17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von Skywarrior
    in bin livevor Ort und werde alles für den Sensationssieg in Bremen geben, mein Tipp 1:2 für :LEV2


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    Ich reite im Moment einfach auf einer Euphoriewelle.. Wenn wir da gewinnen könnten... Championsligueplatz überwintern... Hamburg patzt.. Zweiter...was da möglich wäre..*träum* :LEV18


    Aber ernsthaft: Niemand würde sich über ein unentschieden beschweren, trotzdem tippe ich auf nen Sieg!
    Die Fischköppe müssen uns erstmal schlagen.. :LEV3

  • volle pulle drauf gegen die fischgesichter
    die haben in hanover schon gut aufs Maul bekommen


    die werden, auch wenn das Spiel am dienstag ist ,keine Puste haben

    kontrolliertes Pressing und ab geht die Luzi


    ich will Provokationen , Fouls an der grenze


    min 5 gelbe Karten auf unserer Seite


    und 3 punkte :LEV19

  • Bremen spielt zwar manchmal echt guten Fussball, aber dafür lassen sie auch manchmal sinnlos punkte liegen, wie z.B jetzt gegen Hannover oder sonstige!


    Außerdem müssen die gegen Piräus ran :D
    Bestes Zenario : Bremen gewinnt ganz knapp 4:3 in Piräus, Diego verletzt sich leicht, fällt gegen uns aus und der rest hat auch wenig Power :D Lev spielt stark auf, wir gewinnen 3:0 durch tore von Gekas, der dann in der Torliste ganz oben steht und der Hiv verliert 1:0 gegen KSC, sodas wir 2ter sind :LEV2

  • *KLTASCHKLATSCH* :bayerapplaus
    Wenn wir in der Gästekurve stehen...


    Jaha, in Brmen.


    Grundregel 1: Bremen kann man schlagen!
    Grundregel 2: Bremen hat in dieser Saison schon einmal ein Topspiel im eignen Stadion ordentlich in den Sand gesetzt.
    Grundregel 3: Gegen Brmen muss sie stehen, die Defensive
    Grundregel 4: Offensiv müssen wir von 1 bis 90 draufhaun bis Wiese infach zusammenklappt.
    Grundregel 5: Wenn wir die Grundregeln befolgen, gewinnen wir.


    SIEG!


    Sv Werder Bremen - Bayer Leverkusen 0:2 (0:1)
    Tore:
    Bernd Schneider 25. Minute
    Vratislav Gresko 90. Minute

  • Ich bin mal gespannt...ich tippe ganz mutig auf ein schönes Spiel :LEV8 :LEV6


    Ein Sieg wär natürlich geil apropos...weiß jemand zufällig was unser Rekord in sachen Siege am Stück sind?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von peddy.h
    komm aus cuxhaven,hier bekomm ich noch karten für normale plätze,nicht gästeblock,glaub ich jedenfalls


    klar, aber Du kannst die doch telefonisch oder online beim Bayer Ticketing bestellen...
    0180-5 04 04 04

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Bremen spielt zwar manchmal echt guten Fussball, aber dafür lassen sie auch manchmal sinnlos punkte liegen, wie z.B jetzt gegen Hannover oder sonstige!


    Außerdem müssen die gegen Piräus ran :D
    Bestes Zenario : Bremen gewinnt ganz knapp 4:3 in Piräus, Diego verletzt sich leicht, fällt gegen uns aus und der rest hat auch wenig Power :D Lev spielt stark auf, wir gewinnen 3:0 durch tore von Gekas, der dann in der Torliste ganz oben steht und der Hiv verliert 1:0 gegen KSC, sodas wir 2ter sind :LEV2


    geiler wärs ja wenn die knapp ausscheiden und dann moralisch so down sind, das sie gegen uns keinen stich haben.
    aber selbst wenn bremen top drauf wäre, gegen ein leverkusen, das mit sechs gelernten verteidigern, ohne besten stürmer, kapitän und die beiden besten kreativspieler, so eine souveräne vorstellung wie gegn rostock abliefert, würde es für sie gaanz gaanz schwer werden...


    oh mann zweiter...ich kann et jar net fassen...

  • Zitat

    Original von Core7


    Genau so würd ich auch spielen lassen.
    Keine Faxen mit Schneider und Vidal ausprobieren. Die können in der Winterpause mal 100 Pro fit werden.


    Ich denke es wird ein 2:1 für uns.
    Tore: Barbarez,Barnetta,Diego


    wär auch meine aufstellung, falls barbarez spielen kann, ansonsten wieder wie gegen rostock mit sinke...
    mein tipp wie gesagt: 2-3, tore: haggui, kieß, freier


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Jetzt kommt mal wieder runter: Wenn das Team genauso drauf ist, wie manche hier, gibt's ganz schön auf den Deckel. Bei aller Euphorie, die auch ich empfinde, Bremen und Bayern sind definitiv die beiden Team der Liga, die besser sind als wir. Wir sind klar die drittbeste Mannschaft der Liga. Beim Zweiten AUSWÄRTS zu verlieren, wo wir im Übrigen in einem Vierteljahrhundert nur EIN EINZIGES Spiel unter regulären Bedingungen gewinnen konnten (das 2. war das 6:2 gegen besoffene Bremer, die zuvor gegen bayern die Meisterschaft geholt hatten), fänd ich keine Schande.
    Ein Unentschieden wäre Tabellenplatz-mäßig zwar nicht so eindrucksvoll (höchstens, wenn der HSV in Karlsruhe verliert, aber dann wären die wiederum hinten dran), aber vielleicht viel wert!!!


    Wie schon geschrieben: Hamburg, Stuttgart, Schalke, Hannover, Hertha - die müssen alle noch zu uns ... und am letzten Spieltag auch Werder! Ein knappes 1:1 würde mich schon absolut ausreichend glücklich machen.


    Bremen hat sich gefangen nach schwachem Saisonstart, die waren vor Hannover mit seinen 2 irregulären Toren, immerhin 10 Spiele in Folge unbesiegt.


    Hoffnung: Hab eben gelesen, dass die Flugzeugpiloten in Griechenland streiken und Bremen Probleme bekommt, zurückzukommen.

  • Habe das im Werder-Forum gefunden. Ein wirklich sehr schöner Text. :bayerapplaus


    Die wirklich wichtigen Mannschaften der Bundesliga


    Gerne schaut man sich in diesen Tagen die Spiele des SV Werder Bremen an. In diesen Tagen? Nein, eigentlich schon seit ungefähr vier oder fünf Jahren, So richtig weiß das eigentlich keiner mehr, doch jeder Fußballfan in Deutschland weiß das hier noch ganz genau: als Micoud kam, da wurd’s schön.


    Diese Schönheit ist selten im deutschen Fußball zu bestaunen. In den 70er waren es die Gladbacher, die uns Freude machten und deren Ruhm noch heute von der glorreichen Vergangenheit zehrt. Mittlerweile dümpeln Weisweilers Erben in der zweiten Bundesliga herum und haben das Image einer Fahrstuhlmannschaft. In irgendeiner Saison spielte die Eintracht aus Frankfurt Fußball vom anderen Stern. Leider nur bis zur Hinrunde. Meister wurden dann irgendein unwichtiges Grottenteam. Der VFB Stuttgart verfügte mal über ein magisches Dreieck, Dortmund konnte temporär gefallen und der HSV hatte eine ansehnliche Zeit mit Kevin Keegan. Den Bayern verdanken wir leider wenig Inspiration hinsichtlich der Möglichkeiten die DAS Spiel bietet.


    Zwei Mannschaften überstrahlen allerdings alles, was Kunst und Ästhetik im bezahlten Fußball angeht: Werder Bremen und Bayer Leverkusen. Die Bremer und die Leverkusener spielen nicht um zu gewinnen. Sie spielen, weil sie das Spiel mögen, ja, weil sie das Spiel verstanden haben, und zwar in einem höheren Sinne als der öde Dauermeister aus München. Werder Bremen steht schon seit Jahren für Spektakel, Torflut und dem Ritt auf des Messers Schneide. Bestes Beispiel war das Spiel in Hannover, wo die Grünen einfach Alles oder Nichts spielten. So wird man zwar nicht Meister, geht aber in die Geschichte ein. Und zwar in die Geschichte der wirklich wichtigen Mannschaften der Liga. Die Konstanz in der die Wesertruppe ihre Dramen abliefert ist beeindruckend. Das Wunder von der Weser gibt es eben nur hier und sonst nirgends in Deutschland.


    Die spielerisch beste Mannschaft aller Zeiten hatte nur ein Jahr bestand. Es müsste den anderen Mannschaften peinlich sein, dass eine Werkself den Meilenstein für Schönheit auf grünem Grund gelegt hat: Bayer Leverkusen. Jeder, der in irgendwelchen Ligen selbst einmal gekickt hat, schwärmt noch heute von dieser Truppe. Besseres hat es nie gegeben. Die Münchener wollten auch wieder einmal diesen Glanz einfangen und saugten Ballack, Ze Roberto und Lucio ab. Das weiße Ballett in München hörte schon nach drei Wochen auf zu tanzen. Genau wie in dieser Saison. Die Leverkusener und die Bremer sind sich ähnlich. Der Hang zum großen Scheitern. Damals verspielten Ballack, Schneider und Co. vier Endspielchancen: Deutsche Meisterschaft, DFB-Pokal, WM-Finale, CL-Finale. In allen Spielen waren sie die bessere Mannschaft. Ihnen fehlte nur eins: ein guter Torwart. Werder Bremen ist hier anders. Oft versagen sie in den wichtigen Momenten, doch hin und wieder ärgern sie die roten Anti-Kicker aus Bayern. Dann freut sich die Republik. Oder der Teil, der vom Fußball Ahnung hat. Zum Glück gibt es diese Bremer. Man schaut sie sich in diesen Tagen wirklich wieder gerne an. Richtig gerne. Danke!


    Safari