Beiträge von minor

    passt zu boateng.. ein ehemaliger mannschafts und schulkamerad von mir spielt ebenfalls bei hertha (regionalliga) und hatte mal mehr oder weniger mit boateng zu tun und meinte, dass es ein absolut arroganter,egoistischer und ignoranter typ wär.. naja was solls.. hoffen wir, dass es uns hilft :D

    Mit Schneider und den restlichen Spielern gebe ich dir Recht Zwerg.. jedoch bei Voronin bin ich anderer Meinung.. Ich finde in den meisten Spielen, darunter acuh das vom letzten Sonntag, hat er immer gekämpft und versucht etwas zu reißen.. er rennt doch echt fast jedem ball hinterher und kämpft.. (ganz anders als barabrez -.- der alte lauffaule sack..)
    Bei Kießling denk ich immer, der isn bissel unbeholfen und versteht es momentan nicht richtig seine Fähigkeiten einzustetzen.. ist halt einfach ne neue Situation.. anderer Verein man muss sich beweisen.. wahrscheinlich lastet die ganze Saison ein krasser Druck auf ihn.. was heißt wahrscheinlich.. ist so.. und DAS er es kann, hat er in Nürnberg in der Rückrunde vergangener Saison bewiesen..


    Deshalb denk ich, dass Voro einfach die bessere Option am Samstag ist.. er hat halt einfach nen harten linken sowie rechten Schuß.. da hat fiedler in seiner diesjährigen verfassung no chance.. (s. Rosenbergs 1:0 letzte Woche!)

    ich wär dafür, dass skibbe an einem Taktikkurs teilnimmt, mehr mit seinen spielern redet, nicht nur stillschweigend am rand seiner nach Hilfe schreienden mannschaft rumlungert und selbst das zeigt, was er von der mannschaft fordert.. LEIDENSCHAFT!!!
    Dann können wir gegen Hertha gewinnen und auch dann hab ich nichts mehr gegen skibbe -.-


    achja, um zum thema zurückzukommen:
    1. Bin ich froh das Simunic gesperrt ist.. nachher knockt der noch unsren Schneiderli um :)


    2. Hertha ist momentan auch in einer schwachen Verfassung.. Bastürk kommt nicht ins Spiel (nach seinen langen Verletzungspausen)
    Der Sturm trifft nur bei schwachen Torhütern --> Wir haben ADLER und mit Juan und hoffentlich JICB eine starke IV


    3. Herthas Defensive auch schwach.. wenn schneider,barba,barnetta und voronin kombinieren können.. hagelt es Tore.. hoff ich zumindest.. :D

    Zitat

    Original von Propille
    Denn: Die Hertha braucht mal wieder einen Sieg - und schon kommt
    Bayer geskibbelt....


    hm hertha hat doch letztens gewonnen.. 0:4 in aachen?? na egal die brauchen einen.. so oder so.. aber nicht mit uns :P wir brauchen ihn dringender.. DB als sponsor is sowieso national.. wat wollen die im uefa cup :P
    *zum trikot thread schiel* :P

    ich wär für:


    -------------------------------Adler---------------------------------------



    ---------Castro----------Juan--------Callsen-Bracker-----Stenman----


    ------------------Schwegler------------Rolfes--------------------------


    ------------Schneider------------------------------Barnetta-----------


    --------------------------------------------Barbarez----------------------


    ---------------------------------Voronin--------------------------------




    voronin muss fiedler die hütte vollballern.. mit seinen starken hammer :D

    also ich komme ja aus berlin und kann die spiele immer nur über arena verfolgen.. hab zeitüber den kommentator ausgeschaltet.. und habe auch vor dem 0:1 nicht wirklich viel gehört.. vielleicht täuscht das auch nur, weil die außenmicros nicht gut eingestellt waren keine ahnung..


    jedenfalls kann sich unsre mannschaft über die niederlage nicht beschweren.. wieder fatale unsicherheiten besonders in der anfangsphase.. haggui bereitet mal wieder ne klare torchance vor und auch babic viel zu unkonzentriert in den zweikämpfen.. jedoch nach dem 1:1 haben sich beide eigentlich ordentlich gefangen und konzentriert gespielt.. so hab ichs zumindest aufgefasst... haggui und auch babic haben gute offensiv arbeit gemacht.. und in der defensive keine großen patzer mehr gemacht.. gut beim 1:2 darf kamper nicht zum schuß kommen.. aber wie adler im interview gesagt hat... glücklich, dass er den ball so erwischt..


    zum rest der mannschaft: wo war die geforderte leidenschaft von skibbe? also ich habe keine gesehn.. ist auch nicht das erste mal, dass die mannschaft es nicht umsätzen kann, was skibbe fordert.. entweder die mannschaft ist zu blöd das zu raffen (was ich persönlich nicht glaube..) oder der fehler liegt bei skibbe, der es wahrscheinlich nicht richtig weiß, wie er seine mannschaft heiß macht. Skibbe kommt auch sonst immer wie ne schlaftablette rüber.. langsam reichts mir.. es kommt mir echt so vor, dass entweder die mannschaft läuft.. die mannschaft!!! NICHT skibbe!! und wenn die mannschaft nen hänger hat.. weiß skibbe nicht was er machen soll und die schlechte serie hält solange an bis die mannschaft sich wieder fängt.. von allein versteht sich..


    Das sind natürlich alles nur vermutungen.. es ist ja auch offensichtlich, dass die mannschaft in sich nicht richtig läuft und für so fatale fehler von haggui (fast jedes spiel) oder von babic im letzten kann der trainer einfach nichts.. der einzige fehler liegt vielleicht darin, haggui immer wieder erneut auflaufen zu lassen.. -.- klar hat er auch gute spiele gemacht.. aber in letzter zeit war er miserabel und ist eher eine gefahr als eine verstärkung..


    soweit meine meinung.. hoffe nächste woche läufts besser bei mir hier in berlin =)
    :LEV2

    also von denen die Big O gepostet hat gefällt mir ganz klar mazda am besten... danach kommt opel.. und den rest find ich irgendwie doof, obwohl apple noch ganz ok ist :) ... nc zum hasen :LEV14

    ja stuttgart wär echt mal wieder ne coole abwechslung.. schalke hasse ich eh wie die pest..
    finde armin veh macht auch alles richtig.. bzw. hat bisjetzt alles richtig gemacht.. schön aus dem meisterschaftskampf rausgehalten sich angeschlichen.. jetzt müssen sie nur eiskalt wie ein gepard zuschlagen.. hrhr und am ende gucken die schalker blöd aus der wäsche :P