Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Hrm...
    Kennt jemand die Werbung die auf dem Aktuellen Kicker hinten drauf ist?
    SO ne aufstellungf wünsch ich mir auch :LEV18


    Hab ich auch gedacht, als ich es gelesen hab. Und ich bin sicher, dass wir so auflaufen werden :LEV18


    :LEV6

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Hab ich auch gedacht, als ich es gelesen hab. Und ich bin sicher, dass wir so auflaufen werden :LEV18


    :LEV6



    Könnte man die mal posten? :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • --------------------WELTKLASSE----------------


    -HERZ----SPIELFREUDE---TEAMGEIST---MUT


    --------------------ENTSCHLOSSENHEIT------------


    ----KAMPFGEIST----------------------LAUFSTÄRKE-


    ---------------------SELBSTVERTRAUEN--------


    -------ANGRIFFSLUST-----------------SIEGESWILLE


    Übrigens ist der Artikel im aktuellen Kicker, über uns auch ganz gut. Skibbe stellt sich den Hauptkritikpunkten an seiner Person (Emotionslosigkeit, Barbarez etc.)

  • [quote]Original von schnixFan
    --------------------WELTKLASSE----------------


    -HERZ----SPIELFREUDE---TEAMGEIST---MUT


    --------------------ENTSCHLOSSENHEIT------------


    ----KAMPFGEIST----------------------LAUFSTÄRKE-


    ---------------------SELBSTVERTRAUEN--------


    -------ANGRIFFSLUST-----------------SIEGESWILLE


    quote]


    Ach das ist doch die Werbung von Dortmunds Hauptsponsor, find ich wirklich gut und könnte unserem Team auch nicht schaden.

  • Ich find die Werbung ziemlich gut.
    Habt ihr schonaml ne Werbung vom RWE gesehn die zu Bayer Steht? Die BVB Sponsoren stecken voll alles rein und ahben zu jedem Spiel (egal welches ergebnis!) immer ein teilweise höchst amüsantes Werbeplakat.


    Senk dein Haupt in Scham, RWE!

  • diese Werbung beschreibt leider alles das was uns im Moment fehlt :LEV15
    und wenn mir noch einer erzählt das uns Skibby-Hasenfuss nichts damit zu tun hat dreh ich durch.

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Ich find die Werbung ziemlich gut.
    Habt ihr schonaml ne Werbung vom RWE gesehn die zu Bayer Steht? Die BVB Sponsoren stecken voll alles rein und ahben zu jedem Spiel (egal welches ergebnis!) immer ein teilweise höchst amüsantes Werbeplakat.


    Hat RWE soweit ich weiß in der letzten CL-Saison noch gemacht. Hing die ganze Wand mit voll im Bayer-Presseraum.

  • Ich habe vor zwei Wochen (nach Nürnbergspiel) nicht mehr damit gerechnet, dass es nochmal so sehr eng werden wird mit dem UEFA-Cup.
    Ich hab mir schon gedacht, dass es doch auch mal was ist, ein paar Spieltage vor Schluss die Ziele schon erreicht zu haben. Denkste!
    Die letzten zwei Niederlagen waren absolut unnötig und bringen uns nun nochmal mächtig in die Bredouille.
    Bisher war es in der Saison desöfteren so, dass wenn es richtig knapp wurde, wir den Kopf nochmal so aus der Schlinge ziehen konnte. Irgendwie glaube ich, die Mannschaft war sich auch schon zu sicher in Bezug auf UEFA-Cup.


    Aufstellung ist egal, wenn das wichtige wieder stimmt in unserem Spiel.


    Ich bin aber wirklich zuversichtlich, dass wir morgen in Berlin siegen werden.
    Für die gehts zwar noch um den UI-Cup, aber aus unerklärlichen Gründe, bin ich sicher, dass die Mannschaft weiß, dass sie nun siegen muss. Und das werden sie auch packen, hoffe ich.



    Mein Tip:


    Hertha BSC Berlin - SV Bayer 04 Leverkusen 0:2

  • Eine erneut enttäuschende Saison stellt bei Hertha BSC Berlin die mannschaftliche Geschlossenheit auf die Probe. Nationalspieler Arne Friedrich ließ sich im Training zu einem verbalen Schlagabtausch mit Kevin Boateng hinreißen und legte später nach: "Es kann nicht sein, dass die Jungen hier das Sagen haben. Es kann auch nicht sein, dass ein 20-Jähriger, der gerade einmal vier Bundesligaspiele oder so hat, hier die Fresse aufreißt.
    Boateng, der sich den Zorn seines Kapitäns wegen eines abfälligen Kommentars in Richtung Josip Simunic auf sich gezogen hatte, spielte die Bedeutung der Szene herunter: "So etwas passiert auf dem Platz. Für mich ist das erledigt." Der Generationen-Konflikt schwelt schon seit längerem in Berlin. Ältere Spieler hatten bereits in der Vergangenheit das ihrer Meinung nach respektlose Auftreten vieler Jung-Profis beklagt
    SPON.11.05


    mit mannschaftlicher Geschlossenheit ist es dort offenbar nicht allzuweit her.