26.Spieltag Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt SA 29.03.2008 1530 Uhr

  • jau.. wenn der paule mal auch einfach mal ballert wenn er am 16 is.. wär ich 100 pro für ihn auf der posi.. es sei denn schneider zeigt heute ne topleistung!!! :P was ich nich glaube

  • Meine Aufstellung:


    --------------------------Adler----------------------------


    Castro---------Friedrich-------Haggui------------Sarpei(Gresko)


    --------- -Barnetta----------------------Rolfes------


    -------------------------Barbarez----------------------


    -----Kießling--------------------------------Bulykin----


    --------------------------Gekas-------------------------


    Das wird eine verdammt schwere Kiste, da Frankfurt wohl sehr defensiv stehen wird und auf Konter lauert.
    Bulykin würde ich gerne von Anfang an sehen, Schneider bitte erst nach beruhigender Führung, egal, wie er heute abend spielt.


    Tip: 2:0

  • Nee, Gekas hat zuletzt gut gespielt - Ausnahme München - da kann man ihn jetzt nicht gleich wieder auf die Bank setzen.


    Buly + Kieß + Gekas in einer Aufstellung funktioniert mMn nicht.


    Bulykin ist ein prima Joker, sollten wir gegen Frankfurt vorne nicht zurechtkommen, dann kommt er und regelt die Sache. :LEV19

  • Zitat

    Original von BigJ
    lupo


    Jetzt beraub mich doch nicht meiner Hoffnung.... :LEV19


    ich kann es mir einfach nicht gut vorstellen, wie die 3 zusammenspielen sollten


    höchstens vielleicht Kieß als offensiver Mittelfeldmann hinter Buly und Gekas - aber ob das so ideal ist? der grandiose Passspieler ist Kieß ja auch nicht unbedingt

  • Zitat

    Original von lupo


    ich kann es mir einfach nicht gut vorstellen, wie die 3 zusammenspielen sollten


    höchstens vielleicht Kieß als offensiver Mittelfeldmann hinter Buly und Gekas - aber ob das so ideal ist? der grandiose Passspieler ist Kieß ja auch nicht unbedingt


    Zumal wir dann keinen Stürmer mehr für die Bank hätten, der bei einem etwas mauen Kick, die wichtigen Impulse geben könnte, von daher undenkbar.


  • Genauso ist es BigB und deshalb bin ich froh, dass Du kein Trainer bist, denn ein Trainer, der eine Mannschaft nach Statistiken aufstellen würde, wäre wahrscheinlich 2 Wochen im Amt sein.


    Ein Trainer geht nach Trainingseindrücken, Körpersprache, Einsatzwillen....
    Und ich sehe (Training weiß ich nicht) Kiess in diesen Fällen KLAR vor Paul, der z.Z. leider nur ängstlich agiert und fast jeden Zweikampf scheut...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Genauso ist es BigB und deshalb bin ich froh, dass Du kein Trainer bist, denn ein Trainer, der eine Mannschaft nach Statistiken aufstellen würde, wäre wahrscheinlich 2 Wochen im Amt sein.


    Ein Trainer geht nach Trainingseindrücken, Körpersprache, Einsatzwillen....
    Und ich sehe (Training weiß ich nicht) Kiess in diesen Fällen KLAR vor Paul, der z.Z. leider nur ängstlich agiert und fast jeden Zweikampf scheut...


    Freier hat in der Hinrunde sehr gute Spiele abgeliefert,oder Schwatter willst Du das bestreiten?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Freier hat in der Hinrunde sehr gute Spiele abgeliefert,oder Schwatter willst Du das bestreiten?


    1. ja, ich finde, er hat nie wieder zu der Form gefunden, die ich von ihm erwarte, das eine oder andere Spiel war sicher dabei
    2. z.Z. hat er wieder sein Angstloch, er hat für mich einfach Angst vor Zweikämpfen
    3. ging es um die Frage, warum BigB Paul einsetzen will, wenn er doch so auf Leistung pocht. Derzeit ist er allenfalls ein Joker...


    Außerdem sollten wir das lieber im P.F.-Thread besprechen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Gekas war bei seinen Kurzeinsätzen auch sehr schwach, stand dann aber trotzdem wieder in der Anfangsformation. Und jetzt?


    Und Ende der Hinrunde war Freier sehr stark. Das kann keiner bestreiten.



    ..vielleicht findeste den Fehler ja alleine....

  • Es ist doch müssig BigB, ich habe keinen Bock mehr.
    Wir haben unterschiedliche Auffassungen zu Spielern und dessen Leistungen.
    Ich würde einen P.Freier derzeit nicht in die Startformation stellen, er hat auch in München über 45 Minuten absolut schwach gespielt.


    Dann 1000-mal lieber Kiess auf seiner Position, weil er durch Kampf und Zutrauen wenigstens Freistöße rausholt.
    Wenn Paule sich wieder fängt, können wir ja neu diskutieren.


    Thema beendet!

  • Freier hat gut gespielt in der Hinrunde,dann hat er wieder auf der Bank platz nehmen müssen,da werden doch viele unsicher.Und ein schneider darf immer spielen,ohne Leistungen zu zeigen,dass ist ein schlechter Witz.


    Freier sollte gegen Frankfurt in der Sartelf stehen und Schneider nicht!!!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Freier hat gut gespielt in der Hinrunde,dann hat er wieder auf der Bank platz nehmen müssen,da werden doch viele unsicher.Und ein schneider darf immer spielen,ohne Leistungen zu zeigen,dass ist ein schlechter Witz.


    Freier sollte gegen Frankfurt in der Sartelf stehen und Schneider nicht!!!


    Nein, ist es nicht! Schneider ist ein Weltklassespieler, der doppelt soviel Potential hat als Paul Freier...

  • Zitat

    Original von ralli
    Freier hat gut gespielt in der Hinrunde,dann hat er wieder auf der Bank platz nehmen müssen,da werden doch viele unsicher.Und ein schneider darf immer spielen,ohne Leistungen zu zeigen,dass ist ein schlechter Witz.


    Freier sollte gegen Frankfurt in der Sartelf stehen und Schneider nicht!!!


    Keiner von beiden und denen einen richtigen Latz vor die Ohren haun, nämlich Marcel Risse hochholen und ins kalte Wasser werfen!
    Der junge hats drauf!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    1. ja, ich finde, er hat nie wieder zu der Form gefunden, die ich von ihm erwarte, das eine oder andere Spiel war sicher dabei
    2. z.Z. hat er wieder sein Angstloch, er hat für mich einfach Angst vor Zweikämpfen
    3. ging es um die Frage, warum BigB Paul einsetzen will, wenn er doch so auf Leistung pocht. Derzeit ist er allenfalls ein Joker...


    Hättest du bei Punkt 3 nicht Paul geschrieben, hätte ich glatt gedacht, dass du von Bernd Schneider sprichst. Da treffen die Punkte zu 100% zu. Auf Freier weniger.


    Aber du musst dich auch mal entscheiden. Soll jetzt nach Leistung aufgestellt werden oder nicht?