Der offizielle FC Bayern Thread

  • Der Höness war wieder genial.


    Mir gefällt dass der nicht rumeiert.
    "wir verhandeln hier nicht um Nüsse, es geht um Harte Euros"
    "man muss von der Idee abkommen, dass ein Spieler von dem Niveau wegen" (nun singemäss) wegen Sentimentalitäten bleibt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von bebado


    Was hat das mit Eier haben zu tun? Son Quatsch.


    Ganz einfach: er traut sich einfach nicht aus einer sicherlich tollen Karriere eine Weltkarriere zu machen. Das ginge nur mit einem Wechsel zu einer internationalen Topmannschaft wie Barca, Real oder Chelski.


    Man muss auch mal etwas wagen. So wird er immer nur einer unter vielen bleiben und das ist in dem Fall eine Mentalitätsfrage.

  • Da können wir jetzt auch nur spekulieren, ob er wirklich Angst vor einem Wechsel hat oder die Bayern einfach mehr bezahlen oder er wirklich seinem Herz gefolgt ist. Fakt ist, dass er so nie zum Weltfußballer wird. Dafür haben die Bayern nicht den richtigen Stellenwert in Europa.

  • Zitat

    Original von BigB
    Da können wir jetzt auch nur spekulieren, ob er wirklich Angst vor einem Wechsel hat oder die Bayern einfach mehr bezahlen oder er wirklich seinem Herz gefolgt ist. Fakt ist, dass er so nie zum Weltfußballer wird. Dafür haben die Bayern nicht den richtigen Stellenwert in Europa.


    So siehts aus. Ich denke die werden ordentlich auf den Tisch legen, aber auf Geld müsste er bei einem Wechsel ganz sicher aber nicht verzichten.

  • Man muss auch mal überlegen was alles dahinten dran hängt. Das ist keine so einfache Entscheidung. Sowas hat auch überhaupt nichts mit Eier in der Hose haben zu tun.
    Außerdem ist er auch erst 26. In 2,3 Jahren kann er immer noch wechseln ins Ausland.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    So siehts aus. Ich denke die werden ordentlich auf den Tisch legen, aber auf Geld müsste er bei einem Wechsel ganz sicher aber nicht verzichten.



    Genau so sehts aus. Genau das selbe gilt für Lahm. Hier in Deutschland sind sie die absoluten TOP Stars aber im Ausland werden sie dadurch nie als Weltfußballer akzeptiert weren. Der einzige der damals von den Bayern ins Ausland gegangen ist war Ballack.



    Aber :LEV5 wie er die Verlängerung persönlich im Stadion verkündet hatt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Dass "Schweini" geil auf sowas ist, ist doch hinlänglich bekannt.

  • Zitat

    »Wenn ich an die Säbener Straße komme, fühle ich mich wie zu Hause. Ich kenne die Angestellten von A bis Z und weiß, wo die Toiletten sind.« (Bastian Schweinsteiger hat seine Gründe, beim FC Bayern zu bleiben)



    Das geilste war aber immernoch als er zu den Fans meinte, er habe den Vertrag verlängert "für euch!"


    Natürlich :LEV14


  • Naja, natürlich ging es um viel, sehr viel Geld, aber Schweinsteiger ist schon ein Spieler, der verdammt viel Identifikation mit bringt. Eine Reportage über ihn aus dem 11 Freunde Magazin vom Sommer beschreibt ihn glaube ich ganz gut. Er hätte sich wohl wirklich einen Verein aussuchen können, wo er hin wollte und auch nicht unbedingt weniger verdienen würde, aber er hat sich halt so entschieden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • das für ihn def. klar war, dass ballack der captain ist und bleibt falls er fit zurückkommt..


    das es respektlos war von lahm und ihm nie einfallen würde und ballack viel geleistet hat und man sowas einfach nicht tut

  • Das ist allerdings sehr anständig. Wenn er das so gesagt hat, muss man vor allem anerkennen, dass er es in Kauf nimmt, sich bei Lahm unbeliebt zu machen.
    Auch zeigt dieses Statement von Schweini wieder einmal, dass eigentlich er der logische Nachfolger von Ballack sein müsste.

  • Bei Bundesliga Aktuell wurde grade gesagt, das es danach aussehen würde das Loui Van Gaal Thomas Kraft in der Rückrunde Bayerns Nr.1 sein wird, um sich zu beweisen ob er den Druck stand halten würde!!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Ein Deja-Vu für Butt, wobei es diesmal bitterer ist, da er im Gegensatz zu damals in den letzten anderthalb Jahren zwar nicht überragend, aber konstant gut und fast fehlerfrei gehalten hat.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass Kraft das besser hinbekommt als Rensing, er wirkt insgesamt bodenständiger und ist auch ein Riesentalent.

  • Von Walter Posner:
    Ein Deja-Vu für Butt, wobei es diesmal bitterer ist, da er im Gegensatz zu damals in den letzten anderthalb Jahren zwar nicht überragend, aber konstant gut und fast fehlerfrei gehalten hat.


    Ich kann mir aber vorstellen, dass Kraft das besser hinbekommt als Rensing, er wirkt insgesamt bodenständiger und ist auch ein Riesentalen



    Was ist wenn Kraft überragend halten sollte, vieleicht in dem einen oder anderen Spiel der "Held" ist weil er unhaltbare Bälle gehalten hat?
    Wie will man ihm erklären, dass er wenn Neuer kommt wieder nur noch die Nr. 2 ist?
    Die Bayern Fans veehren Kraft dann, was ist das für einen Druck für Neuer? Wenn Neuer einmal patzt ist er das Arschloch !!!


    Ich würde es verstehen, wenn feststeht, dass der Stammtorhüter weg geht und man die Nr.2 die zukünftig Nr. 1 sein spielen lässt. Ich würde als Trainer, wenn feststeht dass Rene Adler uns
    verlassen würde ihn auf die Bank setzten und vorrangig Giefer spielen lassen.

  • Ganz einfach: er traut sich einfach nicht aus einer sicherlich tollen Karriere eine Weltkarriere zu machen. Das ginge nur mit einem Wechsel zu einer internationalen Topmannschaft wie Barca, Real oder Chelski.


    Man muss auch mal etwas wagen. So wird er immer nur einer unter vielen bleiben und das ist in dem Fall eine Mentalitätsfrage.


    So ein Blödsinn. Bayern ist eine internationale Top-Manschaft, wenn man bei der Warheit bleibt.