Bruno Labbadia Thread

  • Naja, es ist ja eigentlich auch so, dass er ins Finale kommen müsste, um dann am Vorabend des Finales wieder ein nettes Interwiev zu geben.


    Ich wette, der Klappspaten ist sowas von bescheuert und lernresistent, der würde das alles genauso wieder machen. :D :LEV5 :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hamburg hat zwar den Bummskopp, aber dass die dermaßen abstürzen könnten wie wir halte ich für arg unwahrscheinlich.


    Und selbst wenn wären die Voraussetzungen in HH komplett anders: Dort gibts 'ne mächtigere Presselandschaft, Aufsichtsräte oder Koryphäen wie Uwe Seeler. Da würde schon dafür gesorgt dass bei längerer Niederlagenserie oder offensichtlichen Zerwürfnissen zwischen Team und Trainer niemals so lange tatenlos zugeschaut wird wie bei uns letztes Jahr.


    Was bei denen noch dazu kommt ist die ungeheure Euphorie durch den vanNistelrooy-Deal - das pusht alle nochmal und gibt zusätzliche Energien frei. Für Mimosentum ist da derzeit kein Raum.


    Wir müssen über unsere Heimstärke, über technisches und schnelles Spiel und nicht zuletzt Kampf- und Laufbereitschaft ins Spiel und möglichst schnell zu Toren kommen. Dass Hamburg Torchancen kreiert werden wir kaum verhindern können: Hoffen wir dass Adler wieder zu sich findet und seinen Kasten so lange wie möglich sauber hält.


    Dass die durch den Europapokal geschwächt sein würden glaub ich nicht - eher glaub' ich dass ein Team sich immer besser aufeinander abstimmt und einspielt.


    Wird jedenfalls sauschwer. Die Wochen der Wahrheit beginnen - jetzt zeigt sich was unser Team wirklich draufhat.

  • Ich versteh immernoch nicht warum alle Labbadia so hassen...


    Das was er ausgesprochen hatt, entspricht der Wahrheit da bin ich mir ziemlich sicher. Der Typ hatte wenigstens Eier das auszusprechen, was schief lief die letzten Jahre. Natürlich war der Zeitpunkt dieses Interviews eine Katastrophe , und richtig dumm von ihm.


    Wir haben jetzt den Jupp und der HSV den Bruno. Meiner Meinung nach sollten wir einfach drauf scheißen , was der jetzt beim HSV macht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich versteh immernoch nicht warum alle Labbadia so hassen...


    SORRY!!!!!



    Warst Du beim Pokalfinale in Berlin dabei?
    Hast Du die Aussagen der Spieler jetzt gelesen?
    Hast du alles von von ihm verfolgt??

    Dann kann Deine Frage nicht Dein Ernst sein....


    Das war unterste Schublade Hr. Labbadia :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich freue mich schon wieder wenn alle schwuler labbdia singen


    das ist der dümmste und niveauärmste gesang überhaupt.


    Ich freu mich auch schon drauf das zu singen :D


  • Sorry Schwatter, schon das Interview am Vorabend des Finales vergessen? Das würde ich ergänzend noch gerne hinzufügen. :levz1

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Sorry Schwatter, schon das Interview am Vorabend des Finales vergessen? Das würde ich ergänzend noch gerne hinzufügen. :levz1


    Das war eigentlich das ausschlaggebende....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bob


    Sorry Schwatter, schon das Interview am Vorabend des Finales vergessen? Das würde ich ergänzend noch gerne hinzufügen. :levz1


    Selbstverständlich Bob....das meinte ich aber auch mit dem Pokalfinale, denn das kam ja erst am Tage selbst richtig raus....

  • Bitte nicht "Schwuler Labbadia" singen.
    Erstens entspricht das der Wahrheit.
    Zweitens ist das einfach niveaulos.
    Drittens hat der Kerl ganz andere Sachen verdient.


    "Sch**ß Labbadia" und "Bruno du Ar*****ch" ist viel angebrachter!!!


  • Auf deine Fragen:


    1) Ja
    2) Ja
    3) Ja



    Trotzdem muss mann das doch so langsam mal drauf scheißen. Das ist Vergangenheit und mann kann jetzt eh nix mehr dran ändern.


    Trotzdem glaube ich das, unsere Fans noch in 2-3 Jahren, sich über den Lackaffen lustig machen werden. Selbst über Skibbe wird sich ja immernoch Lustig gemacht und "Skibbe raus" beim Frankfurt Spiel gerufen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich versteh immernoch nicht warum alle Labbadia so hassen...


    Das was er ausgesprochen hatt, entspricht der Wahrheit da bin ich mir ziemlich sicher. Der Typ hatte wenigstens Eier das auszusprechen, was schief lief die letzten Jahre. Natürlich war der Zeitpunkt dieses Interviews eine Katastrophe , und richtig dumm von ihm.


    Wir haben jetzt den Jupp und der HSV den Bruno. Meiner Meinung nach sollten wir einfach drauf s****en , was der jetzt beim HSV macht.


    Wenn ich so etwas lese !!!


    :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Dieser Arsch hat mit dem Interview gewartet bis er beim HSV nen neuen Vertrag zu sicherlich bedeutend höheren Konditionen unterschrieben hatte.


    Das perverse an der Geschichte ist aber die Tatsache dass ihm der Ausgang des Finales am Arsch vorbei ging.

  • Aber es standen doch schließlich unsere 11 Spieler auf dem Platz, die das Spiel verkackt haben und nicht der Trainer.


    Seine Wechsel kamen viel zu spät, das ist das einzige was ich dem Trainer vorwerfen kann.


    Und ich glaube kaum das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hatt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • An diesen Trainer werden sich hier auch noch in 5 Jahren die "Geister scheiden"...


    Ihr (Labbadia-Gegner) habt alle Recht. Und ich kann euch sogar teilweise verstehen.
    Und trotzdem standen nicht elf Labbadias in Berlin auf dem Platz... :LEV19


  • :bayerapplaus


    Manche scheinen echt nix Besseres zu tun zu haben als auf der Vergangenheit rumzureiten. Freut euch, dass jetzt ein Trainer eines ganz anderen Niveaus und Kalibers da ist, aber bitte spart euch doch solche Kindereien wie "schwuler Labbadia". Ich wette die Mannschaft kann mit 'normaler', lautstarker Unterstützung mehr anfangen als mit Schmähgesängen der eigenen Fans gegen einen Trainer der schon längst der Vergangenheit angehört und hier absolut nicht mehr zur Debatte steht!
    Das erscheint mir genauso sinnfrei, wie in einem Spiel gegen Frankfurt 'Cologne, Cologne - die Scheiße vom Dom zu singen' :LEV11
    Und wenn ihr schon unbedingt was über Trainer singen müsst, dann feiert den Jupp!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    An diesen Trainer werden sich hier auch noch in 5 Jahren die "Geister scheiden"...


    Ihr (Labbadia-Gegner) habt alle Recht. Und ich kann euch sogar teilweise verstehen.
    Und trotzdem standen nicht elf Labbadias in Berlin auf dem Platz... :LEV19


    Geholfen hat er der Mannschaft aber auch nicht, indem er vernünftig gewechselt/umgestellt hat etc. Er stand nur dumm an der Außenlinie, als hätte er mit der ganzen Sache nichts zu tun. Heute wissen wir, dass er dies da auch schon nicht mehr hatte. Sowas ist hochgradig unprofessionell! :LEV17



    Lassen wir es dabei, rege mich sonst nur wieder auf! :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Das hier neuerdings im Vorfeld immer dadrüber diskutiert werden muss, was gesungen werden sollte und was nicht ist einfach nur lächerlich^^
    Ob es bei einer Helmes einwechslung ein Cologne......Dom geben sollte oder nicht. Ob es beim Derby ordentlich gegen die Ziegen gebrüllt werden sollte....
    Oder ob es jetzt gegen Herr Lavaria gehen sollte.....
    Soll er zuhause bleiben wenn ihm was nicht passt, hätten schliesslich alle was von...


    Das beste an der ganzen Sache ist aber das nach fast jedem Heimspiel hier im Stimmungsthread gejammert wird wie scheisse die Stimmung doch war :LEV14 :LEV5
    Vielleicht sollten einige hier mal ein bischen weniger schreiben und bischen mehr im Stadion mitmachen..... :LEV19


    In diesem Sinne Pro Sch.eiss, Schwul, böser, blöder, Labbadia :LEV18 :LEV14

  • E s wird nach dem HSV-Spiel sowieso ruhiger werden um Brüno und diesen Fred...Aber am Sonntag ist nunmal der Tag seiner ersten Rückkehr an alte Wirkungsstätte...Danach sollte es aber auch gut sein....Der hats gar nicht verdient hier noch länger Thema zu sein...


    Aber am Sonntag bekommt er es hoffentlich nochmal richtig der geleckte Eierkopp....und zwar zu Recht....

  • Zitat

    Original von Bob


    Lassen wir es dabei, rege mich sonst nur wieder auf! :LEV17


    He ,he......der Bob :LEV2




    Hömma , Golfmeisterchen :




    Et gibt in New York jedes Jahr so n hochkarätigen Wettbewerb.Treppenlauf im Empire State Buildung ( natürlich nach oben , Du Vogel ).


    Gibbet glaub ich auch gut Kohle fürn Sieg.



    Ich mach den Coach und zeig Dir unten am Start :


    - Vorberichterstattungen Pokalfinale 2009 / gerne die SZ :LEV18 :LEV8


    - ein Slomo-Video vom Bumskopp an der Seitenlinie in Berlin


    - ein Video von Schnix , wie er sich warm macht , aber nicht reindarf.



    Du bist so flott oben , dass die meinen, Scotti hätte Dich gebeamt :LEV5


    Mit der Siegprämie humpeln wir ins beste Steak-Restaurant der Stadt.



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.