Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von derSchwatte
    Mal ganz ehrlich?? Vll. läuft er auch einfach gegen Windmühlen...


    Er mag gegen was auch immer laufen...Er kann auch ein Problem mit wem auch immer haben...Das sind Dinge, die vollkommen unrelevant sind.
    Er soll(-te) hier nur einen Kader trainieren, nach dem sich andere die Finger lecken würden. Oder warum hatte uns Magath regelmäßig auf der Rechnung?


    Das in diesem Verein sowas wie Siegermentalität fehlt, steht auf einem anderen Blatt. Aber dazu brauchst du erstmal jemanden an der Linie, der dies vorlebt. Und mal ehrlich: Irgendwie hat er für mich, als es nicht mehr so gut lief, nix als die pure Rat,-und Hilfslosigkeit vorgelebt.
    Oder hast du in Berlin so irgendwas wie n´klitzekleines Flämmchen gesehen? Bitte-wenn es auch nur ein ganz-ganz kleines war?
    Da wäre selbst der gute Micha im Dreieck gesprungen, und das will schon was heißen :levz1

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ich spiele in der Tat mit dem Gedanken, zum ersten Mal seit 14 Jahren und trotz neuer Arena, keine Jahreskarte zu kaufen.


    Ein bißchen Resthoffnung habe ich noch, aber wie gesagt, auch gepaart mit dem, was ich soeben noch gehört habe, die Verschiebung ist für mich das eindeutige Signal: BRUNO bleibt. Da bin ich mir recht sicher.


    Also das mit der Jahreskarte, da schläfst Du besser noch mal drüber...


    Es kann auch gut gehen, oder? :LEV18



  • Also wenn einer Feuer hatte, dann wohl immer Labbadia!!!!


    Dass ihm dies genauso abhanden kam, wie die Spielfreude der Spieler, kann doch nur irgendwie zusammenhängen, meinste nicht??

  • Diese Kaffeesatzleserei und Interpretationen hier ... herrlisch :LEV5 :LEV14 :LEV14


    LEUTE, die Entscheidung ist bereits am Sonntag gefallen. :bayerapplaus


    Der Holzkopp weiß nur noch nicht :LEV7 :LEV7wie er es Euch sagen soll, denn der wurde dazu verdonnert, die FROHE Botschaft unter's Volk zu bringen. :LEV14


    Herr "N'abendallerseits" wurde übrigens AUCH heute am frühen Abend gesichtet. Und zwischen ihm und Labberdia paßte im kurzen Gespräch kein Blatt Papier mehr. :LEV8


    Richtig gestrahlt hat der Problembär danach. :D


    Also: Thema beendet, Fred zu. Business as usual.

  • Dieser Verein hat doch irgendwie was - Wir werden mit dieser Vereinspolitik auch in 100 Jahren nichts holen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und wir werden neben Barnetta, Schneider auch noch mehr Leute verlieren, wenn die Herren "Vorstand + Management" nicht jetzt die Reisslinie ziehen. Ich gehörte, und das geb ich gerne zu, am Anfang der Saison auch zu denen die in Bruno einen Hammertrainer gesehen haben, nur glaub ich auch, dass wenn unsere Leisetreter (Rolfes, Schneider, Helmes) Kritik üben, irgendwas schieft läuft. Und mir kann auch keiner erzählen, dass der Rhein in Düsseldorf anders fließt als in Leverkusen, oder ne gelbe und ne graue Sitzschale keine heimsiege zulassen. Deshalb:


    Danke für nichts BRUNO!


    Herzlich Willkommen



    CHRISTIAN GROSS :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Eigentlich lese ich hier ja nur, aber jetzt muss ich doch mal was schreiben.


    Was regt ihr euch eigentlich so auf? Wenn man heute die Saisonanalyse abgeschlossen hätte und dann Bruno entweder entlassen hätte oder auch nicht, dann hätte man sich die Analyse auch sparen können. Wenn man sowas richtig macht, dann dauert es halt ein paar Tage. Alles andere wäre unseriös und lächerlich! Dann hätten sich die Herren ja wirklich sehr intensiv mit den Problemen dieser Saison auseinander gesetzt.

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Dieser Verein hat doch irgendwie was - Wir werden mit dieser Vereinspolitik auch in 100 Jahren nichts holen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Und wir werden neben Barnetta, Schneider auch noch mehr Leute verlieren, wenn die Herren "Vorstand + Management" nicht jetzt die Reisslinie ziehen.


    Bisher wurde doch IMMER in solchen Situationen die Reissleine gezogen, daher kannste nicht sagen, dass im Moment nichts Neues probiert wird.


    Und Barnetta geht eh, aber Schnix....der beendet doch eh bald seine Laufbahn...nun lasst mal die Kirche im Dorf.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Schnix....der beendet doch eh bald seine Laufbahn...nun lasst mal die Kirche im Dorf.


    Na dann...Alles scheißegal, mit der Einstellung bist du beim Bayer ja richtig... :LEV7

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Na dann...Alles s****egal, mit der Einstellung bist du beim Bayer ja richtig... :LEV7



    Ich glaube, Du hast meine Posts gar nicht gelesen und verstanden, sonst würdest Du nicht so einen Quark schreiben....

  • Hab gerade mal geluhrt, was der Schuster in der Calli Bio über eine Rückkehr nach Deutschland geschrieben hat:


    .... Und Deutschland? Wer weiß? Mir gefallen die Stadien, die Klubs sind seriös geführt. Warum nicht irgendwann die Rückkehr. Wenn es denn ein Manager versteht, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. So wie damals der Calli!"

  • Ich komme gerade aus einem 4 tägigen Kurzurlaub ohne Internet zurück und kann gar nicht fassen, dass das Thema Labbadia noch kontrovers diskutiert wird. Was der sich zuletzt erlaubt hat, ist untragbar. Natürlich ist es eine Meuterei gegen den Trainer nicht hinnehmbar, aber sein selbstgefälliges Auftreten, seine Beratungsresistenz gepaart mit akuter Erfolglosigkeit ist im begativen Sinne doch nicht mehr zu toppen.


    Reichte es nicht, dass er aus den letzten 21 Spielen der Rückrunde nicht gelernt hat, Aufstellungen an Gegner und Form der Spieler zu variieren, vernünftig zu wechseln, die Auswechslungen in der 85. Minute und das Ignorieren der Einwechslung von Bernd Schneider ist die schlechteste Trainerleistung, die ich in meinem Leben beobachtet habe. Er macht genau das Gegenteil von dem, was er Predigt (Stichwort Komfortszene verlassen) und verprellt zudem noch einen der verdiensteten Spieler der Bayerhistorie. Wer das gutheißt, muss entweder totsl verblendet sein oder in Wirklichkeit ein Feind des Vereins zu sein.


    Labbadia hat in Leverkusen auf ganzer Linie versagt und wird hier nie erfolglrich sein. Das ist nicht meine Meinung, das ist eine Tatsache.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich komme gerade aus einem 4 tägigen Kurzurlaub ohne Internet zurück und kann gar nicht fassen, dass das Thema Labbadia noch kontrovers diskutiert wird. Was der sich zuletzt erlaubt hat, ist untragbar. Natürlich ist es eine Meuterei gegen den Trainer nicht hinnehmbar, aber ...


    Widerspruch?? Wie wäre es bei Dir im Beruf, mhh?


    Zitat

    Reichte es nicht, dass er aus den letzten 21 Spielen der Rückrunde nicht gelernt hat, Aufstellungen an Gegner und Form der Spieler zu variieren, ...


    Nenne mir einen Trainer, der das konsequent macht? In der Hinrunde hat es doch mit demselben System auch funktioniert...


    Zitat

    ......vernünftig zu wechseln, die Auswechslungen in der 85. Minute und das Ignorieren der Einwechslung von Bernd Schneider ist die schlechteste Trainerleistung, die ich in meinem Leben beobachtet habe.



    In diesem Punkt gebe ich Dir recht

  • Einfach peinlich, wie schwer und unfähig sich die Führung
    in der Angelegenheit Labbadia gibt.
    Wie schon bei anderen Personalentscheidungen (Nowotny, Franca
    Auge etc.) eiert man rum um am Ende doch die unausweichliche
    Trennung zu verkünden.
    Nein, wir sind nicht Bayern und auch nicht Stuttgart, aber dort
    geht es diesbezüglich weitaus "zackiger" zu.
    Die jetzige Phase hätte schon vor Monaten überwunden sein können
    und dann hätten wir m.E. auch den Pott geholt.
    Völler ist kein schlechter Trainer - die Jungs haben Respekt vor ihm
    aber er hat es gar nicht erst versucht und damit die Probleme
    mit Labbadia und dem Team reifen lassen.


    Grüße
    propille (der angesichts der großen Möglichkeiten dieses Vereins
    völlig enttäuscht ist)

  • Lieber Gladbacher,
    wenn man jetzt erst anfängt, das Desaster auseinander zu nehmen, dann aber gute N8.
    Das wird doch wohl vorher schon passiert sein.
    Man sollte jetzt eigentlich nur noch eine klitzekleine Kleinigkeit klären müssen !
    Und das ist die Höhe der Abfindung und wann der ICE nach Hamburg geht !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Wenn ich das immer höre...in der Hinrunde hat es geklappt.


    Glaubt Ihr allen ernstes dass in der Hinrunde alles Labbadia war. Glaubt Ihr wenn ein Trainer kommt ist das Team direkt auf seinem System und Taktik?


    Es wurde nach und nach schlechter. Wahrscheinlich war die Hinrunde noch zum Teil Skibbes arbeit....duckundweg

  • Zitat

    Original von saeco
    Es wurde nach und nach schlechter. Wahrscheinlich war die Hinrunde noch zum Teil Skibbes arbeit....duckundweg


    Wenn man sich dann aber die letzte Saison anschaut, war die Rückrunde jetzt wohl auch noch Skibbes Arbeit. Schließlich standen wir am Ende nur 2 Punkte schlechter als im Vorjahr da.