Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich denke mal in Sachen Kreativabteilun wird sich nichts mehr tun.
    Man wird wohl auf Barnetta und Schneider setzen zur nächsten Sasion setzen und dahinter halt als Back-Ups Risse und Dum.
    Ich glaube nicht, dass da noch was passieren wird...aber ich hoffe es...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich denke mal in Sachen Kreativabteilun wird sich nichts mehr tun.
    Man wird wohl auf Barnetta und Schneider setzen zur nächsten Sasion setzen und dahinter halt als Back-Ups Risse und Dum.
    Ich glaube nicht, dass da noch was passieren wird...aber ich hoffe es...


    Also auf Barnetta setzen, der (wenn er bleibt) ein kräftezehrendes Turnier hinter sich hat (was schon nach der WM 2006 nega. Auswirkungen auf ihn hatte), einen Schnix zu setzen, der lt. Interview selber noch nicht weiß ob und wann er wieder wie fit er sein wird? Geschweige denn die Zeit, die es braucht um wieder eine ansprechende Form zu bekommen, Backups von Dum, der hier bleiben muss wenn Rostock ihn nicht noch rausklagt und Risse, der erstmal noch ein paar Jahre Erfahrung sammeln muss um uns effektiv weiterzuhelfen. Jepp, darf man dann wohl naiv nennen wenn wir so planen. :LEV7


    Notlösungen ala Vidal weiter vorne, oder Kieß wieder im Mittelfeld sind jawohl wirklich kaum besser.


    Aber back to topic: Rudi war beim Spiel dabei von Flum. gegen Boca vor 2 Tagen, hoffentlich ist er nicht nur da um die letzten Details zu klären bezüglich Thiago Silva. Immerhin hatte es beim vorletzten Besuch angeblich ein Gespräch mit Pinola in ARG gegeben, hoffentlich hakt Rudi da noch mal nach. Lt. bra. Quellen (die hier paar Seiten zuvor gepostet wurden) werden wir nach wie vor mit Neves in Verbindung gebracht. Sicher, unwahrscheinlich, aber so ein Mann kann halt den Unterschied ausmachen zwischen Platz 4 oder 3, sollte man ernsthaft überlegen das Risiko einzugehen. Schließlich war ja auch viel Geld da um die IV-Position zu verstärken, obwohl mehr Handlungsbedarf (objektiv gesehen) im off. Mittelfeld bzw. LV besteht. :LEV16

  • Zitat

    Original von guardian123
    Destaques do Fluminense na boa campanha da Taça Libertadores e maiores ídolos da torcida na atualidade, Thiago Silva e Thiago Neves despertam o interesse do futebol europeu, mais precisamente alemão. Nesta quarta-feira, representantes de dois dos maiores times da Bundesliga terão representantes no Maracanã para observar a dupla contra o Boca Juniors, pela semifinal da competição sul-americana: o Bayern Leverkusen, na figura do ex-atacante da seleção da Alemanha, Rudi Voller, e o Herta Berlin.
    Quelle http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html


    Demnach hat Rudi gestern das Halbfinalspiel Boca - Fulminenses beobachtet. Wenn mit Thiago schon so gut wie alles klar ist, warum haben sie das gemacht .... Es sei denn sie wollen noch wen verpflichten :D



    :bayerapplausIch hoffe immer noch darauf! Vielleicht geht ja doch was hinsichtlich Neves! Ich beobachte diese Seite schon seit Tagen! :bayerapplaus


    http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html

  • Wenn Haggui soooo viele und gute Angebote gahbt hätte, wäre er schon längst aus seinem Vertrag ausgestiegen und gewechselt. Nun geht es nur darum ihn teurer zu machen als er ist.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich denke mal in Sachen Kreativabteilun wird sich nichts mehr tun.
    Man wird wohl auf Barnetta und Schneider setzen zur nächsten Sasion setzen und dahinter halt als Back-Ups Risse und Dum.
    Ich glaube nicht, dass da noch was passieren wird...aber ich hoffe es...


    Begreifen könnte man das aber nicht. Da werden Barbarez und Freier über den grünen Klee vom Verein gelobt, man versucht Freier zum Bleiben zu bewegen und wenn dann Beide weg sind, hinterlassen sie keine Lücke, die man füllen muss?


    In der Defensive fällt nur Sinke eine zeitlang verletzt aus und dort holt man einen richtig guten Spieler? Ich habe nichts dagegen, dass man die Qualität erhöht.


    Vielleicht sollten wir noch etwas Geld für einen zweiten Torhüter ausgeben. Man könnte Neuer von Schalke ja mal ein Angebot machen. Da hat man noch etwas in der Hinterhand, wenn sich Adler mal verletzen sollte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    Ich könnt mir ja immernoch vorstellen, dass der huszti für uns was wäre..
    obwohl wo spielt er denn??
    LA oder eher im ZM??


    Kann im Mittelfeld zentral und links alles spielen! Wäre schon ein Kandidat finde ich auch!


    Ansonsten stimme ich sowohl Klaus (nette Idee mit dem Ersatztorwart), als auch AdlafürBayer absolut zu!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Vielleicht sollten wir noch etwas Geld für einen zweiten Torhüter ausgeben. Man könnte Neuer von Schalke ja mal ein Angebot machen. Da hat man noch etwas in der Hinterhand, wenn sich Adler mal verletzen sollte.


    Man soll also einen zweiten TW für 10 Millionen verpflichten? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Wenn überhaupt, sollte man sich in Liga 2 umschauen

  • Ich finde Fernandez ausreichend als Ersatz, wichtig ist, dass wir erst mal einen LV bekommen, danach können wir uns im Mittelfeld umgucken. Der Transfermarkt ist doch auch noch lange offen, man wird sich sicherlich nicht nur die EM angucken und nichts tuen. Ich finde Südamerika ist für uns der perfekte Markt, leider nicht finanziell :LEV16

  • Kim Falkenberg wechselt auf Leihbasis für zwei Jahre von Bayer Leverkusens Oberliga-Team zu Zweitliga-Neuling RW Oberhausen. Der U20-Nationalspieler soll bei den Kleeblättern die Abwehr verstärken und ist nach Moritz Stoppelkamp der zweite Neuzugang.

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Was sollen wir mit noch einen stürmer? Wir braucheen einen richtigeen OM und keinen stürmer, da haben wir schon Kießling, Gekas, Helmes und Bulykin


    Mensch Leute. Schaut euch die Quelle an und dann lasst doch das diskutieren. Gegen Transfermarkt ist die Bild eine Bilbel!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Find ich gut, wenn einer geholt wird der beide Außenpositionen spielen kann. Dann könnte Barnetta den Spielmacher in der Mitte machen! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bob


    Mensch Leute. Schaut euch die Quelle an und dann lasst doch das diskutieren. Gegen Transfermarkt ist die Bild eine Bilbel!


    Musst schon auf die Quelle "klicken", darauf bezieht sich ja das Gerücht, danach soll Labbadia persönlich Interesse angemeldet haben diesen Spieler zu verpflichten, natürlich ist irgendwo jedes Gerücht fragwürdig, aber besser eins statt keins fürs Mittelfeld. Denn die tun wirklich Not. :LEV16