15.Sp. BL Hertha BSC Berlin: Bayer 04 Leverkusen Sa.1.12 15:30 Olympia Stadion


  • Top aufstellung :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Top aufstellung :bayerapplaus


    ...wird sich vor allem Hertha-Trainer Favre denken - solche Lücken im Mittelfeld erfreuen jedes Trainerherz - ausgerechnet der "Grätscher" Barbarez im defensiven Mittelfeld... - warum nicht gleich, wie damals Toppi, Barbarez in die IV, dann könnte auch Carsten Ramelow noch in der Startaufstellung stehen.

  • Hahahaha was ne PK von den Berlinern


    Auf die Frage wo der Unterschied ihrer junger Spieler zu unseren ist, meinte Favre, sie selber haben ja nicht so viele junge Spieler, dann sagte er er wisse, dass bei uns Kießling recht jung ist, Gekas sei nicht so jung, Barbarez auch nicht, Freier, Castro und rolfes sind nicht jung :LEV14


    "Wie alt ist Rolfes"
    "24" (ahhja :D)
    "Ahh 24 ist für mich nicht jung"



    Oh weia :LEV14
    Rolfes, Castro und Freier auf einer Altersstufe, ist klar :D


    Aber er lobt uns wirklich sehr, wir sind eine der besten deutschen Mannschaft, viel spricht im Moment für unsere Defensive etc.

  • Zitat

    Original von lupo


    ...wird sich vor allem Hertha-Trainer Favre denken - solche Lücken im Mittelfeld erfreuen jedes Trainerherz - ausgerechnet der "Grätscher" Barbarez im defensiven Mittelfeld... - warum nicht gleich, wie damals Toppi, Barbarez in die IV, dann könnte auch Carsten Ramelow noch in der Startaufstellung stehen.

    ich finde das ist schwachsinn barbarez und schneider im mittelfeld...warum nicht die beiden können ja auch mal die positionen wechseln...genau daas ist ja das gute was uns beim spiel gegen die hertha so schwierig zu kontrollieren macht

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • übrigens sagen sie dass sie 35.000 karten verkauft haben bislang, also zum 1000000000000. mal nicht ausverkauft, da sollte stimmungstechnisch echt mal wieder was gehen



    gerad mit skibbe telefoniert, deswegen weiss ich die aufstellung :D
    Ne aber für mich ist sie leider absehbar und wird so aussehen:


    --------------------------Adler--------------------------


    Castro--------Haggui-------Friedrich-------Sarpei


    --------------Ramelow---------Rolfes----------------


    ----Freier------------Barbarez------------Barnetta


    ------------------------Kießling---------------------------


    Schneider vorerst nur auf der bank, 90 Minuten Einsatz will man noch nicht riskieren, Gekas auch nur als Alternative falls es mal wiedre nicht läuft und schön laufen wir wieder in unser unglück hinein :LEV16
    Fänds unverständlich Gekas nicht von anfang an zu bringen und vor allem könnte ich es nicht verstehen wenn barnetta wieder von beginn an spielt :LEV16

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich finde das ist schwachsinn barbarez und schneider im mittelfeld...warum nicht die beiden können ja auch mal die positionen wechseln...genau daas ist ja das gute was uns beim spiel gegen die hertha so schwierig zu kontrollieren macht


    Weißt Du, was das gute an Satzzeichen ist ? Sie erleichtern das Verständnis des Inhalts ungemein...


    Und weißt Du, was das gute daran ist, die Argumente im vorangegangenen Post nicht völlig unberücksichtigt zu lassen ? Es ermöglicht eine Diskussion.


  • Diese Aufstellung hallte ich auch für ziemlich realistisch - ich könnte mir aber vorstellen, dass Skibbe Schneider für Barnetta spielen läßt.


    Außerdem stand irgendwo, dass Sarpei gestern das Training abbrechen mußte. Diese Personalie ist also auch noch nicht sicher.

  • Zitat

    Original von lupo


    Diese Aufstellung hallte ich auch für ziemlich realistisch - ich könnte mir aber vorstellen, dass Skibbe Schneider für Barnetta spielen läßt.


    Außerdem stand irgendwo, dass Sarpei gestern das Training abbrechen mußte. Diese Personalie ist also auch noch nicht sicher.


    wenn du schon mit der rechtschreibung anfängst,"mußte" und "läßt" schreibt man übrigens nach neuer rechtschreibung mit ss :LEV8 ,wollte nur nochmal ergänzen das post vorhin war nicht böse gemeint...also lass uns das kriegsbeil begraben... :LEV6

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • man man man der Favre hat ja wohl überhaupt keíne Ahnung vom Fußball in Deutschland!! :LEV14
    auf der PK sagt er Castro und Rolfes sind alt!Dann wussten die da alle nich wie alt Rolfes is und ham gesacht er is 24 Jahre alt^^
    ich zitiere:24 das is alt finde ich ,von Favre! :LEV14
    nebenbei is Rolfes 25!
    Barnetta123 hats ja auch gesehn :LEV18

  • Zitat

    Original von Nik111
    Mhh wen man in dem Hertha Forum schon liest das da viel für einen Sieg für uns tippen dan kan es ja nur ein Sieg für uns werden :LEV2



    :LEV3


    gerade dann blamieren wir uns doch oft :LEV17

  • ich geh morgen aufjedenfall ins stadion.. als berliner is dieses Spiel natürlich ein MUSS!! ;)
    leider hab ich atm noch keine begleitperson.. da in berlin leverkusenfans eher knapp an der anzahl sind.. ^^ aber so oder so ich werde morgen im gästeblock stehen ^^


    joa würd ich machen.. wozu hat man freisms ^^
    schreib mir doch einfach deine handy nr. per pn
    so long
    minor

    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von minor ()

  • Hoffe wenigstens auf einen Punkt...Aber egen einen Sieg hätte ich natürlich auch nichts...Verlieren wir allerdings, so kann es wieder sehr schlecht aussehen.


    So will ich die Startelf sehen:


    Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Gresko (Sarpei) - Rolfes, Ramelow - Schneider, Barbarez, Barnetta - Kießling


    In der Hz. dann Gekas für Kießling und Freier für Barnetta.


    AUF GEHT´S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :bayerapplaus :LEV3 :LEV2

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)