17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von Philipp


    Du sagst es und es is lächerlich was Skibbe gesagt hat^^ Er soll es einfach lassen. Reden nach Spielen waren und werden nie seine Stärken sein^^


    naja, wenn sich die bremer ständig beschweren wie hart er rangenommen wird kann man auch ruhig mal dagegen halten-trotzdem ist er ein klasse spieler. und wer gut ist hat auch viele "feinde", bestes beispiel ist bayern münchen

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • versteh nicht wie die truppe nach dem 1:1 so abgebaut hat...das war richtig gut wie wir gegen die bremer gespielt haben...schön aggresiv...wir hätten da heute einiges mehr rausholen können


    naja nach dem 2:1 war ja auch irgendwie die gegenwehr weg und wir wurden teilweise sogar vorgeführt...da hätte mal einer zwischen hauen sollen....naja hab gedacht nahc wolfsburg unsere mannschaft hätte das kämpfen endlich gelernt aber das habe ich heute leider vermisst :(


    naja war heute halt enttäuschend aber man sollte nicht alles schlecht reden es war ne ordentliche vorrunde mit vielen sehr guten spielen!!!

  • Zitat

    Originally posted by offender
    naja, wenn sich die bremer ständig beschweren wie hart er rangenommen wird kann man auch ruhig mal dagegen halten-trotzdem ist er ein klasse spieler. und wer gut ist hat auch viele "feinde", bestes beispiel ist bayern münchen


    Die beschweren sich zu Recht, die meisten Teams, unseres eingeschlossen, können ihn halt nur durch Fouls stoppen. Er fällt nicht aus Fallsucht, sondern weil er ständig umgetreten wird. Ihm was anderes zu unterstellen, hat nichts mit berechtigtem Dagegenhalten zu tun, es ist einfach nur Stuss. Auch wenn es bei den neidischen und gefrusteten eigenen Fans bestens ankommen sollte.


    Gratulation an Bremen, tolle Leistung. :LEV5 für unsere Jungs für eine gute Hinrunde.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Bremen und auch Hamburg sind ne nummer zu hoch


    Lächerlich.
    Viele hier geraten immer mehr zu kleinen Boulevard-Reportern! Vor dem Spiel überbieten sich hier alle mit hochnäsiger Siegesgewissheit. ich hab mehrfach gesagt, wir sollten den Ball flach halten, ein Unentschieden wäre super.
    Dann - und das dürfen wir nicht vergessen! - spielen wir Bremen eine halbe Stunde lang an die Wand, nehmen denen jeden Ball ab, führen verdient und MÜSSEN das 2:0 machen. Nicht umsonst muss Schaaf nach 29 Minuten 2x wechseln und das Bremer Publikum pfeifft das eigene Team aus! Es war nicht alles schlecht. MANN! Is ja schon wie beim Exzess hier.


    Bis zum 2:1 lief das Spiel vollkommen normal. Dass wir dann plötzlich hinten Tag der offen Tür haben und sich der bis dahin starke Friedrich dem überforderten Sinkewicz (Kirsten4Ever-Note für ihn "6-----") anpasst, ist ärgerlich.


    Jetzt sind es 2 Punkte auf langweilige Hamburger! Warum jetzt plötzlich Hamburg ne Nummer zu groß sein soll????? Ein Heimsieg im ersten Rückrunden-Heimspiel und schon wäre man vorbei...


    Mensch, gibt es denn hier kein gemäßigtes, halbwegs realistisches Mittelmaß zwischen Meistertipp und UI-Cup-Prognosen?? Wir stehen verdammt gut da. So gut, wie übrigens Stuttgart vor einem Jahr. Bis auf München und den KSC kommen die ersten 8 (!) der Tabelle alle in die BayArena. Mal abwarten, Tee trinken.


    Ich persönlich kann diesem sicherlich überzogenen Ergebnis (eine Trefferquote von 5 Toren aus 8 Schüssen wird Werder auch nie wieder haben) auch etwas Gutes abgewinnen: Vielleicht war das der richtige Schuss vor den Bug, damit die Medien sich wieder einkriegen und (wie heute die ARD) gar keine Notiz mehr vom Bayer nehmen (0 Interviews mit Bayer-Spielern).
    In der Rückrunde sind locker 3 bis 6 Punkte mehr drin. Weil wir zuhause nicht verlieren werden gegen Schalke, Stuttgart, Frankfurt etc...


    Ich würde mich an der ersten halben Stunde hochziehen, in der wir gezeigt haben, dass wir zurecht da oben stehen. In einer Halbzeit dann fast halb so viele Tore zu kassieren wie in einer gesamten Hinrunde vorher zusammen ist sicherlich ein einmaliger Ausrutscher.


  • Weltklasse.
    Und damit meine ich Weltklasse.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Philipp


    Du sagst es und es is lächerlich was Skibbe gesagt hat^^ Er soll es einfach lassen. Reden nach Spielen waren und werden nie seine Stärken sein^^


    Nein, ist es nicht. Ronaldhino fällt nicht bei jeder Berührung! Kaka fällt so gut wie nie. Rooney nicht, Klose nicht. Beckenbauer hatte es nicht nötig und Zidane fiel erst, wenn ihm das Bein fast herunterhing. DAS sind/waren Weltklassespieler.
    Aber Diego läuft neben seinem Gegenspieler und reißt aus dem Nichts sein bein in die Höhe und fällt. Viel schlimmer aber ist, dass die Nuss von Schiri das jedes Mal pfeifft - kann doch nicht wahr sein. Diego ist hochtalentiert, aber charakterlich irgendwo zwischen Wolfsburg und Energie Cottbus stehen geblieben.

  • Kirsten4Ever du sagst es...


    und nochmal zu diego.. stimmt er ist ein weltklasse spieler der das spiel fabelhaft gestalten kann.. aber sein lächerliches Zweikampfverhalten, wo er nach fast jeder Berührung theatralisch fällt.. gehört einfach nicht daher.. da würde er eher in den Frauenfußball passen.. und warum die Schiris da meistens auf seiner Seite sind versteh ich vollkommen nicht.. Ich kann mich heute an eine Szene erinnern, wo Diego eher in Sarpei (lass es auch jmd. andres gewesen sein kA) hineinspringt als den Körper einzusetzen, dann aprallt und hinfällt, einmal den Schiri anguckt und Freistoß bekommt, obwohl er eigentlich gefoult hat.. da läuft echt was falsch..


    natürlich stimmt es auch das Diego oft mit unfairen mitteln gestoppt wird.. und da bin ich der letzte der nicht Freistoß geben würde.. aber das wird ein Ribery auch.. aber habt ihr Ribery schon einmal so hinfallen sehen wie Mädchen Diego?? Also ich nicht..

  • So ein Mist!


    Bremen war heute besser und hat letztlich verdient gewonnen.


    Allerdings hat die lausige Schiri-Leistung den Bremern auch in die Karten gespielt.


    Wenn der Schwalbenkönig mit Freistoß um Freistoß belohnt wird, dann läuft der Werder Zug halt.


    Da kommt man schon mal unter die Räder.


    Trotzdem läßt sich auf der zuletzt guten Leistung aufbauen.


  • :LEV3 :LEV3Super Beitrag!! Kann mich dem nur anschließen!!


    Wir haben insgesamt eine Super Hinrunde gespielt und ich finde, dass man das auch der Mannschaft anerkennen sollte. Heute hat man gesehen, was vielleicht noch den Unterschied zwischen einer guten und einer sehr guten Mannschaft ausmacht...
    Dennoch kann ich, mit guten Gewissen sagen, dass ich stolz auf diese Mannschaft bin!! :LEV2

  • Ganz weg vom Thema:


    Ich bin jetzt, drei Stunden nach dem Abpfiff, ganz ehrlich, ziemlich froh darüber, dass wir verloren haben.


    Hört sich bekloppt an.
    Aber Platz 4 schießt schon über das, was wir uns (zumindest ich) erwartet hatten.
    Was zum henker steht usn denn ins Haus, wenn wir Bremen schlagen udn 2. sind?
    ganz ehrlich, ich glaube, das wäre dieser jungen Truppe (noch) über den Kopf gewachsen.
    Jetzt sind die Jungs da, wo sie meienr meinung nach hin sollen, Platz 4, mit dem starken Fundament von 30 Punkten, die sich sicher nicht allzuviele ausgemalt haben zu beginn dieser Saison.
    Ein Fundament auf dem man aufbauen kann.
    Die Mannschaft muss noch wachsen, in sich besser zusammenkommen.
    Eine Einheit werden, noch mehr, als sie es ohnehin schon ist.
    Wenn diese EInehit, immer, in anbetracht, dass sie kein Gott, sodnern ein normaler, schlagbarer "Gegner" für die andren sind.


    Wenn die Mannschaft mal so weit ist, im Höhenflug sich dessen zu 100% bewusst zu sein, die Mannschaft so gefestigt ist, dass sie auch anch einer (überraschend) schnellen Führung gegen ein topteam nichta nfängt in Euphorie zu zerfallen... dann könnte diese Truppe ins Rollen kommen.


    Und was passiert, wenn eine junge Truppe isn Rollen kommt, aber dabei nie so Rollt, dass sie unktrolliert abhebt, haben wir letzes Jahr an Stuttgart gesehen.


    Aber noch, noch ist uner Team noch nicht so weit.
    Aber ihre Zeit wird kommen.




  • Wo hab ich den etwas von Ui cup geschrieben. Uefa sollten wir schaffen wenn alles klappt Championsleague hinter Hamburg und Bremen, diese beiden Teams sind in der BReite noch besser;)

  • Endlich wieder Daheim.


    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM, LEVERKUUUUUSEN



    Danke für eine geile Hinrunde!



    Mehr sag ich einfach mal nicht zun diesem Thread hier.