Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04, 23.02.08 um 15.30 Uhr

  • Aus dem Schalker Forum: "Wie wird es wohl laufen"



    Wir schreiben die 20. Spielminute. Eine Flanke in den Schalker Strafraum, Neuer geht hoch, hat den Ball, Kießling kommt, schubst ihn weg und schiebt den Ball ins Tor. 1:0 ! Proteste nutzen nix, die Reporter schreiben Manuel schon mal eine "5" ins Buch.


    36. Minute, verdammt, dieses Gekas. Läuft auf Neuer zu, der bekommt seine Finger an den Ball, welcher an den Innenpfosten prallt, Bordon haut den Ball, 5 Zentimeter vor der Linie, weg ! Der Schiri gibt das Tor. Die Reporter radieren die "5" bei Manuel weg und ersetzen sie durch eine "6".


    40. Minute: Jetzt haben wir Klarheit: Der Schalke-Block präsentiert die Fahnen des Leverkusener "Flag-Day". Er ist nicht ausgefallen, die Fahnen waren nur plötzlich weg.


    44. Minute: Elfmeter für Schalke. Der Schiri zögert, aber den hätte selbst ein Blinder geben müssen. Rafi läuft an, Adler in der falschen Ecke ! Tor ! Nö ! Der Schiri lässt wiederholen. Rafi läuft wieder an, andere Ecke, Adler wieder falsch, Tor ! Wieder nicht ! Erneute Wiederholung. Die ersten Fahnen fliegen auf den Rasen. Rafi überlässt den Ball genervt Rakitic. Der läuft an, drüber ! Die Reporter notieren Adler eine "2" ! Begründung: "Hervorragend den Schützen nervös gemacht."


    Halbzeit !


    Am Bierstand hilft alles flehen und wimmern der Kölner nix ! Wir wollen keine Freundschaft !


    60. Minute: Schneider mit einem Schuss, Neuer holt den Ball artistisch aus dem Winkel. Die "6" bleibt stehen. "Hätte er festhalten müssen."


    62. Minute: Adler bekommt einen Rückpass und spielt diesen unbedrängt zwei Meter weiter zu einem Mitspieler. Die Reporter reiben sich die Hände und machen aus der "2" eine "1". Begründung: Sensationeller Spielaufbau.


    65. Minute: Slomka wechselt aus. Man sieht Andreas Müller, wie er ungläubig auf seine Uhr schaut und sie schüttelt. Sanchez kommt für Asamoha.


    66. Minute: Sanchez schießt von halblinks aus 20 Metern drauf, er hat freie Bahn. Adler taucht runter, der Ball rutscht durch die Hosenträger. Der Schiri knurrt und muss das Tor geben. Die Reporter machen aus der "1" eine "1-". Sah zwar unglücklich aus, aber die Sicht war eingeschränkt und der Ball wurde klar abgefälscht.


    70. - 88. Minute: Neuer hält souverän gegen Gekas, Kießling, Schneider und Barbarez. Will aber niemand gesehen haben.


    89. Minute: Ecke Schalke, Neuer kommt nach vorne. Rakitic bringt die Kirsche rein, Neuer am Elfmeterpunkt, stoppt den Ball mit der Brust, Adler stürmt ihn entgegen, aber Neuer legt kurz nach links auf Kuranyi, der schiebt ins leere Tor. AUSGLEICH ! Die Fans toben. Die Reporter unterstreichen die "6" bei Manuel. Begründung: "Taktisches Fehlverhalten, leichtsinniger Ausflug." Bei Adler wird aus der "1-" wieder eine "1" gemacht: "Sensationelle Entschlossenheit mit etwas Pech beim rauslaufen. Zudem stand Kuranyi vermutlich im Abseits, was Adler irritiert hat."


    90. Minute: Schneider erinnert sich an Hanke. Anstoß. Schuss. Neuer ohne Probleme. Pöhlt den Ball nach vorne, der tickt einmal auf, Sanchez ist da, Volleyabnahme, der Ball fliegt mittig auf Adler zu, der geht in die Knie und der Ball schlägt über ihn im Tor ein ! Die Reporter beharren auf Neuers "6": "Bei dem Spielstand muss man Ruhe in der 90. Minute ins Spiel bringen und nicht den Ball rumpöhlen." Bei Adler bleibt die "1" stehen. Man will gehört haben, wie der Schiri bereits abgepfiffen hat und da war er nicht mehr konzentriert. Vermutlich waren es diese schrecklichen Schalke-Fans !


    Die Mannschaft feiert mit den Fans, Neuer wirft sein Trikot in die Menge. Der Schiri sieht das und zückt die gelbe Karte !



    Wir sind Schalker, keiner mag uns, scheißegal......


  • Von was träumen die Nachts, wenn die am Tag schon so einen Dress verzapfen? :LEV14


    Obwohl ein Fünkchen Wahrheit ist an dem Ganzen:
    Der Letzte Satz! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Am Bierstand hilft alles flehen und wimmern der Kölner nix ! Wir wollen keine Freundschaft !


    da wird mir direkt schlecht :LEV11
    bäääh allein die vorstellung, fanfreunschaft mit west-dortmunder assis....neee muss nicht sein ! (wieso haben wir keinen kotz smiley)



    die statistik spricht gegen uns.. wie ich gehört habe, haben mannschaften die donnerstags uefa cup gespielt haben, und samstags antreten mussten. fast jedes spiel verloren. nur der hsv hat gegen bielefeld gewonnen.. sonst gab es 5 niederlagen!

  • Ich find den Schalker Beitrag ehrlich gesagt ganz witzig. Ist zumindest mal mit etwas mehr Hirn geschrieben, als ich dem zahn- und arbeitlosen Veltins-Tribünen-Pack zusammengerechnet zugetraut hätte.
    :LEV5
    Interessant find ich aber, was man da an Schalker Meinung zu Adler und Neuer herausliest. Dass die Deppen von Schlacke ALLEN ERNSTES Neuer immer noch verteidigen, der offenbar nur schlecht geschrieben werde, find ich echt erstaunlich. 5 direkt zu Toren führende Patzer ... u.a. in so unwichtigen Spielen wie bei Chelsea... sprechen doch eine deutliche Sprache.


    Was sind denn das für Minderwertigkeitskomplexe?

  • Lasst doch den Neuer in Ruhe...
    *visionsmodus-on*
    In der 80.Minute verlässt die Schalker Mannschaft geschlossen
    den Platz und fährt (ungeduscht) mit der S-Bahn heimwärts.
    *visionsmodus-off*


    Mein Real-Tipp: 2:1 ...wird schwer.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Nach der Leistung von gestern tippe ich auf ein 3-1 für :LEV2


    Tore: Castro (2x) und Ramelow :D


    :LEV3

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • normal bin ich nich so


    aber naja da ich in meinem alltag immer wieder schalkefans ertragen muss die teilweise sehr arogant sind und imemr meinen schalke wäre so toll und und sie werden jetzt meister und so weiter wünsche ich mich dass unsere die schalke morgen auseinandernimmt, vorführt oder abschaltet wie ihr wollt...leider nur wunschgedanke


    naja eig hauptsache 3 punkte aber sowas wäre einfach mal nötig :LEV19

  • Zitat

    Original von warden
    fehlt rené morgn DEFINITIV?


    Würd mich auch interessieren, der Kicker und Spotal führen ihn ja in ihrer vorraussichtlichen Aufstellung



    Zum Schalker Text :LEV5 Wie scheiße kann man sein? :D

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich find den Schalker Beitrag ehrlich gesagt ganz witzig. Ist zumindest mal mit etwas mehr Hirn geschrieben, als ich dem zahn- und arbeitlosen Veltins-Tribünen-Pack zusammengerechnet zugetraut hätte.


    Arbeitslosigkeit ist sicher in Gelsenkirchen ein Problem. Dies in Verbindung mit.."Pack" zu setzen, zeugt auch nicht gerade von besonderer Intelligenz :LEV16.
    Denke, es wird ein weitaus schwererer Gang als am Donnerstag. Befürchte sogar, dass wir aufgrund des Wettbewerbsnachteils und der zu kurzen Regenerationsphase mit einem Remis durchaus zufrieden sein dürfen. Ok, vielleicht macht Gekas ja doch die entscheidende Hütte kurz vor Schluss. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von portello


    Arbeitslosigkeit ist sicher in Gelsenkirchen ein Problem. Dies in Verbindung mit.."Pack" zu setzen, zeugt auch nicht gerade von besonderer Intelligenz :LEV16.


    Da hast du leider deine grauen Zellen überanstrengt. Denn außer einem grammatikalischen Zusammenhang habe ich da keinen kausalen Kontext erwähnt. Aber bitte: Wahrnehmung ist Realität!
    Denn wenn man Schlacker differenzierend zu anderen Fans bennen soll, muss man sie einfach mit ihrem Pack-Dasein abgrenzen. Geh mal am Gästeblock vorbei wenn Gladbach, Freiburg oder auch Hamburg da ist. Und dann geh mal durch die mitgereisten Ruhrpottasozialen: Pack ist das beste Wort. Dass sie "Zahn- und arbeitslos" sind, ist meine etwas vereinfachende Darstellung des niedrigen sozialen Standards der Stadt Gelsenkirchen. Dass sie DESHALB ein Pavck wären, um Gottes Willen, hab ich weder gesagt, noch gemeint.


    Münchner: Hochnäsig, leise, gelangweilt, zerstritten.
    Dortmunder: Viiiieeele, treu, treu, treu, leicht asozial, verhätlnismäßig leise
    Mainzer: Extrem laut, Allesfahrer, treu, noch richtig "begeistert"
    Kölner: Einfach nur ein Haufen aus 50% Ewiggestrigen Wirklichkeitsflüchtern und 50% von Eventfans, die zur Hälfte Uugezogene sind, die von ihrem Büdchen-Manni und dem Express erzählt bekommen, dass zum kultigen Kölner-sein "der EffZäh" dazugehört.


    ...und Schalker sind einfach wirklich die asozialsten, hirnlosesten Fans, die es gibt in Deutschland. Wahrscheinlich kennst du auch die Schlake-Famile aus Switch... kommt nicht von ungefähr, dass die Autoren diese Familie dem FCS04 zugeschrieben haben und nicht Bayer Leverkusen. Schalker haben keine Zähne, kein Hirn und können kein Hochdeutsch.
    Deshalb war ich so erstaunt, dass der Beitrag aus dem Schlacke-Forum docjh recht gewieft war.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Geil wie der Skibbe sich in diversen Interviews immer wieder aufregt...


    Die Bremer spielen auch Samstags und müssen aus Portugal nach Frankfurt reisen... Aber großartige Beschwerden konnte ich nicht lesen!


    Ist doch gut, dass endlich mal einer den Mund aufkriegt!
    Wir spielen zum zweiten Mal in einem 6-Punkte-Spiel! (Stuttgart)


    Bremen gegen Frankfurt ist ja wohl mal ein anderes Kaliber!