Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN


    was erlauben skibbe???!!! :LEV11


    schmeißt den I***ten raus! und wenn rudi nationale das nicht kapiert soll er gleich mitgehen!



    Wow ich brülle schon seit Monaten Skibbe raus!!! ich wurde angemacht ausgelacht und jetzt kippt das ganze.


    Mir bleibt nur eines Skibbe Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Skibbes Erfahrungspunkte
    oder Trio infernale


    das dsf-Interview war wieder Spitze, "Erfahrungspunkte", vor allem wichtig für Barbarez, der ja vll. doch noch eine Saison dranhängt.
    Natürlich nicht zu vergessen der Dritte im Bunde - der grottenschlechte Paule, den man nur bemitleiden kann, wegen seines erbärmlichen Spiels.
    Paule gehört auf die Tribüne - was macht Skibbe? Er bringt ihn immer wieder.....


    Rudi Völler, ziehen Sie die Konsequenz aus Ihrer gestrigen scharfen Kritik am Spiel der Mannschaft: Übernehmen Sie die Mannschaft in den letzten drei Spielen!!!!!!!!!!!!!!!

  • schmeisst die pfeiffe endlich raus !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ich hatte es teilweise gestern schon geschrieben:


    Am 24.Spieltag hatten wir 6 Punkte Rückstand auf die Bayern und es stand das direkte Kräftemessen in München an. Viele haben im Hinterkopf zu diesem Zeitpunkt sicher von der CL geträumt und ganz heimlich sogar von noch mehr.


    In den folgenden 7 Spielen haben wir dann 4 (!!!) Punkte geholt und sind zwischendurch von St.Petersburg im UEFA-Cup ganz übel vorgeführt worden.


    Mit der Niederlage bei den Bayern setzte sich eine bittere Abwärtsspirale in Gang, die teilweise von Pech beschleunigt wurde (gg. Frankfurt), aber dann letztlich auch immer mehr erheblich vom eigenen Unvermögen bestimmt wurde (Dortmund, Bielefeld, jetzt Duisburg)



    Bei so einer Bilanz aus dem letzten Drittel der Saison ist es logisch, dass der Trainer nun nicht nur hier im Forum in die Schusslinie gerät.


    Die Frage, die Holzi und Rudi zu beantworten haben: wie konnte das nur passieren, dass wir bis zum 24.Spieltag eine gute Saison spielen und dann auf einmal alles so in die Binsen geht?

  • Zitat

    Original von lupo


    Bei so einer Bilanz aus dem letzten Drittel der Saison ist es logisch, dass der Trainer nun nicht nur hier im Forum in die Schusslinie gerät.
    Die Frage, die Holzi und Rudi zu beantworten haben: wie konnte das nur passieren, dass wir bis zum 24.Spieltag eine gute Saison spielen und dann auf einmal alles so in die Binsen geht?


    Auf eine Antwort bin ich gespannt.
    by the way: ein Forum ist nicht unbedingt repräsentativ, aber die Stimmungslage bei der sogen. "schweigenden Mehrheit" im Fanbereich ist im Punkt: Besetzung der Übungsleiterstelle, sagen wir mal zumindest ähm..sehr angespannt. Läuft am Mittwoch gegen Tante Hertha einiges aus dem Ruder (was ich als Fan selbstverständlich nicht wünsche), wird's wohl laut in der Bude..unangenehm laut.

  • Hallo, turtle 04, TylerDurden, ralli, Troisdorfer, Tapeworm und Konsorten ...
    ich hab so lange nichts mehr von Euch gelesen! Keine Beleidigungen mehr, keine Vorwürfe gegen die die Skibbe kritisch gegenüberstehen?!
    Was ist los mit Euch?

  • Mir kommt da gerade der Werbe-Slogan vom Rudi ins Gedächtnis.


    Wechseln isn Klax mit Teldafax - Also vielleicht einfach anrufen und zur Abwechslung den Trainer wechseln. Vielleicht regeln die das ja genauso problemlos.


    :LEV14

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Leute ich bin auch kein Skibbe Freund, ich finde es auch scheiße wie die Mannschaft momentan spielt aber alle Trainer die in dem Beitrag "Wer soll neuer Trainer werden" genannt werden sind Trainer in einer Klasse wie Skibbe!!!


    Wir bräuchten einen Advocat, Reykaard, Hitzfeld, Wenger, aber das sind Träume die kommen halt nicht.


    Vieleicht wär einer für uns Koeman,der ist gerade entlassen worden oder vieleicht Van Basten (aber das ist ein Maurer vor dem Herr, der könnte bei Skibbi in der Lehre gewesen sein, kein Ofensivdrang)


    Schaut Euch doch mal Schalke an. Schmusenberg: "Wir brauchen einen Trainer mit internationalem Standig" Was ist gekommen Rutten.
    Das ist das gleiche als wenn man sagt wir wolen Champions L gewinnen und man spielt im UI Cup.
    Die ganz großen Namen gehen auch nicht auf Schalke. Warum solte man sich so was antun?
    Oder schaut mal den HSV an, was da für Namen gehandelt wurden von denen kommt kein einer zum HSV.


  • ich bin ganz nah bei dir! und schieße :LEV12 auch schon seit wochen wenn nicht sogar monaten gegen den lethargischsten wixxer trainer der buli :D

  • Zitat

    Original von Walker321
    Mir kommt da gerade der Werbe-Slogan vom Rudi ins Gedächtnis.


    Wechseln isn Klax mit Teldafax - Also vielleicht einfach anrufen und zur Abwechslung den Trainer wechseln. Vielleicht regeln die das ja genauso problemlos.


    :LEV14


    Hammer :LEV14 :LEV14 :LEV14


  • Dann wirste ja nie Purzelbäume schlagen :LEV19
    Ich würde eher Slomka oder vielleicht doch Ulf befürworten.
    Normalerweise wollte ich gestern gar nicht nach Duisburg fahren, aber dann kam um 11 Uhr der Anruf, willst du mit?!. Musste echt erstmal überlegen aber die Mannschaft kann ja nichts für die schlechte Trainerleistung.

  • Haut mir ab mit den ausländischen Trainern! Ich habe keinen Bock auf ein nächstes Cottbus mit 90% Ausländern in der Mannschaft.


    Zitat

    Vieleicht wär einer für uns Koeman,der ist gerade entlassen worden


    Hallo? Schon mal gefragt warum Koeman entklassen wurde? So gut kann er ja nicht sein.

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    Normalerweise wollte ich gestern gar nicht nach Duisburg fahren, aber dann kam um 11 Uhr der Anruf, willst du mit?!. Musste echt erstmal überlegen aber die Mannschaft kann ja nichts für die schlechte Trainerleistung.


    Oh mein Gott... wieder so ein Posting unter der Rubrik "Erst denken, dann schreiben!"


    Skibbe hätte gestern in der HZ Barbarez runternehmen müssen. Das ganze Spielsystem hängt an diesem Mann. Das Problem ist einfach, dass seine Fähigkeiten nicht mehr ausreichen, um dieses System zu verteidigen. Kieß gehört in den Sturm und daneben ein Knipser in Form von Gekas.


    Die Einwechslungen hinter heraus waren okay, auch wenn der Wechsel Stürmer für Stürmer merkwürdig war.


    Eines ist trotz allem gewiss... das Spiel darf man egal mit welchem Trainer an der Seitenlinie einfach nicht verlieren. Duisburg brauchte noch einen halben Haken und die wären k.o. gewesen. Leider ist es im Moment symptomatisch, das Barnetta den Pfosten trifft und Rolfes sich auf den Bart legt.


    Gestern war der Uefa-Cup für mich auch schon gegessen... mit Blick auf das Restprogramm schöpfe ich allerdings noch mal Hoffnung.

  • Also ich stand dem Skibbe immer erecht positiv gegenüber. Habe gedacht die retten sich noch in den Uefa-Cup bei dem leichten Restprogramm. Dann verlieren die gegen alle Pfeifen der Liga, aber hauen den Meister 3:0 weg. Das kann doch mit Frische nichts zu tun haben. Regelmäßig Gegentore in der Anfangsphase. Das ist doch definitiv eine Kopfsache. Und für diesen Punkt ist doch zu 200% der Trainer verantwortlich, der das Team einstellt.
    Also auch wenn es daoben sicher keinen interessiert (warum auch) aber einem Trainerwechsel stehe ich nicht abgeneigt gegenüber.
    Und warum nicht für die nächste Saison den Ulf auf die Bank setzen.


    +Er identifiziert sich zu 200% mit dem Verein
    +Hat zu 300% den Rückhalt der Fans
    +Kennt die Spieler aus der 2ten perfekt und weiß wen er bringen kann.


    :LEV9

  • Rudi du bist dran !!!!



    Skibbe muss weg , er kommt an die Spieler nicht dran und das schlimmste ist er weiss selber nichtmal wie er aus dieser Situation rauskommen solll.


    Sieht man an den Aufstellungen.

  • Zitat

    Original von Chancentod
    Gestern war der Uefa-Cup für mich auch schon gegessen... mit Blick auf das Restprogramm schöpfe ich allerdings noch mal Hoffnung.


    ...weil Hertha, Rostock und Bremen schlechter sind als Duisburg oder warum?
    Und Rudi macht da garnichts und so leid es mir auch tut, aber wenn Skibbe geht dann Rudi gleich mit! Auch wenn wir damit das letzte Glanzlicht im Club verlieren...


    Und zum Thema "Müde und Ausgelaugt":
    Ich kann es nicht mehr hören...wenn ich sehe wie in England zu diesem Zeitpunkt 35 Spiele ohne Pokale (und davon gibt es viele dort) und CL gespielt wurden und ein C. Ronaldo z.B. immer noch über den Platz hüpft wie ein junger Gott, dann frag ich mich ernsthaft wieso das bei uns nicht möglich ist? Ach nee, stimmt der Castro ist ja zu jung um noch Kraft zu besitzen...die entwickelt man ja erst im Alter... mann oh mann!


    Was bitte wollen wir dann im Ui-Cup? Da haben wir schon vor der Saison 7 Spiele in den Beinen und sind dann zur Winterpause müde...? Na das wird dann ja lustig in Düsseldorf...

  • Es ist echt nicht mehr auszuhalten! Immer die selben Wechsel genau zur 70. min. Als wenn der Mann ne Eieruhr neben sich stehen hat.Er reagiert nie auf den Spielverlauf, sondern macht in jedem Spiel dasselbe, völlig situationsunabhängig! Am schlimmsten finde ich dieses ewige Stürmer gegen Stürmer Gewechsel, egal wie der Spielstand lautet.

  • Hi !


    Bisher habe ich keine Alternativen gehoert, Klopp und Kirsten als Kombi war noch der beste Vorschlag. Auswaertige Trainer aus Frankreich, Spanien, Italien oder England, ob die mit der Mentalitaet in Deutschland zurecht kommen? Es sind schon enige grosse Trainer an den Besonderheiten der BuLi gescheitert. Die Kompromissloesung Hollaender ist ja auch nur begrenzt, die wachsen da ja auch nicht auf den Baeumen...



    Cu.

  • Zitat

    Original von lupo



    Die Frage, die Holzi und Rudi zu beantworten haben: wie konnte das nur passieren, dass wir bis zum 24.Spieltag eine gute Saison spielen und dann auf einmal alles so in die Binsen geht?



    Weil die Mannschaft plötzlich so müde wurde und das Wetter zu warm.