Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Bob
    [quote]Original von Wupperblüte
    Und dann Gerüchte:
    Laut Uli Dost Gestern Abend will Rudi unseren Bruno unbedingt halten-ist "vollkommen" überzeugt.
    [quote]


    Wenn das stimmt, dann hätte ich auch gerne was von dem Zeug... :LEV11


    Bob - wie immer das ausgeht, darauf nehmen wir uns einen. :LEV14

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Wie ich schon mal sagte, habe ich Infos aus Teilen des Gesellchafterausschusses, dass die Bruno auch "gegen alle Widerstände" durchdrücken wollen.


    Somit hätten wir nun Rudi (laut Wuppi und Klatschreportern bzw. Dost) und Teile des Ausschusses (O-Ton) die ihn unbedingt halten wollen. Gegen die Mannschaft, gegen die Fans und wohl auch gegen Holzi und Reschke. Mal schauen, was da herauskommt.


    Aber ich befürchte langsam echt: Die Waage schlägt zugunsten von Herrn Labbadia aus. :LEV9


    Findest Du denn nicht, es gibt auch gute Gründe für Labbadia? Oder sind Völler und der Ausschuss schlicht alles Trottel?


    Wie ich eben schon mal angedeutet habe, eigentlich bin ich 50/50, denn ich sehe Gefahr und Chance einer zweiten Chance für Labbadia ungefähr gleich auf.

  • Zitat

    Original von Nölz


    ...oder auch "Völler raus"


    Na, wie es scheint will es der Hauptsponsor ja selber - der ist Wortführer im Gesellschafterausschuss.


    Die Fans sind denen allesamt egal - aber sowas von.


    Bleibt als einziger Hinderungsgrund: Die Spieler.


    Und die einzige Möglichkeit, das dann wirklich zu vertreten wäre eben, mehr als eine Handvoll Spieler rauszuschmeissen, und das ist der Knackpunkt mit RICHTIG KOHLE IN DER HAND nachzubessern. Oder aber: Arreviderci internationales GEschäft.

  • Wenn die wirklich so bescheuert sind und Ihn halten, dann ist das Chaos schon bei der ersten Niederlage vorprogrammiert. Dann wird die Saison vom ersten Spieltag an der reine Horror.


    Labbadia wird die ersten 10 Spieltage nicht überleben.

  • Zitat

    Original von Big O


    wenn das passiert gibts am ersten Spieltag "Bruno raus"-Rufe!


    Von mir nicht!!! Von mir bekommt er noch eine Chance die er sich verdient hat!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Tante Käthe sich da tatsächlich durchsetzen sollte frage ich mich wie er das Spielern, Fans und Sponsoren verklickern will ?


    Aussitzen könnte das Zauberwort lauten. Sommerpause, Kader "aufmischen"/ergänzen, Heulsusen trockenlegen, Klappe halten...und beten!

  • Zitat

    Original von portello


    Aussitzen könnte das Zauberwort lauten. Sommerpause, Kader "aufmischen"/ergänzen, Heulsusen trockenlegen, Klappe halten...und beten!


    :bayerapplaus

    Leverkusen - Das wird immer so sein!!! WERKSELF LETZEBUERG

    Einmal editiert, zuletzt von messi_19 ()

  • Zitat

    Original von Schneiderlein


    Findest Du denn nicht, es gibt auch gute Gründe für Labbadia? Oder sind Völler und der Ausschuss schlicht alles Trottel?


    Wie ich eben schon mal angedeutet habe, eigentlich bin ich 50/50, denn ich sehe Gefahr und Chance einer zweiten Chance für Labbadia ungefähr gleich auf.


    s.o.


    Ich habe gar nix gegen Labbadia. Aber auch Du, messi19, Rudi und der Ausschuss MÜSSEN begreifen, dass Bruno mit unserer derzeitigen Mannschaft nicht mehr arbeiten kann. Das wird nicht zu kitten sein. Wenn man aber wirklich daran denkt, die Hälfte aller Spieler loszuwerden und dick zu investieren, um Bruno und seine Philosophie zu halten, dann soll mir das recht sein. Aber Bruno halten und den Kader so zu lassen bzw. verschlechtern führt unweigerlich zur Katastrophe - da halte ich absolut JEDE Wette.

  • Zitat


    Na, wie es scheint will es der Hauptsponsor ja selber - der ist Wortführer im Gesellschafterausschuss.


    Klar :LEV18

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Es kann doch nur zwei Möglichkeiten und ein Ergebnis geben. Die Vereinsführung sagt, dass das nichts mehr wird und Bruno wird entlassen.


    Bruno sagt, er bleibt bei seinem Weg und es muss sich was ändern (Reschke raus, neue Spieler her) und dazu sagt dann die Vereinführung nein und Labbadia geht freiwillig.



    Wie soll denn da bitte ein Kompromiss aussehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn die den Bruno tatsächlich weiterwurschteln lassen würden hieße das doch im Umkehrschluss dass man seinen Forderungen nach Macht nachgibt. Oder sehe ich das falsch ?


    Ferner müßten wir mit nem Weggang etlicher Spieler rechnen. Die würden doch ihr hochgelobtes Konzept mit Füssen treten. Nee, ich will das nicht glauben.

  • Zitat

    Original von Big O
    noch kommen keine grauen Rauchschwaden ausm Büro.....ah ne das passiert ja nur in Köln oder im Vatikan wenn noch keiner gefunden wurde....


    Wir brauchen weiße, BigO! :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/