Bruno Labbadia Thread

  • wenn das echt so wäre , könnte man ja glatt nen Faß aufmachen.


    bin dann noch am überlegenob es sinnvoll ist gegen MG zu verlieren damit er vorher noch die Koffer packt.


    Mit Völler oder und Kirsten als Coach zum Finale.


    Netter Gedanke. ( für mich )

  • ...wenn es Bruno wirklich nach Lautern zieht, wäre Morten Olsen der Richtige. Sein Name geisterte ja schon öfters durch Leverkusen. Dann wiederum müsste sich Völler beeilen, denn der alte Däne ist zur Zeit heißester Kanidat bei Ajax Amsterdam.

    Dettmar Cramer: "Aus einem traurigen Arsch, kommt kein fröhlicher Furz"

  • Wenn das alles nur ansatzweise stimmt, bin ich der Meinung man müsse - auch im Hinblick auf die neue Saison sofort handeln. Sodass der neue Trainer den Kader für die neue Saison frühzeitig mitplanen kann.


    Was die Vergangenheit gezeigt hat: Ein Trainer von dem bekannt ist dass er zum Saisonende eh weg ist musste oft schon früher weg...

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Eric Gerets will doch bei OM weg oder?


    Der Gerets ist bei OM schon weg !!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich denke wenn dann gehts erst um die Zeit nach dem Finale, auch wenn eine sofortige Trennung DANN wohl schon besser wäre.


    Jedenfalls wäre es wohl die beste Lösung für alle Seiten...es passt einfach nicht mehr und die Garantie, dass die Stimmung zurückkommt ist nicht gegeben...

  • Hallo BigJ,


    ok, bei Klinsmann hat es nicht so gefruchtet, aber ich Denke da an die Ansprache des Kaisers damals in der Champions L. nach der Niederlage in Lyon, oder nach den ganzen Spielen nach denen Hoeness mit hoch rotem Kopf und ohneKomentar für die Presse ab ist, da hat es mit Sicherheit auch Ansprachen gegeben.


    Ich wäre für Don Jupp, knallhart die Mädels zu richtigen Kerlen machen lassen!!
    :LEV14 :LEV6 :LEV8

  • Falls an diese Gerüchten etwas dran sein sollte, was man aufgrund der eher zweifellhaften Quellen aber vielleicht ausschließen kann, ist es von Seiten der Beteiligten unverantwortlich solche Informationen nach Außen sickern zu lassen. Das letzte was unsere Mädels jetzt brauchen sind Schundblätter wie die Bild oder den Exzess, die jetzt noch zusätzliche Verwirrung stiften werden. :LEV16


    Naja, wir müssen mal bis heute oder morgen Abend abwarten. Entweder wird der ganze Kram eindeutig dementiert, oder die Stimmung im Verein scheint echt ziemlich vergiftet zu sein, oder kann sich einer von euch daran erinnern wann beim Bayer in so einer kritischen SItuation schonmal so wichtige Informationen durchgesickert sind?

  • Zitat

    Original von mert
    Falls an diese Gerüchten etwas dran sein sollte, was man aufgrund der eher zweifellhaften Quellen aber vielleicht ausschließen kann, ist es von Seiten der Beteiligten unverantwortlich solche Informationen nach Außen sickern zu lassen. Das letzte was unsere Mädels jetzt brauchen sind Schundblätter wie die Bild oder den Exzess, die jetzt noch zusätzliche Verwirrung stiften werden. :LEV16


    In diesem Fall kann es sich aber nur um Verantwortliche des FCK handeln. Die sind ja bekannt dafür, alles nach Außen sickern zu lassen.

  • Zitat

    Original von mert
    Falls an diese Gerüchten etwas dran sein sollte, was man aufgrund der eher zweifellhaften Quellen aber vielleicht ausschließen kann, ist es von Seiten der Beteiligten unverantwortlich solche Informationen nach Außen sickern zu lassen. Das letzte was unsere Mädels jetzt brauchen sind Schundblätter wie die Bild oder den Exzess, die jetzt noch zusätzliche Verwirrung stiften werden. :LEV16


    Naja, wir müssen mal bis heute oder morgen Abend abwarten. Entweder wird der ganze Kram eindeutig dementiert, oder die Stimmung im Verein scheint echt ziemlich vergiftet zu sein, oder kann sich einer von euch daran erinnern wann beim Bayer in so einer kritischen SItuation schonmal so wichtige Informationen durchgesickert sind?


    Sowas kann man nicht verhindern. Da sind zuviele Personen dran beteiligt, die haben Familie und schwupps ist es raus!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Hab eben mal geschaut


    * Claudio Ranieri. Juventus Turin wird frei
    * Luis Aragonés das wäre der Mega Hammer, Mega Party so einer
    * Carlo Ancelotti
    * Morten Olsen


    :LEV19 Leider alle nur ein Traum, da können wir uns einen so wenig leisten wie den anderen.....


  • Morten Olsen war schon mehrfach im Gespräch, der dürfte definitiv bezahlbar sein...

  • Zitat

    Hab eben mal geschaut


    * Claudio Ranieri. Juventus Turin wird frei
    * Luis Aragonés das wäre der Mega Hammer, Mega Party so einer
    * Carlo Ancelotti
    * Morten Olsen


    Ancelotti...ich kann nicht mehr. Alle ihr, die Namen wir Mourinho, Ancelotti oder Wenger fallen lassen seid:
    a) wahnhaft
    b) besoffen
    c) beides

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Ancelotti...ich kann nicht mehr. Alle ihr, die Namen wir Mourinho, Ancelotti oder Wenger fallen lassen seid:
    a) wahnhaft
    b) besoffen
    c) beides


    d) Visionäre :LEV19 :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Morten Olsen ist aber auch kein Kracher, so viel hat der auch noch nicht gewonnen mit den Vereinen.....


    Wir haben mal wieder gepennt, Magath weg, van Gaal zu Bayern,
    Naja van Gaal wäre auch niht zu uns gekommen, sind ja auch nicht besser als Alkmaar.


    Ich denke es wird wieder einen ganz komischen Typen werden.


  • Bloß keinen Italiener, hab weder Bock auf deren Mentalität noch auf deren Pestfussball...man darf wirklich gespannt sein....


    [SIZE=7](Portello möge mir verzeihen ;-))[/SIZE]

  • Zitat

    Original von mertDas letzte was unsere Mädels jetzt brauchen sind Schundblätter wie die Bild oder den Exzess, die jetzt noch zusätzliche Verwirrung stiften werden. :LEV16


    Letztlich auch schon fast egal. Wenn die Mädels in Berlin nicht schon für sich selbst Vollgas geben kann ihnen eh kein Trainer der Welt mehr helfen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006