Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • :LEV16

    Zitat

    Original von Christian1904
    Also wenn man De Wit nicht zurückholt....dann vermute ich mal das noch ein Mittelfeldspieler kommt....Neves? (Um die Diskussion mal aufrecht zu erhalten ;) )

    #


    Wenn Barnetta geht wird er warscheinlich kommen denn so viel kohle haben wir nicht!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo
    :LEV16

    #


    Wenn Barnetta geht wird er warscheinlich kommen denn so viel kohle haben wir nicht!


    Ja vielen Dank für die Info :D
    wieviel Geld haben wir denn genau? Du scheinst das ja mal ganz genau zu wissen....

  • Zitat

    Original von Christian1904


    Ja vielen Dank für die Info :D
    wieviel Geld haben wir denn genau? Du scheinst das ja mal ganz genau zu wissen....


    :LEV5 zu geile antwort.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich denk bei Haggui ist es einfach so, dass der Berater sich da nur groß aufspielt und halt mehr Geld rausholen will.
    Ich mien...was will denn bitte Chelsea mit Haggui?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich denk bei Haggui ist es einfach so, dass der Berater sich da nur groß aufspielt und halt mehr Geld rausholen will.
    Ich mien...was will denn bitte Chelsea mit Haggui?


    Das dachte man bei Pizzaro auch

  • Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber ich habe grade im Kicker gelesen, das Schwaab Leverkusen bestätigt hat, dass er 2009/10 kommt, und ein Angebot von Hoffenheim abgelehnt hat.


    So oder so ähnlich^^

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber ich habe grade im Kicker gelesen, das Schwaab Leverkusen bestätigt hat, dass er 2009/10 kommt, und ein Angebot von Hoffenheim abgelehnt hat.


    So oder so ähnlich^^



    ...das wär ja mal gut! :LEV3 :LEV2

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    aber das hieße ja dann das pinola nicht kommt denk ich mal :LEV16


    Hä?? Was hat ein Transfer von Schwaab mit dem von Pinola zu tun?

  • was mich ein wenig wundert/besorgt ist,dass man letzte woche sagte dass im fall thiago silva nur noch nichtigkeiten zu klären sind und teilweise im internet der transfer als perfekt gemeldet wurde...
    das is jetzt schon 7tage her und soweit ich weiß sind völler und co. auch nicht mehr in brasilien...
    also gibt es da irgendwie probleme oder wnan kommt ne bestätigung?

  • Zitat

    Original von tommy


    Hä?? Was hat ein Transfer von Schwaab mit dem von Pinola zu tun?


    Der Pinolatransfer dürfte lediglich von der Höhe der Ablöse anhängen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    aber das hieße ja dann das pinola nicht kommt denk ich mal :LEV16


    Pinola= LV
    Schwaab=RV

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von mario2910
    was mich ein wenig wundert/besorgt ist,dass man letzte woche sagte dass im fall thiago silva nur noch nichtigkeiten zu klären sind und teilweise im internet der transfer als perfekt gemeldet wurde...
    das is jetzt schon 7tage her und soweit ich weiß sind völler und co. auch nicht mehr in brasilien...
    also gibt es da irgendwie probleme oder wnan kommt ne bestätigung?


    Völler hat sich vorgestern das Rückspiel im Halbfinale angeguckt. Außerdem möchte man mit den weiteren Verhandlungen warten bis die Copa abgeschlossen ist, damit sich Thiago ganz auf das Final konzentrieren kann.

  • Zitat

    Original von guardian123


    Völler hat sich vorgestern das Rückspiel im Halbfinale angeguckt. Außerdem möchte man mit den weiteren Verhandlungen warten bis die Copa abgeschlossen ist, damit sich Thiago ganz auf das Final konzentrieren kann.


    Lol, das sollten wir aber nicht hoffen, bis die Copa abgeschlossen ist dauert es nämlich noch gute 4 Wochen (25.06,02.07 Finalspiele). Es läuft dort längst die neue Saison bereits wieder, unglaublich wie lange dort die Copa geht. :LEV16


    Wie oben beschrieben, wäre es natürlich klasse wenn Schwaab 09 sicher ist (ablösefrei). Für die nächste Saison klappt hoffentlich der Wechsel von Pinola zu uns. Dann brauchen wir uns wenigstens nicht mehr um den Defensivverbund Sorgen machen. Was aber derzeit in der Kreativabteilung läuft ist mehr als bedenklich. :LEV16