Beiträge von minor

    mir hat im team die konzentration und ruhe gefehlt... vorallem in der abwehr.. da sieht man friedrich und haggui und gresko völlig nervös im eigenen 16er rumirren, wie sie die pille nicht rauskriegen.. oder anfangen im eigenen 16er zu fummeln... ich dachte ich seh nicht richtig..
    und dann immer diese unnötigen ballverluste..


    und was mich richtig erschrocken hat... nicht schon seit gestern, dass wenn kießling oder m.friedrich am ball sind.. man meist eher das gefühl hat, dass nicht sie den ball kontrollieren, sondern eher andersrum.. :/

    is halt sein temperament.. siehe diego oder andere südamerikaner.. :P


    was mich nur zuletzt bissel gestört hat, dass er total übermotiviert in die zweikämpfe geht.. meist auch von hinten.. da sammeln sich die gelben karten schnell und iwann sieht er gelb/rot und is weg, was der mannschaft natürlich eher negativ weiterhilft..
    is istanbul hatten wir glaub ich glück, dass der schiri nen portugiese war :P


    aber sicherlich habt ihr recht.. sowas unsportliches macht man nicht!!

    Kirsten4Ever du sagst es...


    und nochmal zu diego.. stimmt er ist ein weltklasse spieler der das spiel fabelhaft gestalten kann.. aber sein lächerliches Zweikampfverhalten, wo er nach fast jeder Berührung theatralisch fällt.. gehört einfach nicht daher.. da würde er eher in den Frauenfußball passen.. und warum die Schiris da meistens auf seiner Seite sind versteh ich vollkommen nicht.. Ich kann mich heute an eine Szene erinnern, wo Diego eher in Sarpei (lass es auch jmd. andres gewesen sein kA) hineinspringt als den Körper einzusetzen, dann aprallt und hinfällt, einmal den Schiri anguckt und Freistoß bekommt, obwohl er eigentlich gefoult hat.. da läuft echt was falsch..


    natürlich stimmt es auch das Diego oft mit unfairen mitteln gestoppt wird.. und da bin ich der letzte der nicht Freistoß geben würde.. aber das wird ein Ribery auch.. aber habt ihr Ribery schon einmal so hinfallen sehen wie Mädchen Diego?? Also ich nicht..

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Ich habe mir das Spiel gerade noch einmal in Ruhe angesehen und freue mich jetzt noch darüber, dass diese Schalker es im vergangenen Jahr mal wieder vergeigt haben. Ich kann mich nicht erinnern mal eine Mannschaft gesehen zu haben, die obwohl selbst mit einer ganzen Reihe unfairer Attaken ständig lamentiert, sich ständig ungerecht behandelt fühlt und das bei einem Spieler wie Jones, der eigentlich nach 10 Minuten vom Platz gehört hätte. Nicht viel besser Rafinha oder Ernst. Fühlen sich ungerecht behandelkt, obwohl sie ständig vom Schiedsrichter bevorzugt werden. Also auf der Skala der Arschgesichter rangieren die Schalker für mich ab heute ganz oben. Ich glaube fast noch vor den Bayern. Der Schiedsrichter war diesem Druck von Spielern ,Bank und Zuschauern leider nicht gewachsen. Die entscheidenden Szenen hat er nicht gesehen oder gegen uns gepfiffen. Wenn man insgesamt von einem glücklichen Punkt spricht, sollte man diese spielentscheidenden Fehlentscheidungen mitbedenken.


    du hast ja so recht.. du sprichst mir quasi aus der seele.. :LEV6



    zum schiri fällt mir nur ein satz ein: Echt "stark" der Schiri!! :LEV14

    also bei mir in berlin ist das so: Meine Freundin ist bei einem Bayern-Fan als Vater aufgewachsen.. von dem bekomm ich halt immer zu hören: "Ach es ist schon schwer ein Leverkusenfan zu sein..", "Bayer fehlt halt die Routine und die Nerven Meister zu werden..", "Ach irgendwann wirst du schon Bayernfan" usw. ..


    Allerdings habe ich immer mehr Gründe aufzuweisen, warum man kein Bayern fan sein sollte.. er antwortet mit: "alles neid"... naja mir egal.. ich stehe zu Bayer..


    von anderen Fußballfans aus meinem Freundeskreis sind die meisten vom Potential überzeugt, das Bayer04 besitzt.. Nicht umsonst war Bayer die letzten Jahre International vertreten und gehörte somit auch meist zu den top5 in der BL..

    ich finds für adler ist es ein wenig zu früh.. klar hat er sich schon in der vergangenen spielzeit nen haufen respekt in der truppe verschafft.. aber für mich nicht genug.. schneider ist dies alles völlig egal.. hauptsache er darf spielen..


    klar ist rolfes nicht gerade derjenige, der des öfteren den mund auf macht.. aber er kann akzente aufm platz setzen.. und ich denke er kann in die Figur, die mannschaft zu führen, sehr gut hineinwachsen und wird sich zu einem guten capitano entwickeln..


    Schneider kann auch ohne Binde die komplette Mannschaft mitreißen..


    also zukunftskandidaten sind aus meiner Sicht Adler und Rolfes.. :LEV3 :LEV18