17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • jungs, spielt einfach genauso unbekümmert auf, wie in den letzten wochen. wenn wir was mitnehmen ist es super, wenn nicht, und ihr wenigstens gekämpft habt, lieben wir euch trotzdem!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Aber vom Vorteil ist garantiert, dass Werder am Dienstag das schwere und entscheidende Spiel gegen Piräus hat, während wir bis Samstag schön ausspannen können und uns ganz auf Werder konzentrieren können. Da kann man nur hoffen, dass Piräus die viel Kraft kosten wird. Freu ich mich schon auf den SAmstag! :D

  • Zitat

    Original von thepache
    Das Spiel wird Abhängig von Rolfes und Ramelow/Sinke/Vidal (je nachdem wer neben ihm spiel), denn die beiden sind für Diego verantwortlich und wenn der nicht ins Spiel kommt, dann kommt Bremen nicht ins Spiel.


    Wenn man unseren Erfolg auf das In-Schach halten von Diego runterbricht, dann denke ich das Calle und Sinke nicht für die zweite Position im DM in Frage kommen. Damit bleiben noch Arturo und wohl möglich Castro.
    Gonzalo würde ich bevorzugen, da er gegen Rostock eine gute Partie abgeliefert hat und Arturo mit Sicherheit noch nicht bei 100% sein wird.
    Letztendlich entscheidet aber wie immer der Coach und in den habe ich volles Vertrauen.


    Zum Spiel insgesamt:
    Wird ne super harte Nuss. Wer hier mehr als einen Punkt verlangt ist way too fast im Ziele nach oben korrigieren.
    Thema Teppich. Thema drauf bleiben :LEV18

  • Mit einer ähnlich disziplinierten Leistung wie die letzten Spiele ist da auf jeden Fall was für uns drin! Lange haben wir nicht gewonnen in Bremen, von daher wird es Zeit!
    Die Ausfälle im Team wurden (auch gestern) prima kompensiert mit gut aufspielenden Leuten wie Rolfes und Gonzo z.B.!
    Wenn Gekas jetzt die Woche über noch etwas den Torabschluss übt und nicht wieder so viele Dinger versemmelt, dann wird das was mit einem Auswärtssieg!
    Ich bin optimistisch und tippe 2-0 für uns, denn die Null die steht!
    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kruce
    Wichtig ist, egal wie das Spiel ausgeht, wir bleiben mindestens 4. über den Winter. Mehr wäre schön, aber den Endspurt (gerade ohne Schneider!) muss uns erstmal einer nachmachen!


    Genauso schaut's aus. Man sollte hier jetzt auch nicht abheben. Die Hinrunde ist insgesamt prima gelaufen. Selbst ein Remis in Bremen würde ich mit Zufriedenheit zur Kenntnis nehmen.

  • Bei einem Sieg gegen Bremen und ner Niederlage des HSV wäre Bayer Vizeherbstmeister.


    Wird aber trotz des CL-Spiels morgen für Werder schwer für unsere Jungs.


    Tippe auf ein 2-1 Sieg für :LEV2

    „Ich glaube, daß der Spitzenreiter jederzeit den Tabellenführer schlagen kann“ Der frühere Bundestrainer Berti Vogts

  • Laut TW Legende Uli Stein "Am nächsten Samstag treffen die beiden spielerisch offensiv stärksten Mannschaften aufeinander, die in der Hinrunde bisher den schönsten Fussball spielen :LEV6 ein besseres Spiel kann es zurzeit nicht geben"


    Also Bayer auf gehts KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hier mal ein kleiner Auszug ausm Werder-Forum:


    Was bin ich vor der Saison hier zerrissen worden, als ich geschrieben habe, Bayer spielt um die Meisterschaft mit...
    Und jetzt? Bricht hier die Panik aus, finde es echt amüsant


    Die machen sich da ein bißchen Sorgen vor dem Spiel gegen uns, das heißt ja schonmal was...

  • Zitat

    Original von berbo84


    also zu null in bremen wäre wirklich sensationell


    Ihr wisst aber schon, wer Werder Bremen ist? Die Mannschaft, die seit Jahren (!) den besten Offensivfussball der Liga spielt und phasenweise sogar zelebriert?


    Locker machen. Möglich ist alles. Wie schrieb es einer? Sieg ist drin, aber auch ne derbe Klatsche.

  • Beide Seiten sind immer für Tore gut!


    Aber die Abwehr der Bremer ist weitaus schlechter als unsere!!!!!


    Daher machen wir drei Tore und die Bremer nur 1!


    1:3!!!!!


    ------------------------------Adler--------------------------------------
    Sarpai---------Haggui-----------Friedrich---------------Gresko-
    ------------------Rolfes-------------Castro-------------------------
    Freier----------------Barbarez------------------------Barnetta
    -------------------------------------Kießling-----------------------