31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Zitat

    Original von gstar82
    Nur schön so weitermachen, dann spielen wir in düsseldorf vor 12.000 Zuschauern und spielen schön um den 10 Platz mit . Wunderbar :LEV12


    Wenn diese multimedial-atemberaubende Außendarstellung so weiter geht werden das allesamt Auswärtsspiele...


    Weil sich dann kein Ar... mehr diesen erbärmlichen Weichspüler namens Leverkusen antun wird, außer der harte Kern.


    Auswärtsspiele? Upps, da war ja mal was: Ein Sieg bei Cottbus auswärts diese Rückrunde.


    Da wirst du froh sein können wenn man am Ende gesichert auf Platz Zehn stünde.

  • Der skibbe soll ja Heute gesagt haben "Nichtsdestotrotz konnten die Spieler heute wichtige Erfahrungspunkte sammeln" ??? wenn das wahr ist was ich nicht mitbekommen habe dann gehört er nach der Saison nicht mehr hier als Trainer hin. Er labert ja schon seit 2 Jahren davon das die spiler erfahrung sammeln müssen, sind einige spieler schon Nationalspieler oder nicht? Und Völler und co die gesagt haben das wir nach oben aufgeholt haben die sollen sich mal an den kopp packen und jetzt mal eier haben und skibbe mal zum gespräch einladen man in scheiß ziegenland oder Bayern wär der Trainer schon längst zum Rapport eingeladen.

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Sollte es mit dem Uefa Cup nicht klappen... Wird es auch schwer neue gute Spieler nach Lev zu holen :LEV16


    Ganz genau. Und das ist dann ein Teufelskreis. Weil was wir dann als neue Spieler bekommen dürfte klar sein. :LEV16

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von gstar82
    Nur schön so weitermachen, dann spielen wir in düsseldorf vor 12.000 Zuschauern


    Optimistische Frohnaturen, Anhänger des Projekts 'Michi forscht für Bayer' und die Auserwählten, die von zu Hause dorthin gekarrt werden, dürften die Zahl wohl auf äh.. respektable 15.000 hochtreiben.

  • Tante Edit



    Das trifft's eigentlich so gut, dass ich's aus den news nochmal hierhin kopiere


    Zitat

    RP
    Und gestern in der Wedau haben die Leverkusener ihr Niveau erneut um Längen bis hin zur Lächerlichkeit unterschritten, den erbärmlich mittellosen Duisburgern einen harten Wettkampf geliefert um die sinnloseste Aktion, den dümmsten Fehler, die unintelligenteste Verhaltensweise. Die Leverkusener haben diesen Wettstreit knapp gewonnen, was sie drei Punkte gekostet hat.

  • so, seit zwei stunden bin ich an meinem arbeitsplatz in duisburg und seit zwei stunden darf ich mir ununterbrochen dummes gelaber anhören - am liebsten würde zur strafe ich die ganze mannschaft hierin verfrachten! danke auch, ihr deppen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Also in Duisburg kann man ruhig mal verlieren. Die Duiberger standen halt sehr kompakt, haben kämpferisch alles gegeben..... Der Rasen war einfach grottig.... das Wetter viel zu warm.... der Höhenunterschied war einfach nicht zu kompensieren.... der Bommer hat auf der Aussenlinie zu viel rumgehampelt......die Duisburger Fans waren viel zu laut.... der Bus stand im Stau.....Skibbes Hund hatte Blähungen....Barbarez Haare waren zu hell.............und der UEFA_Cup ist einfach viel zu überbewertet.....
    Was soll`s spielen wir halt nächste Saison nur Bundesliga!!!! Drauf ge....en!!! Was fahren wir auch Kilometer weit und gucken uns gepflegten Bayer Fußball an... Alles kein Problem....und zum Abschluss des Tages schauen wir uns dann die fundierte Analyse von Herrn Skibbe an.... Bayer ole und Skibbe rein!!!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Jantar
    so, seit zwei stunden bin ich an meinem arbeitsplatz in duisburg und seit zwei stunden darf ich mir ununterbrochen dummes gelaber anhören - am liebsten würde zur strafe ich die ganze mannschaft hierin verfrachten! danke auch, ihr deppen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Hab hier das gleiche Problem wie du. Ich würde die Mannschaft auch zum Straftraining in ein Stahlwerk oder Chemiewerk schaffen.

  • kicker-Noten:


    R. Adler (3) - Castro (3), Sinkiewicz (4), M. Friedrich (4), Sarpei (5) - Vidal (3,5), Rolfes (3,5) - Barbarez (3,5) - Kießling (3,5), Dum (4) - Bulykin (4)


    46. Barnetta (2) für Dum
    69. Gekas für Bulykin
    69. Freier für Vidal


    Zuschauer: 25275
    Spielnote: 3,5
    Chancenverhältnis: 6:8
    Eckenverhältnis: 6:4


    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Note 3 - pfiff aufmerksam und konsequent, hätte allerdings Dum nach dessen zweiten groben Foul (an Georgiev) Gelb-Rot zeigen müssen (27.).


    Spieler des Spiels:
    Ishiaku, Manasseh
    Duisburgs Lebensversicherung war sehr präsent und immer gerfährlich, erzwang viele gute Situationen und schoss zwei Tore.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ungsbericht/object/807832

  • Zitat

    Original von dr7000
    Wie kann Völler das Spiel als spielerischen Lichtblick bezeichnen??? :LEV11


    Könnte daran liegen, dass die zweite Hälfte definitiv deutlich besser war als alles zuletzt...


    (Ein wirklich gutes Spiel wars natürlich trotzdem nicht...)

  • Selbst über 24 Std. nach Spielende kann ich das gesehene(und gesagte) noch immer nicht fassen.
    Jetzt muss mal was passieren.
    Die sollten die Saison so gut wie möglich zu Ende bringen und dann besteht aber dringend Handlungsbedarf,auf mehreren Ebenen... :LEV17

  • ich habe die 2. hälfte in der konf (gesehen und habe innerlich über den dargebotenen mist getobt.
    Die bayern in wolfsburg war schon 2. klassiger Mist, aber das spiel in duisburg war ne unverschämtheit.
    Zu der Schönrederei ist mir nichts mehr eingefallen.
    Die Noten in der RP waren eher realistisch als die zitierten Noten aus dem Kicker