34.SPT, Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen, 17.05.08 15:30 BayArena

  • Zitat

    Original von lupo


    So was liest man als Fan doch gerne vor dem entscheidenden Saisonspiel.


    Das finde ich auch! Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund ernsthaft und konzentriert zu sein.
    Wenn es nichts wird, na und, dann hatten wir wenigstens im Training unseren Spaß.... :LEV16


    Aumann, ich wird denen sowas von den A.... hochbinden in dieser Woche.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Das finde ich auch! Es gibt ja eigentlich auch keinen Grund ernsthaft und konzentriert zu sein.
    Wenn es nichts wird, na und, dann hatten wir wenigstens im Training unseren Spaß.... :LEV16


    Aumann, ich wird denen sowas von den A.... hochbinden in dieser Woche.


    Aber, aber, liebe Leute, wir alle wissen doch, dass das alles nur für die Kommunikation nach AUSSEN gedacht ist, hinter den Kulissen geht es KNALLHART zur Sache. Hinter geschlossenen Türen werden unsere NACH AUSSEN hin entspannten Kicker bei mangelnder Motivation und Siegeswille bekanntlich nach allen Regeln der rhetorischen Motivationskunst zusammengestaucht und auf Sieg gedrillt, dass der Vulkan nur so qualmt! :LEV18


    Deswegen demonstrieren Spieler und Übungsleiter auf dem Platz ja auch Woche für Woche unbändigen Siegeswillen, der bis zum Äußersten geht.


    :LEV7


    (ein Auszug aus der Mär "Der Trainer mit den zwei Gesichtern", auch bekannt als "Der Jekyll & Hyde von der Bismarckstraße")

  • Das Blöde dabei ist, dass die dennoch genug gleichwertige Stürmer haben. Rosenberg und Almeida dürften dann den 1. Sturm stellen, die sind stark genug. Aber das mit Vander könnte ein Vorteil sein, nur müssten wir dann auch mal aufs Tor schießen...

  • Das einzige, was mich beim Gedanken an Samstag erheitert, ist die vage Hoffnung, dass wir selbst mit einer deftigen Heimklatsche (und ich fürchte, die wird es geben) noch fünfter werden können. Die Hamburger sind deppert genug gegen den KSC zu verlieren und WOB bringt es fertig und verliert auch in Doofmund...
    Was für eine Liga....


    Und wenn Hertha nur wegen der Fairness in den Uefa Cup kommt und Doofmund, weil es Magdeburg und Hoffenheim besiegen kann, dann werden wir es wohl auch mit einer Anzahl an Niederlagen schaffen, die beinahe eines Absteigers würdig ist.


    Und dann können wir uns die Saison ja noch richtig schönreden.

  • Was wäre eigentlich so furchtbar schlimm an einer UI-Cup Teilnahme?
    Klar ist der Zeitpunkt äußerst ungünstig aber so hätte Skibbe sein Saisonziel verfehlt und man müsste ihn entlassen aber andererseits würde man sich die Chance auf den UEFA-Cup bewahren

  • Schiedsrichter: M. Kempter (Sauldorf)
    Assistenten: Maier (München), Welz (Wiesbaden)
    Vierter Schiedsrichter: Bornhorst (Damme)
    Statistik: Hinspiel 2:5. Letzte Saison 0:2. Von den letzten sechs Heimspielen gegen Bremen konnte Leverkusen nur zwei gewinnen (2004/05 2:1 und 2002/03 3:0). Die beste Heimserie gabs zwischen 1996 und 2001. Fünf Spiele, fünf Siege. Bilanz: 11-9-7, 47:33 Tore.


    Bayer Leverkusen: Sollte Freier (Sprunggelenk) rechtzeitig fit werden, stürmt er rechts, Barnetta links. Dum bliebe dann die Bank, auf der auch Gekas wieder sitzt. Bulykin stürmt von Beginn an. A-Junior Reinartz steht als Abwehr-Alternative im Kader.


    Werder Bremen: Für Wiese spielt Vander. Baumann könnte wieder den defensiven Part im Mittelfeld übernehmen. Dafür würde Frings auf die rechte Halbposition rücken.


    quelle: kicker.de

  • Da ich denke dass Nürnberg gegen Schalke gewinnen wird um in der Liga bleiben zu können, kann Bremen das Spiel scheissegal sein.


    1 Punkt werden wir in jedem Fall bekommen da Bremen, auch wenns schlecht läuft nur den 1 Punkt holen braucht, aber wie gesagt, da Schalke verliert (denke ich), haben wir unsere Chance den Sieg gegen Bremen mit diesem Fliegenfänger klar zu machen

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Da ich denke dass Nürnberg gegen Schalke gewinnen wird um in der Liga bleiben zu können, kann Bremen das Spiel s******segal sein.


    1 Punkt werden wir in jedem Fall bekommen da Bremen, auch wenns schlecht läuft nur den 1 Punkt holen braucht, aber wie gesagt, da Schalke verliert (denke ich), haben wir unsere Chance den Sieg gegen Bremen mit diesem Fliegenfänger klar zu machen


    Deine tollen Prognosen je ja eh nie auf,lass es einfach sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Achso ja du Pessimist, hast natürlich recht, wir werden verlieren, sorry mein Fehler :LEV11
    Geh zu den Bayern wenn du gute prognosen haben willst du Freak.


    Ach Zukünftiger Versager,anderen Leuten Sachen zu unterstellen,da bist Du ne Eins,nur vom Fussball hast Du ja kein Plan,ist halt Dein größtes Problem.


    Wie war das noch,wir schlagen Petersburg 4:0,Hertha schlagen wir auf jeden Fall.


    Achja und lesen kannst Du wohl auch nicht Versagerchen,habe ich mit einem Wort gesagt,dass wir verlieren?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg