy
    Also wenn das stimmt das Chelsea Interrese an Haggui hat, dann sollte man ihn gehen lassen. Da die Frist verstrichen ist wird man für ihn min. 5mio kassieren.Friedrich und Thiago werden gesetzt sein dazu hat man noch JICB, und zur Rückrunde wieder Sinke das sollte reichen. Zudem wäre das Geld sicher nicht schlecht um einen Pinola von Nürnberg loszueisen.


    Karim sehe ich vor Friedrich, Bracker und Sinke. Bitte nicht abgeben. Er und Silva zusammen wären eine starke Abwehr. Dazu dann wirklich Pinola und Neves - ja, denn stimme ich den CL Hoffnungen einiger hier zu. Aber ich glaube nicht an Neves, irgendwie glaube ich überhaupt nicht daran, dass ein OM kommt. Evtl. schaut Rudi nach einer Alternative zu Pinola, da bereits der zu teuer ist.

  • Neves kaufen...


    Haggui verkaufen... wenn das mit Chelsea stimmen sollte, dann werden es wohl 5 Millionen oder mehr werden und man könnte sich Pinola und auch einen weiteren Innenverteidiger locker leisten...


    Denke, wenn Haggui wirklich geht, dann kommen Wolf und Pinola im Doppelpack aus Nürnberg!!!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    was wollt ihr alle mit dem Pinola...
    Der hat bei mir alle Sympathien verspielt,als er Kießling umgesebelt hat...


    was ne dämliche aussage^^

  • kann das geschrei um pinola auch nicht verstehen. hat nen kicker-notenschnitt von 3,61. sarpei hat einen von 3,55. wenn man geld in die hand nimmt, dann bitte für wesentliche verstärkungen!

  • Bin auch nicht DER Pinola-Befürworter, aber Hansi hat die Saison seines Lebens gespielt (wenig Hoffnung auf Steigerung) und Pinola hat in einer Abwehr gespielt in der alles drunter und drüber ging.
    Also ich denke der Notenschnitt des Kickers sollte man hier nicht als Offenbarung ansehen.
    Denke aber auch, dass vier Mios ein bissl viel ist, da kann man sicher bessere für bekommen.

  • Zitat

    Original von thepache
    das Gerücht um Neves hält sich wirklich hartnäckig!
    ich bin wirklich mal gespannt...


    Wo denn hält sich denn dieses Gerücht?
    Das ist doch schon längst vom Tisch, da er unbezahlbar für uns ist...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Wo denn hält sich denn dieses Gerücht?
    Das ist doch schon längst vom Tisch, da er unbezahlbar für uns ist...


    guck mal im transfergerüchte thread, da ist gerade heute wieder ne neue brasilianische quelle genannt!
    da steht, dass wir nach dem silva deal nun darüber nachdenken thiago neves zu verpflichten!

  • Zitat

    Original von guardian123
    Destaques do Fluminense na boa campanha da Taça Libertadores e maiores ídolos da torcida na atualidade, Thiago Silva e Thiago Neves despertam o interesse do futebol europeu, mais precisamente alemão. Nesta quarta-feira, representantes de dois dos maiores times da Bundesliga terão representantes no Maracanã para observar a dupla contra o Boca Juniors, pela semifinal da competição sul-americana: o Bayern Leverkusen, na figura do ex-atacante da seleção da Alemanha, Rudi Voller, e o Herta Berlin.
    Quelle http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html


    Demnach hat Rudi gestern das Halbfinalspiel Boca - Fulminenses beobachtet. Wenn mit Thiago schon so gut wie alles klar ist, warum haben sie das gemacht .... Es sei denn sie wollen noch wen verpflichten :D


    Warum war wohl Rudi da? Um die "Kleinigkeiten" mit Thiago Silva und dem Verein zu klären...


    Schlagt euch den Neves aus dem Kopf und auch den auch von mir gewünschten OM! :LEV16

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Neves kaufen...


    Haggui verkaufen... wenn das mit Chelsea stimmen sollte, dann werden es wohl 5 Millionen oder mehr werden und man könnte sich Pinola und auch einen weiteren Innenverteidiger locker leisten...


    Denke, wenn Haggui wirklich geht, dann kommen Wolf und Pinola im Doppelpack aus Nürnberg!!!


    Würde anstatt Haggui lieber Friedrich verkaufen.
    Dortmund wäre sicherlich bereit dür ihn 5 Millionen zu bezahlen und wir würden aus der Sache gut rauskommen. Haggui und Silva wäre für mich ein viel stärkeres Duo als Silva mit Friedrich.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Würde anstatt Haggui lieber Friedrich verkaufen.
    Dortmund wäre sicherlich bereit dür ihn 5 Millionen zu bezahlen und wir würden aus der Sache gut rauskommen. Haggui und Silva wäre für mich ein viel stärkeres Duo als Silva mit Friedrich.


    Nur wenn Haggui jetzt 5 Millionen oder mehr einbringen würde, dann würde ich ihn jetzt ziehen lassen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei wechselt...

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Nur wenn Haggui jetzt 5 Millionen oder mehr einbringen würde, dann würde ich ihn jetzt ziehen lassen, bevor er nächstes Jahr ablösefrei wechselt...


    Ich denke Haggui ist bereit zu verlängern, sonst hätte er ja seine Klausel genutzt, aber hat er ja nicht. Holzhäuser und Völler hatten genug Zeit mit ihm zu verlängern,gerade bei seinen Starken Leistungen in der Vorrunde.
    Bei Haggui wäre es echt Wert etwas an Geld draufzulegen vom Talent her hat er das Zeug ein sehr guter IV zu werden.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Warum war wohl Rudi da? Um die "Kleinigkeiten" mit Thiago Silva und dem Verein zu klären...


    Schlagt euch den Neves aus dem Kopf und auch den auch von mir gewünschten OM! :LEV16


    Jetzt wartet doch einfach mal ab, mann oh mann! Hier wird rumgemosert und rumgeheult, da reichts mir schon wieder...


    Haggui's Abgang halte ich für unwahrscheinlich...der wird sich ebstimmt nicht als viertet IV auf die Bank hocken und die Ausstiegsklausel hat er nicht zum Spaß verstreichen lassen! Entenalarm würd ich mal sagen...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Jetzt wartet doch einfach mal ab, mann oh mann! Hier wird rumgemosert und rumgeheult, da reichts mir schon wieder...


    Haggui's Abgang halte ich für unwahrscheinlich...der wird sich ebstimmt nicht als viertet IV auf die Bank hocken und die Ausstiegsklausel hat er nicht zum Spaß verstreichen lassen! Entenalarm würd ich mal sagen...


    eigentlich kann doch nichts schlimmes passieren....entweder er wird gekauft, dann kriegen wir mindestens 5 mio....oder er geht nicht und wir haben noch für eine saison einen super IV

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wäre natürlich ne Schwächung wenn man Haggui tatsächlich verkauft. Sinn würde es meiner Meinung nach schon machen, da man nochmal ne hübsche Summe für ihn kassieren könnte anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen. Begrüßen würde ich seinen Weggang dennoch nicht!