Beiträge von minor

    der schiri war einfach zu lächerlich.. -.- gab 2x vergleichbare situationen wie bei kloses erster gelben.... und da wurde es nichtmal als foul gepfiffen.. :LEV12 :LEV11

    Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Ich find diese Diskussion voll Köln.


    löl du sagst es ;)



    also ich fand die weißen trikots auch voll genial.. hätten sie mal echt machen sollen.. würd mir glatt eins kaufen.. naja mal abwarten wie das neue auswertstrikot dann mit hosen und strümpfen aussieht.. vielleicht ensteht ja nen kewles muster.. :LEV16


    ansonsten das mit der 2 jahresregelung find ich suppi.. hab mir anfang der saison das neue gekauft und bin froh, dass es nicht die nächste saison schon veraltet ist :P


    und zu den restlichen trikots.. ich finde es gibt in dieser saison schlimmere.. z.b. das cottbus orange O_o oder das bremer auswertstrikot.. aber vllt. liegts daran, dass ich auf orange nicht so stehe :P


    ich finde das bayern trikot geht voll klar.. auch wenn ich absolut kein bayern fan bin... aber wenigstens besser als das unirot!

    ja recht hat er.. milan war einfach die stärkere mannschaft und ManU war definitv zu brav.. vielleicht mit den gedanken schon im Finale oder bei der Meisterschaft.. wer weiß.. überrascht waren sie definitiv von Milans starker Anfangsphase..


    naja hoffen wir das Milan im Finale ein Dejavu gegen Liverpool erleben wird.. Sie haben den Pokal und die 7 Mio's nicht verdient, gerade wegen den von ralli genannten gründen!

    also ich fände ein englisches Finale auch cooler.. aber mal schaun wies heute abend abläuft.. ich denke ManU gewinnt knapp mit 3:2 und dann bekommen die reds ne klatsche im Finale ;)

    allein schon juan bei der letztjährigen wm.. da war er nämlich super drauf.. und fehler passieren einem immer mal. Wenn haggui so oft spielt wie juan,passieren dem bestimmt 3-mal soviel patzer. jede wette!