Bruno Labbadia Thread

  • Doch, sehr gut sogar. Habe die Diskussion hier ja schon x-fach geführt. Auf dem Platz standen 11 Spieler, die es vergeigt haben. Egal ob trotz oder wegen des Trainers, sie waren einfach mies. Und komm mir nicht mit der nicht erfolgten Einwechslung des langzeitverletzten Bernd Schneider. Als ob der mit ein paar Minuten Spielpraxis den Unterschied gemacht hätte. Und auch das Interview von Labbadia vorher (welches bis heute zutrifft) ist keine Ausrede, so eine Leistung abzuliefern. Wenn man den Pokal gewinnen will, tritt man anders auf. Und wenn man in einem Pokalfinale gegen den Trainer spielt, gehört man gefeuert.


    Der wird hier eh nicht mehr Trainer, auch wenn ich es begrüßen würde. Im Gegensatz zu Schmidt haben wir unter Labbadia nämlich tatsächlich attraktiven Offensivfußball gespielt. Der war nur im zwischenmenschlichen Bereich nicht erstligatauglich.

  • Ganz anderes paar Schuhe. Es ist völlig egal wer der Trainer ist und was der "verbrochen" hat, wenn man in einem Pokalfinale steht. Leider konnte keiner der Spieler auf dem Platz nachher von sich behaupten, alles gegeben zu haben.


    P.S. Trennung von Labbadia war vollkommen richtig.

  • Absolute Zustimmung für BigB



    Manche Spieler haben nie die Möglichkeit in einem Pokalfinale zu stehen. Und gerade so ein Verein wie wir , zieht alle 10 Jahre mal irgendwo ins Finale ein.



    Und auch wenn ich als Spieler den Trainer hasse, dann leg ich nicht so eine Leisutng hin. Ich hab mich damals auch aufgeregt, das Schneider nicht kam. Ob es was geändert hätte ? Wir werden es nie erfahren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Übernimmt beim VFL Wolfsburg.


    Nach Korkut und Dutt der nächste unserer Ex-Trainer der einen Job findet .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Dutt, labbadia und co ... bin ich froh dass wir vernünftiger geworden sind in sachen Trainer.


    Wolfsburg anscheinend nicht


    Zum Glück ist "Holzi" ja nicht mehr im Team ....


    "Was passiert, wenn Investitionen verpuffen?


    Das kann natürlich vorkommen, aber Druck haben Sie immer im Fußballgeschäft, nicht nur von Investorenseite. Schauen Sie in die Gesichter von Trainern, die im Abstiegskampf stecken, von Vereinsverantwortlichen. Der Druck kommt von Medien, Fans, vom Hauptsponsor. Wäre das nicht so, hätte ich in meiner Zeit als Leverkusener Geschäftsführer zwei Trainer weniger freigestellt.


    Wen denn?


    2008 Michael Skibbe und 2012 Robin Dutt." :D



    http://m.tagesspiegel.de/sport…geschaeft/20968596-2.html

  • Für die kurze Distanz ist Labbadia ein guter Trainer und der richtige für Wolfsburg

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Dutt, labbadia und co ... bin ich froh dass wir vernünftiger geworden sind in sachen Trainer.


    Wolfsburg anscheinend nicht



    Arroganz pur!
    Blabladia hat in Hamburg gute Arbeit geleistet und würde zu Unrecht entlassen. Er hat sich positiv entwickelt



    Tayfun ist ein solider Arbeiter und Defensivkünstler. Nach dem Chaos von RS wäre es für jeden schwer gewesen.


    Würde darauf wetten, dass weder die Radksppen noch die Schwaben mit diesen beiden Trainern absteigen

  • Das einzig schockierende ist, dass der Holzi den Skibbe und den Dutt halten wollte :LEV14

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • In Stuttgart war er drei Jahre und beim HSV hat es kein Trainer viel länger ausgehalten. Ich kann mir vorstellen, dass er in Wolfsburg auch länger Erfolg hat, weil der VfL die Möglichkeiten, die er für guten Fußball braucht. So wie bei uns damals. Das konnte ihm weder Stuttgart noch der HSV bieten. Rein menschlich ist er nicht mehr mit dem Labbadia aus der Zeit bei uns zu vergleichen.


    In jedem Fall ist es interessant zu sehen, wie er, Korkut und Dutt sich so schlagen.