Bruno Labbadia Thread

  • Vorallem ist der Labbadia überhaupt erfahren im Abstiegskampf?


    Ich mein er ist nicht gerade als Feuerwehrmann bekannt,oder irre ich mich da?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Naja irgendwie weis ich nicht, der Bruno hatte überall wenigstens das erste halbe Jahr Erfolg........das reicht für Stuttgart um den Klassenerhalt zu schaffen......aber nächsten Winter ist er da auch wieder weg.....so wie das beim VfB traditionell ist......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Bruno twittert....


    Biggy bist du das? :levz1 :LEV8



    "Grins ... über Geld spricht man nicht Geld hat man. Und einen Vertrag bis 2015. Habe den Jungs die Meisterschaft 2012 versprochen! Haha"



    "So ich schreibe Euch vom Klo, muss mich zurück ziehen, fällt auf wenn ich dauernd an meinem Handy rumdaddel. ES JETZT GEHT NUR NOCH UM GELD!"




    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dieses Fußballgeschäft sit doch wirklich unglaublich. Ich dachte wirklich, dass Labbadia, nachdem er den zweiten Club vor die Wand gefahren hat, keine Anstellung mehr in der Bundesliga bekommt. Aber nun wird er doch tatsächlich wieder von einem durchaus guten Club (wenn auch momentan in Abstiegsnot) unter Vertrag genommen. Ich wohne in Stuttgart. Die VFB-Fans um mich herum sind hellauf begeistert...NICHT :D

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Dieses Fußballgeschäft sit doch wirklich unglaublich. Ich dachte wirklich, dass Labbadia, nachdem er den zweiten Club vor die Wand gefahren hat, keine Anstellung mehr in der Bundesliga bekommt. Aber nun wird er doch tatsächlich wieder von einem durchaus guten Club (wenn auch momentan in Abstiegsnot) unter Vertrag genommen. Ich wohne in Stuttgart. Die VFB-Fans um mich herum sind hellauf begeistert...NICHT :D


    In der Not frisst der Teufel fliegen...oder stellt Laber-dia an... :LEV18

  • Manchmal muss man nicht viel vom Fussball verstehen.
    Da kommt ein Milchbubi Namens Babbel, der kein Trainer ist und
    öfter auf der Schul- als auf der Trainerbank sitzt.
    Der VFB spielt großartig - fast schon unheimlich und rollt das Feld
    beeindruckend von hinten auf.
    Dann der totale Absturz - nichts geht mehr, die gleichen Spieler
    haben das Spielen verlernt.
    Dann kommt Groß - schwer einschätzbar, nach außen ruhig
    und die Truppe spielt über ein Jahr hervorragend Fussball um dann,
    in der gleichen Besetzung, total abzustürzen.
    Wie geht das? Liegt das am Trainer?
    Und nun holt man ausgerechnet Laberdiva, einen Trainer
    der viel ankündigt und selbst nach den schlimmsten Gurkenspielen
    Komplimente an die Truppe verteilt und in beiden großen
    Vereinen das Saisonende nicht erlebt hat.
    Ausgerechnet der solls bringen?
    Sorry...so blöde sind nichtmal die Ziegen :LEV14

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Schön, dass Stuttgart nicht aus Fehlern anderer Vereine lernt und den gleichen wieder macht...
    So wird das wenigens ne lustige Rückrunde (wenn er solange Trainer ist) :LEV14

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ach und der kommt ja auch noch ins Estadio de Haberland. "Siehst du Bruno so wird das gemacht" und "Schei.ss Labbadia". Ach wird das schön. Niemals, niemals werde ich ihm vergeben können, was er mit Schnix gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Eben im Doppelpass:
    "Bruno Labbadia hat schon zwei Traditionsclubs trainiert, den Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen" :levz1


    Ich hatte gewettet der landet bei den Ziegen, aber so blöd
    sind selbst die nicht.
    Was kommt danach...Meier zum VFB :LEV14