Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von Bob


    Siehe HIER


    Allerdings aus der Bild..


    „Es kommt alles auf den Tisch. Vor Mittwoch wird es aber keine offizielle Stellungnahme geben“, sagt Sportchef Rudi Völler.


    GENAU! War Bob einen Tick schneller. :LEV6


    Ich denke ja auch nach wie vor, dass er bleibt. Aus dem tollen Gesellschafterausschuss kamen übrigens meine Anziechen, die ich gestern andeutete. Der scheint zu 100 % hinter Labbadia zu stehen. Und war es nicht genau der, der letztes Jahr gegen den Willen von Holzi und Rudi letztlich Skibbe abgesägt hat?


    Na, warten wir, was morgen passiert. Ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, das Gespräch wäre heute gegen späten Nachmittag angesetzt.

  • ich fass es nicht. Was gibts denn da noch zu überlegen? Mann mann Mann...wenn der bleibt...entweder boykottier ich das erste Heimspiel oder ich rufe 90 Minuten lang Bruno raus :LEV11

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wenn der bleibt, dann laufen die Spieler weg.
    Sollte man sich aussuchen, was einem lieber ist.


    Reisende soll man nicht aufhalten!


    Bei dem Einsatz den der größte Teil der Mannschaft in der Rückrunde und zum Teil auch früher an den Tag gelegt hat sollten die sich alle mal ganz ruhig verhalten!

  • ich sage immer wieder, das Potential ist da und in der Winterpause haben die das Spielen nicht verlernt. Nur brauchen die *Kinder* nicht nur einen Trainer, sondern auch einen Motivator. Und da hat er kläglich versagt !!!

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von KlackKlack


    Reisende soll man nicht aufhalten!


    Bei dem Einsatz den der größte Teil der Mannschaft in der Rückrunde und zum Teil auch früher an den Tag gelegt hat sollten die sich alle mal ganz ruhig verhalten!


    Schon mal drüber nachgedacht dass Labbadia am physischen wie mentalen Zustand der Mannschaft seinen Teil beigetragen haben könnte ?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich fass es nicht. Was gibts denn da noch zu überlegen? Mann mann Mann...wenn der bleibt...entweder boykottier ich das erste Heimspiel oder ich rufe 90 Minuten lang Bruno raus :LEV11


    Ich gehe davon aus, dass man sich nur diplomatisch äußert, weil es eine arbeitsrechtliche Frage ist.


    Ich denke, dass man den grausamen Fehler, diesen Anfänger einzustellen, heute oder morgen korrigiert.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Schon mal drüber nachgedacht dass Labbadia am physischen wie mentalen Zustand der Mannschaft seinen Teil beigetragen haben könnte ?


    Da kann ich Viererkette nur zustimmen. Wer kann sich bei solch einem Verhalten: Es fallen böse Sätze wie dieser: „Der Trainer behandelt uns wie Kinder. Dabei ist er selbst ein Anfänger.“ schon motiviert werden

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Schon mal drüber nachgedacht dass Labbadia am physischen wie mentalen Zustand der Mannschaft seinen Teil beigetragen haben könnte ?


    Wie ich vorhin schon geschrieben habe, bin ich auch der Meinung, dass es mit Labbadia nicht weitergehen kann.


    Trotzdem ist es sehr wichtig, dass nun endlich auch die Mannschaft in die Verantwortung genommen wird! Und vor allem darf sich das Management nicht von seinen "Angestellten" erzählen lassen was sie zu tun haben! Sonst wedelt der Schwanz mit dem Hund!


    Aber nicht das Du mich falsch verstehst; Labbadia ist, so leid es mir tut, nicht mehr tragbar (Siehe Ligaplatzierung).

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    da sind wir schon viele, die das rufen werden sollte er bleiben.


    Wie sagt man so treffend? Das Volk stimmt mit den Füßen ab.


    In Italien oder der Türkei stände jetzt eine Abordnung der Ultras vor Holzis Eichentür[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/krach.gif]
    ,aber wir wollen solche Zustände selbstverständlich hier nicht sehen! [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/znaika.gif]


  • Aber Spiele boykottieren können wir.

  • Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass Labbadia mit seinem Verhalten seinen Rausschmiss erzwingen will? Einfach deshalb, um eine Abfindung zu bekommen. Würde er nämlich selber kündigen, bekäme er diese nicht. Meine Vermutung ist, dass er bereits einen neuen Job sicher hat (Hamburg oder K'lautern) und nun halt auf Kosten unseres Vereins sich so verhält.

  • ein vollkommen emotionsloser rainer (geht in LEV schon mal gar nicht), der schon seit langem mit seinen Sprüchen wie:


    "Diese junge Manschaft muss noch viel lernen"
    "Die taktische Aufstellung war gut"
    "Wir haben geduldig gespielt!
    "Unser Speil wurde nicht belohnt"
    "Das Spiel meiner Manschaft war gut, es felen nur noch die Tore"


    nicht nur mir, sondern der gesamten Fachwelt auf den Senkel geht und sich lächerlich macht.


    In seinem Zeugnis müsste stehen:
    "Er war stets bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden".
    Leider wollte er an den Kursen "Motivation und Menschenführung" nicht teilnehmen. Dafür absolvierte er den Kurs "Selbstdarstellung" mit der Note sehr gut.


    Am Donnerstag war überall zu lesen, er habe sich mit seinem Busenfreund Eddie zurück gezogen um die Spiele von Werder zu "studieren". Ich denke, er hat sich zurück gezogen um sein Statement für die Süddeusche fertig zu stellen.


    Wer am Donnerstag noch Spiele ansehen muss, mit dem stimmt doch was nicht. Bis dahin hätte die Manschaft schon perfekt eingestellt sein MÜSSEN.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich fass es nicht. Was gibts denn da noch zu überlegen? Mann mann Mann...wenn der bleibt...entweder boykottier ich das erste Heimspiel oder ich rufe 90 Minuten lang Bruno raus :LEV11


    Wow, und ich dachte ich wäre bei Skibbe frustriert gewesen, aber du überbietest das problemlos.

  • Die Mannschaft hat unter Skibbe auf jeden Fall gespurt. Die Spieler haben ohne Not die Arbeit des Trainers hinsichtlich Einstellung und Motivation ausdrücklich gelobt.


    Das Ergebnis stimmte zum Schluss nicht. Das war der (offizielle) Grund für die Demission des Trainers Skibbe.


    Jetzt stimmt das Ergebnis auf jeden Fall nicht! Da kann es nur eine Antwort geben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus