Jens Hegeler

  • "
    zur Rückkehr des Mittelfeldakteurs, der seit 2010 mehr oder weniger bei jedem Spiel des 1. FC Nürnberg zum Einsatz kam..."



    Das ist auch wieder Journalismus der hoechesten Schule! Was ist den bitte "weniger zum Einsatz kommen".

  • Naja, die Leistungen bei Nürnberg scheinen ja auch nicht so toll gewesen zu sein. Wird auch von den Club-Fans so gesehen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wir sollten einem der Unseren mehr Herzlichkeit entgegenbringen. Niemand kann von einem Leverkusener erwarten, daß er in :wacko: Nürnberg Bäume ausreißt (obwohl er in den "Sportschau"-Berichten immer eine recht auffällige Rolle spielte :LEV18 ), hier jedenfalls wird er Höchstleistungen bringen! Willkommen zurück also! :LEV3 :LEV3

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Genau wir sollten jede Verstärkung, ob er eine wird werden wir sehen, mit offen Armen empfangen wir brauchen einen breiteren Kader....

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Naja, die Leistungen bei Nürnberg scheinen ja auch nicht so toll gewesen zu sein. Wird auch von den Club-Fans so gesehen.


    Stimmt! Letzte Saison haben sich die Clubfans diesbezüglich aber noch ganz anders geäußert! Da haben doch wahrlich einige behauptet er seih besser als der Gündogan! :LEV19


    Ich jedenfalls freue mich das einer mehr in unserem Kader ist der sich mit dem Bayer identifiziert! Hoffe die Leistungen der Saison 2010/11 werden hier als Grundlage genommen um durchzustarten! :LEV2

  • Genau! Ist noch gar nicht zurueck, und wird schon fallen gelassen. Wenn er ne schlechte Saison bei uns spielt, wird er hier sowieso zerissen. Aber im Vorfeld ihn schon nieder machen, ist unterste Schublade.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Hegeler ist genau der Typ Spieler, den wir brauchen: ein vielseitiger Mittelfeldakteur mit nachgewiesener Bundesligatauglichkeit. - Wohlgemerkt, "brauchen" bezieht sich nicht auf "für die Spitze", aber diese Saison sollte doch wohl gezeigt haben, dass es uns auch und vor allem in der Breite manchmal gefehlt hat. So ein Spieler wie Hegeler im Team kann immer gebracht werden und macht vielleicht auch Druck auf Spieler wie Rolfes unnd Reinartz.

  • Hegeler ist ne Wurst. :wacko:


    haste bestimmt auch bei Balitsch, Bulykin und Toprak geschrieben um dann doch festzustellen das die nich so eine Gurke sind.


    Hegeler ist denke ich nicht der Typ Spieler für die Stammelf der kommenden Jahre wenn er uns nich alle überrascht, aber er stellt eine wichtige Alternative dar. Er kann im Mittefeld eigentlich alle Positionen spielen und is ein solider Kicker wie ich das immer gesehen habe. Wichtig ist das er eine gute Ballverarbeitung hat und für ein sauberes Passspiel gut zu haben ist. Außerdem ist er ausgeliehen und aus der eigenen Jugend. Sprich er kostet nix wie kann man da so ein Spieler vergraueln wollen? Das Gehalt wird uns jetzt auch nicht in ein finanzielles Loch stecken falls er doch nich so die erhoffte Ergänzung ist. Jedenfalls besser als mit 11 Mann die Saison durchspielen wollen

  • Find es gut, dass er wieder kommt. Hegeler hat ne überragende Technik und als Back-Up können wir ihn aufgrund seienr Vielseitigkeit gut gebrauchen. Warum nicht?
    Früher hab ich gar nichts von ihm gehalten, aber mittlerweile trau ich ihm schon zu, dass er uns weiterhelfen kann! Zwar nicht als Leistungsträger, aber ich lass mich gerne überraschen

  • Ich sehe ihn auch als Typ alá Balitsch. Er kommt wieder zu Bayer 04 und wird unsere Kaderbreite verbessern. Wenn ich mir die Bank so ansehe, bin ich sehr froh, dass er wiederkommt. Für die Breite ist er geeignet.

    Hegeler ist technisch viiieell versierter.
    Hat mich schon manchmal an den ganz jungen Ballack erinnert.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hegeler ist technisch viiieell versierter.
    Hat mich schon manchmal an den ganz jungen Ballack erinnert.


    Ich meine mit "Typ alá Balitsch", dass er kommt, um die Breite zu verstärken und seine Leistungen bringen wird. Er wird sicher uns weiterhelfen können. Und wenn er technisch höher veranlagt ist, umso besser. :levz1

  • Die Körpersprache von dem Jungen fand ich nur manchmal unglücklich, wenn es schlecht läuft, wirkt er richtig gehemmt.
    Naja, liegt auch vielleicht (hoffentlich) nur an Nürnberg oder was weiß ich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hegeler ist denke ich nicht der Typ Spieler für die Stammelf der kommenden Jahre wenn er uns nich alle überrascht, aber er stellt eine wichtige Alternative dar.

    Hab ich von Reinartz, Schwaab und Toprak auch gedacht. Man muss nur die Meßlatte tief genug legen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten