31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg


  • :LEV5 :LEV14 :LEV14 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Hoffentlich wird es nicht zu warm und hoffentlich können wir uns vorher mit den Duisburgern drauf einigen, dass wir nur 2x15 Minuten Querfeld auf kleine Tore spielen, sonst wirds eng mit der Kraft!

  • Horschtis und ich haben uns heute kurzfristig entschlossen doch nach Du zu fahren. Aber wir gucken beim Vince, da soll es nicht ganz so heiss werden wie direkt an der Wedau! :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Müssen mer nur vorher die Schlüsselgeschichte organisieren.......ist nicht auszuschließen , dass mich nach m Konzert n paar Dracula-Dosen kapern....... :LEV7 :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich komm auch aus Duisburg und ich hab mir auch mal ein Spiel gegen einen anderen Abstiegskandidaten angeguckt. Also wenn wir da nich gewinnen weiß ich auch nicht weiter. Aber vor zwei Jahren im DFB-Pokal-Spiel habe wir ja auch verloren.
    Werde Sonntag auch dabei sein. Hoffentlich gibt es gutes Wetter^^

  • Zitat

    Original von Viererkette
    wir da mindestens einen Punkt holen wollen.



    Sag mir eine Mannschaft bitte die wohin fährt um zu verlieren. Diese Aussage hat keinen Sinn. Skibbe rulez.

  • Ich warte vor dem dem MSV-Match noch immer auf eine Aussage von Skibbe, die ähnlich dem geistreichen Erguß vor dem Petersburg-Spiel ist, will heißen:
    "Wir haben das Spiel eh schon verloren"

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ist noch jemand in Block T? In der Gästekurve war nichts mehr frei.


    Hättest Gäste-Sitz (Block 19, Oberrang) nehmen sollen, da sind noch knapp 2000 Karten für an der Tageskarte erhältlich. Kannst dich ja dort auch hinstellen :LEV19

  • Hoffentlich sorgen die Jungs für nen besseren Kick als davor das Mal in Duisburg. Wenn man schon nur alkoholfrei bekommt, dann sollen doch wenigstens die Jungs aufm Platz für schön Heiterkeit sorgen! :LEV19

  • Zitat

    Original von Denne
    Hoffentlich sorgen die Jungs für nen besseren Kick als davor das Mal in Duisburg. Wenn man schon nur alkoholfrei bekommt, dann sollen doch wenigstens die Jungs aufm Platz für schön Heiterkeit sorgen! :LEV19


    Bier kannste ja vorher und nachher genug weghauen... :LEV14 :LEV6

  • Wie wärs mit der Aufstellung:


    --------------Adler----------------
    Vidal--Manu--Haggui--Castro
    --------SInke--Rolfes------------
    Barnetta-------------------Dum
    ---------Kieß----------------------
    -----------------Gekas------------


    damit gewinnen wir 3:0


  • Die Aufstellung würd ich auch so machen!

  • Zitat

    Original von Denne
    Wenn man schon nur alkoholfrei bekommt, dann sollen doch wenigstens die Jungs aufm Platz für schön Heiterkeit sorgen! :LEV19


    Einfach vorher im Biergarten so viel trinken, das man bereits beim betreten des Stadions die Augen schiefstehen hat :D


    PSM

  • Laut kicker sind Barnetta und Haggui sonntag nicht dabei.


    Für Haggui soll scheinbar Callsen- Bracker in die IV rücken so das Sinke im def. Mittelfeld dem guten Vidal schon wieder den Platz wegnimmt (Wieso ????)
    Dum soll für Barnetta auf links ran --> Würde ich sehr begrüßen :bayerapplaus


    Damit hätten wir nur 5 Auswechselspieler plus Torwart mit in Duisburg, also einer zu wenig. Da wäre ja ein Platz für Ramelow frei.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Für Haggui soll scheinbar Callsen- Bracker in die IV rücken so das Sinke im def. Mittelfeld dem guten Vidal schon wieder den Platz wegnimmt


    Das wäre allerdings ziemlich albern. Aber es ist ja ein Auswärtsspiel, da nimmt man lieber die defensiveren Optionen...

  • Manchmal kommt es mir so vor, als könnte unser teuerster Einkauf des letzten Jahres noch so oft der beste in einer komplett verunsicherten Mannschaft sein, er ist der erste der darunter zu leiden hat, dass die Mannschaft als Kollektiv versagt hat.