Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • -------------------------------Adler---------------------------------------


    ---------Castro----------Juan--------Callsen-Bracker-----Stenman----


    ------------------Schwegler------------Ramelow--------------------------


    ---------Freier------------------Schneider-------------Barnetta-----------


    ---------------------------------Kießling--------------------------------


    So wirds vllt. nen Unentschieden

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein


    LÖW RAUS!

    2 Mal editiert, zuletzt von n1klas ()


  • Vielleicht wäre das so möglich. Aber man sollte nicht übertreiben, deshalb würde ich Barbarez spielen lassen. Eine knappe Niederlage wäre auch ok.

  • die aufstellung sollte unverändert im gegensatz zu gestern sein außer das die gesperrten juan und barnetta wieder ihre positionen einnehem und kieß für barbarez spielen sollte


    aber das gibt so oder so ne erneute klatsche jetzt haben wir eh alles verspielt noch nich ma den ui cup werden wir schaffen...seidenn die konkurrenz patzt ebenfalls noch 2 mal

  • Bestimmt hat Skibbe schon eine "Reaktion der Mannschaft gefordert"! Mir scheißegal, wie der Beamtenstammtisch Leverkusen seinen Betriebsausflug in Berlin zu gestalten gedenkt. Hauptsache die Jungs haben Spaß und nehmen sich das (wahrscheinlich) negative Ergebnis nicht allzusehr zu Herzen, auch wenn wieder unter Umständen die Gefahr besteht, daß Bayer- Supernanny Rudolf Völler seinen berühmten autoritären Anfall nach Spielschluß bekommt. Brems dich, Rudi: DABEI IST ALLES!!!

  • ich wär für:


    -------------------------------Adler---------------------------------------



    ---------Castro----------Juan--------Callsen-Bracker-----Stenman----


    ------------------Schwegler------------Rolfes--------------------------


    ------------Schneider------------------------------Barnetta-----------


    --------------------------------------------Barbarez----------------------


    ---------------------------------Voronin--------------------------------




    voronin muss fiedler die hütte vollballern.. mit seinen starken hammer :D

  • Jetzt müssen unbedingt 3 Punkte her...oder so ähnlich...
    Wie oft hab ich den dostschen Durchhaltedriss aus dem BayArena-Magazin hier schon bemängelt.
    Aber nun hab ich es begriffen!


    Der gute Herr Dost meinte unseren Gegner - nicht Bayer!
    Denn dieses Motto, nachzulesen im Bayarena-Magazin , passte immer
    zu unseren Gegnern....


    Und da es kein Auswärts-BayArena Magazin gibt, sollten die Hertha-
    Schreiberlinge schnellstens unseren Propheten zitieren.
    Das bringt nämlich garantiert Glück.


    Denn: Die Hertha braucht mal wieder einen Sieg - und schon kommt
    Bayer geskibbelt....

  • Zitat

    Original von berbo84
    tippe auf eine 1 zu 2 niederlage.vielleichz gibts dann am letzten spieltag ein endspiel gegen dortmund :LEV11


    wenn dass passieren muss verabschieden wir uns vom UEFA opokal, gegen den BVB dürften wir nicht den hauch einer chance haben.


    Gegen Berlin schon. 1:5 :P
    ne ich lass mal das unsinnige getippe
    1:2 gewinnen wir höchstens. Wenn wir denn gewinnen...


    Und jetzt lass ich da getippe ganz^^

  • Zitat

    Original von Propille
    Denn: Die Hertha braucht mal wieder einen Sieg - und schon kommt
    Bayer geskibbelt....


    hm hertha hat doch letztens gewonnen.. 0:4 in aachen?? na egal die brauchen einen.. so oder so.. aber nicht mit uns :P wir brauchen ihn dringender.. DB als sponsor is sowieso national.. wat wollen die im uefa cup :P
    *zum trikot thread schiel* :P

  • Zitat

    Original von minor


    hm hertha hat doch letztens gewonnen.. 0:4 in aachen?? na egal die brauchen einen.. so oder so.. aber nicht mit uns :P wir brauchen ihn dringender.. DB als sponsor is sowieso national.. wat wollen die im uefa cup :P:P



    Hehe, na dat ist doch auch mal ein Grund nicht europäisch zu spielen :LEV14


    Aber sieh's mal so: Hertha spielt in Spanien/Polen/England oder sonstwo. Womit werden wohl die ausländischen Fans fahren, wenn sie nach Berlin kommen? Naaaaaaa? :LEV19

  • was war das seinerzeit für ein Spiel am 32.Sp. letzte Saison - ein 5:1 Auswärtssieg trotz erheblicher Defensivschwächen - dafür aber mit begeisterndem Offensivspiel und einem überragenden Dimitar Berbatov


    1 Jahr später bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich ganz klar darauf hoffe, dass Hertha BSC sich nochmal zusammenreißt und ein 3-Punkte-Stück dazu beiträgt uns von diesem alptraumhaften Spuk zu befreien, der sich hier festgesetzt hat


    ist bitter, ist bei mir aber wirklich so



    leider kenne ich nicht das geniale Konzept unseres Trainers, welches sicher äußerst plausibel erklärt, warum man in Osasuna abschenken muß, warum man selbst gegen die schwächsten Gegner nur mit einer Spitze aufläuft, warum Sergej Barbarez einen Freifahrtschein hat und damit das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt wird und warum man jeden Scheiß schönreden muß.



    Ich Ahnungsloser bin deswegen am WE allen ernstes gegen uns!


    damit vielleicht zur neuen Saison jemand kommt, der ein weniger geniales und weniger geheimes Konzept hat, dafür aber wenigstens ab und zu Fußball mit Herz und Leidenschaft und Esprit spielen läßt,


    einen Fußball, der im übrigen dann auch wieder mit ganz normalen Augen wahrnehmbar ist und nicht erst nach einem abgeschlossenen Statistikstudium !

  • Ich denke mal es gibt eine 0:3 Klatsche fuer uns.


    So oder so ist es aber eigentlich egal. Sollten wir verlieren bringt uns das gar nichts, weil dann immer noch Herr Skibbe auf der Bank Platz nehmen darf. Das ist doch eine dermassene Vetternwirtschaft bei uns, das da sowieso nichts passieren wird. Daher lasse ich mich gerne mit einem Sieg ueberraschen. Denn da zaehlt dann nur noch der Einzug in den UEFA-Cup. Skibbe werden wir leider so oder so weiter ertragen muessen. Dann aber doch lieber mit einem Sieg und Einzug in den UEFA-Cup :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo


    1 Jahr später bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich ganz klar darauf hoffe, dass Hertha BSC sich nochmal zusammenreißt und ein 3-Punkte-Stück dazu beiträgt uns von diesem alptraumhaften Spuk zu befreien, der sich hier festgesetzt hat


    Ich Ahnungsloser bin deswegen am WE allen ernstes gegen uns.


    Also lieber Lupo bei allem Respekt:


    Als glühender Anhänger unseres Clubs will ich in jedem Spiel den bestmöglichen Erfolg, ohne wenn und aber. Ich fahre doch nicht nach Berlin, um meiner Mannschaft eine Niederlage zu wünschen.


    Ausserdem wird eine Pleite in Berlin nichts an seinem Trainerstuhl ändern. Bei einer Niederlage gegen Dortmund und dem Nichterreichen des UI-Cups hätten Holzhäuser und Völler natürlich keine andere Wahl. Aber wollen wir uns denn ernsthaft wünschen, dass wir nach dem 34. Spieltag im Niemandsland enden nur um unsere Schlaftablette los zu werden ?


    :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • @ Viererkette


    ich habe es doch wohl deutlich ausformuliert, oder?
    ganz klar: ich wünsche mir ne Niederlage.


    weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es unter diesem Trainer nochmal substantiell besser wird - da finde ich für mich einfach keine Hinweise


    deshalb lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne zeitiges Ende


    ich brauche auch nicht unbedingt den UEFA-Cup, wenn wir uns dort dann irgendwann wieder ala Skibbe "anständig verabschieden"


    ist meine persönliche Meinung, ich kann Deine durchaus gut verstehen - aber Stand jetzt, mit meinem Wissen jetzt, sage ich: hoffentlich bringt ein Scheitern in Berlin und gegen Dortmund unsere Verantwortlichen zur Vernunft.


    Bayer 04 entwickelt sich momentan in eine Richtung, mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann


    wirklich mieser Fußball gepaart mit einer Angsthasenphilosphie und dann diese Häufung an absurden Statements


    ich wünschte mir, dass das so schnell wie möglich vorbei ist


  • @ Lupo Danke du sprichst mir aus der Seele!

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Zitat

    Original von lupo
    1 Jahr später bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich ganz klar darauf hoffe, dass Hertha BSC sich nochmal zusammenreißt und ein 3-Punkte-Stück dazu beiträgt uns von diesem alptraumhaften Spuk zu befreien, der sich hier festgesetzt hat


    ist bitter, ist bei mir aber wirklich so


    nicht nur bei dir...


    so widersinnig es klingt, für den verein wäre es besser.


    da skibbe aber wissen dürfte, dass es für ihn um mehr als 3 punkte geht, befürchte ich, dass er mit einem sieg mal wieder den kopf aus der schlinge zieht. notfalls wird er dann halt wieder athirson bringen, was ihm zum ende der hinrunde ja schon den job erhalten hat.


    habs an anderer stelle schonmal geschrieben...wir sind an einem punkt angekommen, wo mich niederlagen nicht mehr stören. traurig, ist aber so. man gewöhnt sich eben dran.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain