Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Levsupporter80


    Musst schon auf die Quelle "klicken", darauf bezieht sich ja das Gerücht, danach soll Labbadia persönlich Interesse angemeldet haben diesen Spieler zu verpflichten, natürlich ist irgendwo jedes Gerücht fragwürdig, aber besser eins statt keins fürs Mittelfeld. Denn die tun wirklich Not. :LEV16


    1. Wenn ich Transfermarkt.de lese, klicke ich schon gar nicht drauf.


    2. Die können viel schreiben, ist eh zu 90% Scheisse und gelogen. :LEV8


    Hast mich nichtmal jetzt neugierig gemacht! :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Habe gerade mal recherchiert bei Transfermarkt.de und youtube.....also der trägt die 10, die sollte ja nicht jeder durchschnittskicker tragen, und bei youtube sind 2 tore von ihm zu sehen....richtig gut, wobei er ja der statistik nach nicht der effektivste ist ;) aber als ergänzung nicht schlecht denke ich.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Bob


    Quelle ist aber das hier:
    http://www.realsports.it/Calci…RS_MARKETNEWS&recid=13992


    Aber Hauptsache erstmal rumschreien....


    Die Quelle ist allerdings wenig seriös.


    Die beziehen sich auf Gerüchte aus Deutschland, wissen außerdem, dass Barnetta verkauft werden soll und dieser Spieler seinen Platz einnehmen soll oder aber alternativ zusammen mit Gekas stürmen...


    Er selbst bestätigt das Interesse nicht, weiß aber immerhin, dass wir mal im CL-Finale waren.

  • lupo


    seh ich genauso.
    mir gings nur darum, dass hier in letzter zeit transfermarkt andauernd als unseriös bezeichnet wird.
    90% der gerüchte auf transfermarkt sind aber mit quellen belegt und damit seriöser als vieles, was hier in den letzten tagen verbrochen wird.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    lupo


    seh ich genauso.
    mir gings nur darum, dass hier in letzter zeit transfermarkt andauernd als unseriös bezeichnet wird.
    90% der gerüchte auf transfermarkt sind aber mit quellen belegt und damit seriöser als vieles, was hier in den letzten tagen verbrochen wird.


    Sorry, mach dich nicht lächerlich. Die wir nicht so gemacht, die Seite ist was Meldungen angeht unseriös. :LEV11


    Ich würde mal schätzen, dass deren Gerüchet eine Zutreffwahrscheinlichkeit von max., wenn überhaupt, 20% haben. Meistens sind die anderen 80%, komplett aus der Luft gegriffen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Gerücht ist ungleich Verpflichtung. Gerücht ist sogar ungleich tatsächliches Interesse.....



    "Ein Gerücht ist eine unverbürgte Nachricht, die meist mündlich verbreitet wird und sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert."

  • Genau, lese du weiter diese Seite und ich meide sie. Sicher hast Du Recht, wenn Du sagst, dass ich dann diesen Fred auch meiden sollte.


    Werde ich ab sofort auch tun. Viel Spass noch mit Euren Phantasien... :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Gerücht ist ungleich Verpflichtung. Gerücht ist sogar ungleich tatsächliches Interesse.....



    "Ein Gerücht ist eine unverbürgte Nachricht, die meist mündlich verbreitet wird und sich dabei auf eine charakteristische Art und Weise verändert."


    Wenn es z.b. bei sport1.de steht können wir weiter reden!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • würde meines erachtens als freier-ersatz geholt. wenn das gehalt nen vernünftigen rahmen nicht sprengt, kann man darüber nachdenken.


    auch wenn paul meines erachtens sicher besser war.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von FuLo


    Wenn es z.b. bei sport1.de steht können wir weiter reden!


    Warum das denn??? Klar, Sport1 ist vielleicht seriöser, aber das ist doch auch eine Quelle die in Ordnung geht... Außerdem könnt ihr sagen was ihr wollt, aber es ist nunmal eine QUELLE!!!
    Und da es also eine Quelle hat können wir hier auch diskutieren...

  • ich finde auch, dass manche leute es hier langsam übertreiben. wenn es danach geht, dürfen wir hier in den transferthreads in zukunft nur noch posten, wenn eine verpflichtung bei bayer04.de veröffentlicht wird.


    das kann bekanntlich auch lange nach der unterzeichnung sein. sage nur vidal.


    eigentlich könnte man doch auch gleich auf diese threads verzichten, wenn die verpflichtungen fix sind, wird hier doch sowieso innerhalb von 10 sec. nen spielerthread aufgemacht, in dem dann wochenlang begrüßungskäse gepostet wird.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich finde auch, dass manche leute es hier langsam übertreiben. wenn es danach geht, dürfen wir hier in den transferthreads in zukunft nur noch posten, wenn eine verpflichtung bei bayer04.de veröffentlicht wird.


    das kann bekanntlich auch lange nach der unterzeichnung sein. sage nur vidal.


    eigentlich könnte man doch auch gleich auf diese threads verzichten, wenn die verpflichtungen fix sind, wird hier doch sowieso innerhalb von 10 sec. nen spielerthread aufgemacht, in dem dann wochenlang begrüßungskäse gepostet wird.


    Naya man will ja auch seine Meinung dazu geben...wenn man was liest!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Wie bist du denn zu den Quellen gekommen? :D


    Hört sich ja schon ziemlich ziemlich konkret an!
    Joa...ich kenne den Spieler nicht und schon gar nicht den Verein, aber er ist erst 21 und hat bereits über 20 Länderspiele hinter sich!


    1,1 Millionen sind jetzt auch kein Vermögen, spart man sich da das Geld leiber für nen Mittelfeldspieler?


    Wie gesagt, ich kenne ihn nicht, aber ich bitte euch...macht euch bloß nicht wieder gleich ein Bild von ihm und zieht über die Vereinsführung her, wenn ihr ihn nicht kennt...er ist jung, scheint talentiert zu sein und hat ne Chance verdient!


    Also entweder holt man jetzt gleich nochmal nen LV (was ich kaum nicht Glaube) oder wir können noch mit nem starken OM rechnen...
    Ich bin gespannt!


    EDIT: Wieso zahlen wir eigentlich Geld für ihn? Sein Vertrag läuft aus...

  • [quote]Original von turtle 04
    Wie bist du denn zu den Quellen gekommen? :D
    Bei den Bayer 04 Threads auf transfermarkt.de rumgestöbert :LEV14
    Die Seite ist nicht die seriöseste, aber sind ja eh 2 Quellen, unabhängig von TM :LEV19

  • Zitat

    Original von Timo1810
    [quote]Original von turtle 04
    Wie bist du denn zu den Quellen gekommen? :D
    Bei den Bayer 04 Threads auf transfermarkt.de rumgestöbert :LEV14
    Die Seite ist nicht die seriöseste, aber sind ja eh 2 Quellen, unabhängig von TM :LEV19


    Wenn du googelst findest du noch mehr....innerhalb der letzten 60 Minuten haben den Transfer 4-5 Quellen bestätigt! Da scheint was dran zu sein...


    Flanken tut er laut jutjub hervorragend...hat zuletzt beim U21-Turnier in Toulon gespielt, da hat man ihn wohl beobachtet!


    Ich glaube der Mann hat das Zeug zum Publikumsliebling! :D