25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • hat nix mit Ausrede zu tun, aber dieser Mann ist mir doch besonders negativ in Erinnerung geblieben!


    es gibt nun mal gute und schlechte Schiris und er gehört zweifelsohne zu den eher schwächeren.


    Beispiel: die älteren User werden sich bestimmt auch noch an Herrn Kemmling erinnern, der mal 3xRot auf Schalke gegen Bayer gezogen hat. Dieser Mann war so schlecht, dass er in JEDEM Stadion gefürchtet war. Pfeifft zum Glück inzwischen afaik nicht mehr.


    und der Meyer ist m.E. auf dem besten Wege, sein legitimer Nachfolger zu werden....

  • Natürlich hat der Meyer beim Dortmund Spiel zu ungunsten von uns gepfiffen, aber so ist das nun mal. In der vergangenen Saison fand ich ihn sehr stark, in dieser nicht mehr so gut, allerdings kann jeder mal unglückliche Situationen haben. Dass die Bauern oft bevorzugt werden, kann ich mir gut vorstellen. Habe ich bei allen SR das Gefühl :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Glaube bei strittigen Situationen wird der eyer eher zu unseren gunsten pfeifen, hat vielleicht en schlechtes Gewissen. Er meinte ja selber nach dem Dortmundspiel das er das spiel entschieden hat. Naja, aber ich will mich nich zusehr aufn Schiri verlassen, die Jungs müssens auch so packen! :LEV6

  • Quote

    Original von Webgard
    Glaube bei strittigen Situationen wird der Meyer eher zu unseren gunsten pfeifen



    Das wär ja ganz was neues....geht immerhin gegen die Bayern...da wird doch nicht zu ungunsten der Bayern gepfiffen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von 12345
    schon gesehen wer Schiri ist? Meyer aus Burgwedel. Das ist der VollI***t, der unser 2:2 gegen Dortmund gepfiffen hat und den glasklaren 11er an Kiessling in der 90. nicht geben wollte. Hat bei Kicker sowieso nen tollen Notenschnitt und da steht auch einmal "entschied in allen strittigen Szenen grundsätzlich für Bayern!". ich kann mir schon vorstellen, was uns da wieder erwartet....


    Quote

    Original von 12345
    hat nix mit Ausrede zu tun, aber dieser Mann ist mir doch besonders negativ in Erinnerung geblieben!


    Ich hab an ihn gute Erinnerungen, er hat uns 3:3 in München gepfiffen, vielleicht ein gutes Omen.


    Quote

    Original von Mucki_


    Das wär ja ganz was neues....geht immerhin gegen die Bayern...da wird doch nicht zu ungunsten der Bayern gepfiffen...


    Naja immerhin bekam Zé Roberto von ihm damals die rote Karte

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Edited 2 times, last by Tapeworm ().

  • Ich habe geträumt das wir 1:2 gewinnen....


    Träume sollen doch auch manchmal in Erfüllung gehen, dann hoffen wir mal!


    Rene Adler Torwartgott


    Pro Auswärtssieg in München :bayerapplaus

  • Will ja net übermütig sein, aber so n schönes 0:3 hät ich absolut nix dagegen :LEV19 Mit dem besten Torwart und n Theo in Höchstform...warum net?! :LEV2

  • Auf jeden Fall...:D....
    Habe schon das berühmte Kribbeln im Bauch!!!
    Hoffentlich holen wir min. 1 Punkt, dann wird heute Abend schön gefeiert!
    Auf geht's Bayer kämpfen und siegen! Das wird was!

  • Leute hört auf zu träumen :LEV14
    in wirklichkeit gewinnen wir heute 3:0 :LEV8
    Nee mal jetzt echt!
    Seit langem glaube ich das wir endlich wieder in München was holen werden!
    Dieses Jahr glaubt keiner mehr an uns!
    und das werden unsere Spieler auch zeigen, denn dieses Jahr haben wir ein unwahrscheinlich starkes TEAM.
    Also ich hoffe die Spritze Optimismus hat geholfen :D