17.SP BL Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 15.12.07 15:30 UHR

  • Zitat

    Original von Buli
    Da könnte LESEN sehr behilflich sein... STEHT DOCH IM 1. SATZ


    "Im Werder Forum" .. es gibt wahrscheinlich hunderte von inoffizellen Werder-Foren...


    Matze: danke =)

  • Zitat

    Original von Buli


    klar, aber Du kannst die doch telefonisch oder online beim Bayer Ticketing bestellen...
    0180-5 04 04 04


    naja werd ich morgen mal versuchen,aber ob die die karten noch rausschicken!?sonst muss ich mich halt unters grünweisse folk mischen

  • ------------------------Adler---------------------
    --Sarpei---Friedrich----Haggui---Gresko--
    --------------Castro-------Rolfes--------------
    ----Freier--------Barbarez-------Kießling----
    ----------------------Gekas----------------------



    Ich freu mich schon total auf das Spiel, die fahrt wird auch luschtig, und drin ist auf jeden Falls was.

  • Zitat

    Original von peddy.h
    naja werd ich morgen mal versuchen,aber ob die die karten noch rausschicken!?sonst muss ich mich halt unters grünweisse folk mischen


    Kollege...
    Hab ich was verpasst, oder gibt´s keine Stehplätze Gast mehr direkt am Stadion? :LEV19

  • Zitat

    Original von Matze77
    Habe das im Werder-Forum gefunden. Ein wirklich sehr schöner Text. :bayerapplaus


    Die wirklich wichtigen Mannschaften der Bundesliga


    Ein wirklich schöner Beitrag - natürlich fehlt der 1 Fc K*** :LEV19

  • So wichtig das Punktesammeln gegen spielerisch schwache/durchschnittliche Mannschaften auch ist: die big points und das wirkliche Renommée erspielt man sich gegen Mannschaften gleichen Kalibers. Wir können das selbstbewusst angehen, aber nicht euphorisch. Dass der Almeida wegfällt ist sicher kein Nachteil , die Möglichkeit wieder Kiessling einzusetzen ein ganz grosses Plus. Ich weiss nicht, wie es mit der Gesundheit von Schneider u. Barbarez aussieht. Wir haben aber z.Zt. gute Alternativlösungen. Das macht die Mannschaft stark und lässt den Gegner rätseln..gut so!

  • Zitat

    Original von portello
    So wichtig das Punktesammeln gegen spielerisch schwache/durchschnittliche Mannschaften auch ist: die big points und das wirkliche Renommée erspielt man sich gegen Mannschaften gleichen Kalibers. Wir können das selbstbewusst angehen, aber nicht euphorisch. Dass der Almeida wegfällt ist sicher kein Nachteil , die Möglichkeit wieder Kiessling einzusetzen ein ganz grosses Plus. Ich weiss nicht, wie es mit der Gesundheit von Schneider u. Barbarez aussieht. Wir haben aber z.Zt. gute Alternativlösungen. Das macht die Mannschaft stark und lässt den Gegner rätseln..gut so!


    Barbie ist gut möglich, Schnix sehr unwahrscheinlich.


    Ich hab ein gutes Gefühl. Wenn der Bayer einen guten Tag erwischt können wir da durchaus alle Punkte mitnehmen.
    2:3 mein Tip

  • Zitat

    Original von Denne
    Hoffentlich gibts bei Werder keine Trotzreaktion, sondern stattdessen triste Niedergeschlagenheit. Ach, scheiß egal, hauptsache 3 Punkte! :D


    genau


    aber hoffentlich schiesst bremen nicht früh ein tor


    dann geht dennen über kurz oder lang der arsch auf grundeis :LEV19

  • ich tippe 3-1 für :LEV2
    trotz guter defensive fangen wir uns einen
    aber da die bremer hinten sehr unsicher sind, hauen wie denen 3 dinger rein :LEV12 :LEV12 :LEV12
    also mindestens platz 3 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

    2 Mal editiert, zuletzt von rsgekas ()

  • das heir steht im Werder-Forum :D :D :D:
    Werder - Leverkusen 1:3


    Aufstellung egal, Team ist schon im Winterschlaf.


    Frostige Grüße
    Peter

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Gefällt mir absolut nicht dass wir vor einem Spiel gegen einen großen so hochgelobt werden.


    Falls wir nämlich verlieren, ist nämlich plötzlich wieder alle sscheisse und wir sollten froh sein mit platz 5 blabla.


    Lieber wäre mir die Presse bliebe ruhig und könnte bei einem eventuellen Punktgewinn in Bremen dann mit dem zwischenfazit loslegen, aber nicht vor einem solchen spiel.


    Für mich ohnehin das schwierigste spiel des jahres, noch weit vor dem spiel in münchen da bayern noch lange nicht so offensivstark ist wie bremen.


    Daher mein Tipp 2 oder 3:1 für Bremen :LEV16

  • Barnetta 123 :



    Herr Riese und der Vulkan sind eh Presse-resistent...... :LEV5 :LEV18




    Zwei Varianten wären möglich / zu erwarten :


    - Werder ist geknickt wegen der CL und kriegt von uns noch einen drauf.
    - Werder zeigt ne Trotzreaktion.


    Ich erwarte irgendwie einen tollen Kick , weil es zwei spielende Mannschaften sind.


    Tippe auf ein 0:1 oder 1:2..........unser überragender Keeper wird das Ding
    sichern........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.