Umzug nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Wie kommts eigentlich das für das Cottbus Spiel noch jede Menge Karten für den Unterrang zu haben sind. Kommt die Hälfte unserer Dauerkartenbesitzer nicht oder was ist da los? :LEV15 Das sind nur 15.000 Plätze abzüglich Gäste. Mit 16.000 Zuschauern habe ich eigentlich schon gerechnet.


    die eigentliche sauerei ist eigentlich das man als normaler zuschauer gar keine karten für den unterrang bekommt.
    lieber wird für irgendwelche clubmitglieder, auf höhe der mittellinie, karten frei gehalten und derjenige der dann wirklich gerne da sitzen will aber kein clubmitglied ist der muss in den oberrang.


    im endeffekt werden dann nachher schulklassen oder fußballvereine auf die plätze gesetzt weil kein clubmitglied dort sitzen wollte.


    ich ärger mich schon manchmal warum ich eine dauerkarte habe und eintritt bezahle wo bei vielen spielen die karten an "zukünftige" fans verschenkt werden.
    die sitzen dann meistens auch noch besser und zahlen nichts oder nur die bahngebühren.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Ob mit oder ohne Theofanis Gekas, der den Verein möglicherweise noch verlassen wird, will sich Bayer auch in Düsseldorf einen Heimvorteil erspielen. Bislang scheint dieses Vorhaben zu gelingen, schließlich wurden für das erste Spiel am 7. Februar gegen den VfB Stuttgart bereits knapp 31.000 Karten verkauft. "Geplant haben wir mit 25.000", sagte Völler zufrieden.

  • Stellt sich die Frage was das für Leute sind?


    Stehen die alle hinter uns? OK.


    Sind das nur Event Ottos, die mal Bundesliga gucken wollen und nur blöd da rum sitzen? Na ja.


    Oder sind die evtl. eher gegen uns eingestellt?


    Die Zahl 31.000 (wobei es dann bestimmt um die 35.000 werden) zu bejubeln halte ich noch für etwas verfrüht.

  • da werden Fußballottos dabei sein, klar, einfach mal n Spiel gucken, endlich wieder Bundesliga. Aber die Chance ist eben, durch überzeugenden Fuppes diese Leute zu Bayer Symphatisanten zu machen. Das Interesse jedenfalls ist groß. Das merke ich auf der Arbeit auch immer wieder.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aber die Chance ist eben, durch überzeugenden Fuppes diese Leute zu Bayer Symphatisanten zu machen. Das Interesse jedenfalls ist groß. Das merke ich auf der Arbeit auch immer wieder.



    Deswegen ist es gleich doppelt wichtig, bei den ersten SPielen gleich voll loszulegen und Cottbus, und vorallem dann, den prominenten Gegnern Stuttgart und Hamburg zu zeigen, wo der Hammer hängt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    da werden Fußballottos dabei sein, klar, einfach mal n Spiel gucken, endlich wieder Bundesliga. Aber die Chance ist eben, durch überzeugenden Fuppes diese Leute zu Bayer Symphatisanten zu machen. Das Interesse jedenfalls ist groß. Das merke ich auf der Arbeit auch immer wieder.


    Ich mache hier (in Haan) die gleichen Erfahrungen und finde das absolut positiv. Sind wir doch mal ehrlich: Viele von uns sind Fans geworden, weil sie irgendwann mal bei einem Spiel waren und dann vom Virus infiziert wurden. Das ist eine große Chance für uns!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ich als oberrangstrafversetzter werde am mittwoch erstmal schön genauestens drauf achten, ob der komplette unterrang - wie vom verein deklariert - tatsächlich aus allen nähten platzt, weil ja dort angeblich sämtliche dauerkartenleutchen und sämtliche fanclubs ihren platz haben sollen (was ja - wie ich hier gelernt habe - mit dem sog. "stimmungsbereich" gleichbedeutend sein soll; wozu ich als unorganisierter c-block steher offenkundig nicht zähle) ... naja, schauen wir mal - wir unterhalten uns dann nach nächstem mittwoch mal über die zig freien plätzen im unterrang und all die jahreskarten"fans", die den weg nach d'dorf nicht gefunden haben :D

  • Zitat

    Original von Jantar
    ich als oberrangstrafversetzter werde am mittwoch erstmal schön genauestens drauf achten, ob der komplette unterrang - wie vom verein deklariert - tatsächlich aus allen nähten platzt, weil ja dort angeblich sämtliche dauerkartenleutchen und sämtliche fanclubs ihren platz haben sollen (was ja - wie ich hier gelernt habe - mit dem sog. "stimmungsbereich" gleichbedeutend sein soll; wozu ich als unorganisierter c-block steher offenkundig nicht zähle) ... naja, schauen wir mal - wir unterhalten uns dann nach nächstem mittwoch mal über die zig freien plätzen im unterrang und all die jahreskarten"fans", die den weg nach d'dorf nicht gefunden haben :D


    Vergess aber nicht auch das Spiel zu beobachten :levz1 :levz1 :levz1

  • Halöle,


    selbst wenn die frage bestimmt schon oft gestellt worden ist, stelle ich zu meiner Zufriedenhait nochmal:
    In welchen Block wird der C-Block umsiedeln und wo wird sich unser Capo plazieren?


    Dankeeee!

    3:0 in Rückstand steht das Spiel, aber das bedeutet gar nicht viel......

  • Zitat

    Original von Jantar
    ich als oberrangstrafversetzter werde am mittwoch erstmal schön genauestens drauf achten, ob der komplette unterrang - wie vom verein deklariert - tatsächlich aus allen nähten platzt, weil ja dort angeblich sämtliche dauerkartenleutchen und sämtliche fanclubs ihren platz haben sollen (was ja - wie ich hier gelernt habe - mit dem sog. "stimmungsbereich" gleichbedeutend sein soll; wozu ich als unorganisierter c-block steher offenkundig nicht zähle) ... naja, schauen wir mal - wir unterhalten uns dann nach nächstem mittwoch mal über die zig freien plätzen im unterrang und all die jahreskarten"fans", die den weg nach d'dorf nicht gefunden haben :D



    Ich bin Fanclubmitglied und habe auch nur eine Karte für den Oberrang( 153) bekommen.

  • Also wenn es nur 15.000 werden dann bin ich ein wenig enttäuscht :LEV16
    Der Ball rollt endlich wieder...
    Klar es ist Cottbus und es ist unter der Woche aber nun gut.
    Ich hoffe einfach das sich noch ein paar leute das überlegen und noch hingehen werden :LEV2