29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

  • Solche Spiele wie heute tun echt weh... Ich hoff da wird jetzt mal richtig alles auf den Tisch gebracht, dann zehn Tage die Akkus aufgeladen und dann die restlichen Spiele Gas gegeben... Ich schätz mal das wir noch 12 Punkte für den UEFA-Cup brauchen... das heißt wir müssen die nächsten 4 Spiele gewinnen da wir gegen Bremen wenns drauf ankommt eh wieder in die Hosen scheißen und nix holen... Dieses jahr wär echt die CL drin gewesen aber so haben wir net mal im UI-Cup was verloren... Echt beschämend - mir fehlen die Worte... Wir hätten bis morgen früh spielen können und hätten kein Tor geschossen - wie auch ohne Torschuß und Chancen???


  • Du sprichst mir aus der Seele... Stimme ich voll und ganz zu.

  • Sind das jetzt hier eigentlich die gleichen Leute, die am vergangenen Sonntag noch geschwärmt haben ?
    Sorry, Ihr könnt hier soviel rumjammern wie Ihr wollt, diese bislang richtig tolle, kurzweilige Saison lass' ich mir von Euch nicht versauen.
    Natürlich war das Murks heute, aber nur wer den Murks gesehen hat, weiß Spiele wie das gegen Stuttgart zu würdigen.
    Fahrt doch nach Köln, da hat Kontinuität Tradition und Ihr könntet mal kennenlernen, wieviel schwerer es 80 % der deutschen Fussballfans haben.


    Was für ein Kindergarten !!!


    P.S.: Trotzdem war das Spiel sch.....

  • Hallo Cornel,


    die Bauern verlieren alle Spiele und wir hauen alle weg, wobei die meisten Mannschaften in der Kabine bleiben weil sie sich in die Hose machen vor dieser SPitzenmannschaft vom Rhein.....
    Und wenn der Gegner ein Tor schießt, brüllt der Skibbe so dass die Tribüne wackeln....

  • Zitat

    Original von Cornel
    Hab' gerade nochmal nachgerechnet - 16 Punkte bei 5 ausstehenden Spielen - jetzt muessen wir echt auf ein paar Ausrutscher der Bayern hoffen, sonst wird es echt mal wieder knapp mit der Meisterschaft.


    Ach watt. Wir werden UEFA Cup Teilnehmer der Herzen. :LEV8

  • Oh mann, ein katastrophales Spiel! :LEV15


    Völlig verdienter Sieg für Bielefeld, das war gar nix von Bayer! Weder kämpferisch, noch spielerisch, noch nach Standards! Miserabel!


    Mit der Leistung kann man in Zukunft einpacken, da muss sich ganz ganz viel ändern...Quillo ist hoffentlich bis zum Wolfsburg-Spiel fit...


    Jetzt nur noch 6ter, schade...ich dachte nach den letzten beiden Siegen wäre wieder unser alter Bayer zurück, aber Fehlanzeige!


    Da sieht man, wieso die verantwortlichen immer "nur" den Uefa-Cup als Ziel ausgeben...alles andere wäre vermessen...

  • Leute immer ruhig bleiben, Völler sagt doch das wir im soll sind und das wir auf die spitze nicht mehr so viele Punkte abstand haben :D lach, diese aussagen gehen mir sowas auf dem senkel, die haben die ruhe weg und das ist mir zu ruhig!


  • Danke !!! :LEV6

  • Finde es schon sehr enttäuschend. Wieder so ein Schweinespiel wie schon so oft.
    Wieder ein Grottenkick mit zu vielen Fehlern und wenig Kampf (außer Adler, dem wir verdanken nicht noch höher verloren zu haben). Wieder mal nen Gegner aufgebaut, wo ich dachte diese Aufbauhilfe hätten wir zu den Akten gelegt. Und der Sieg gegen Stuttgart ist nur noch die Hälfte wert.


    Eigentlich könnten wir die Punkte gleich nach Bielefeld schicken, wie auch nach Bayern.
    Spart Zeit und Fahrtkosten....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • :LEV5 :bayerapplaus


    Das richtige Schluss-Wort um ins Bettchen zu gehen. Gute Nacht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Schön zu lesen, dass einige hieri mmern och von ner schönen Saison und von ruhig bleiben reden. Ja die Saison WAR schön, aber die Mannschaft hat sich mit 3-4 schlechten Spielen eben alles versaut. Und das war nicht Pech, sondern abzusehen. Weder heute noch beim BVB haben wir auf Sieg gespielt sondenr von Anfang nur darauf gewartet, dass uns die gebratenen Tauben ins Maul fliegen. Wer bei einem Abstiegskandidat keine einzige Chance erspielt hat weder in der CL noch im EUFA Cup was veloren. Ja es ist knapp oben, aber wenns beim 6. Platz bliebt muss man eine grottige Saison attestieren...

  • Man Man Man, Habe ich doch gerade die Auswärtstabelle für diese Saison gesehen. Also ich muss schon sagen das zollt höchsten :LEV5 für die taktischen Auswärtsleistungen unseres Trainers respektive des Teams. :bayerapplaus


    Dort sind wir sage und schreibe NEUNTER direkt hinter so Weltmannschaften wie Hannover, Karlsruhe und Frankfurt, aber immerhin noch unmittelbar vor dem großen MSV und dem zweitbesten Revierklub Bochum.


    Da zeigt sich deutlich wie toll sich die "Auswärts mauern wir was der Beton hergibt und sind mit einem 0-0 glücklich, weil die Anderen ja so böse stark sind" Taktik von unserem Vulkan auszahlt.

  • Stimmt schon, dass sie in Dortmund und Bielefeld schlecht waren !


    Genau wie der HSV zuhause gegen Duisburg schlecht war, oder Bremen gegen Wolfsburg und Duisburg, oder Schalke in Cottbus, oder, oder, oder.


    DAS IST FUSSBALL !!!!


    Und ich frage mich gerade, wem hier eigentlich die gebratenen Tauben in den Mund fliegen ? Den Spielern oder den mal wieder superverwöhnten Fans !


    Wenn sie am Ende auf Platz 6 stehen, dann darfst Du evtl. meckern und zwar nicht etwa, weil sich diese im Vergleich zu anderen Teams blutjunge und billige Truppe nicht für den UEFA-Cup qualifiziert hat, sondern weil sie eine wirklich komfortable Situation vergeigt hat. Aber wie schon gesagt: Am Ende wird abgerechnet und nicht jetzt !
    Ich weiß wovon ich spreche, ich habe schon zweimal kurz vor Ende der Saison abgerechnet und dann wurden wir doch nicht Meister.


    Und nur damit das klar ist: Das Spiel heute war grottig, da gibt es nichts zu beschönigen, aber mehr auch nicht.

  • Trainer Michael Frontzeck (Arminia Bielefeld): "Das war über die gesamten 90 Minuten gesehen das beste Spiel der Mannschaft unter meiner Leitung. Heute hat einfach alles gepasst und wir hatten ein fantastisches Publikum im Rücken."

    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin natürlich sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir haben gegen einen sehr aggressiven Gegner nicht aggressiv genug mitgespielt und dadurch verdient verloren."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Ich bin natürlich sehr enttäuscht von meiner Mannschaft. Wir haben gegen einen sehr aggressiven Gegner nicht aggressiv genug mitgespielt und dadurch verdient verloren."




    Na bin mal gespannt wie das nun zerrissen wird. Schöngerdet hat er ja leider (leider in den Augen der üblichen Verdächtigen) ja nichts...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...