Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Pfosten


    seh ich auch so




    jetzt mal halblang. den gekas nur an den letzten 15 minuten zu messen ist schon sehr unfair. in den beiden uefacupspielen gegen sehr starke hamburger hat er uns quasi im alleingang ins viertelfinale gebracht.
    die raus- und reinwechselrolle die ihm von skibbe dann zugedacht wurde war dann schon extrem undankbar für jemanden, bei dem es eigentlich gerade mal wirklich danach aussah, als hätte er es im frühling wirklich verinnerlicht, wie er am besten in so einem system spielt.


    gerade als er zugang gefunden hatte und mit der mannschaft mitspielte fing skibbe an auf bulykin zu setzen.
    nicht die einzige aktion mit haarestreubend schlechtem timing unseres ex-trainers.

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    jetzt mal halblang. den gekas nur an den letzten 15 minuten zu messen ist schon sehr unfair. in den beiden uefacupspielen gegen sehr starke hamburger hat er uns quasi im alleingang ins viertelfinale gebracht.
    die raus- und reinwechselrolle die ihm von skibbe dann zugedacht wurde war dann schon extrem undankbar für jemanden, bei dem es eigentlich gerade mal wirklich danach aussah, als hätte er es im frühling wirklich verinnerlicht, wie er am besten in so einem system spielt.


    gerade als er zugang gefunden hatte und mit der mannschaft mitspielte fing skibbe an auf bulykin zu setzen.
    nicht die einzige aktion mit haarestreubend schlechtem timing unseres ex-trainers.





    Der Gekas hat erst mal 12 - 15 Spiele absolute Narrenfreiheit gehabt ; manchmal wurde er in den letzten 20 Minuten ausgewechselt, nachdem er 70 Min. rumgelaufen war wie Falschgeld. Aber ich hab nichts gegen ihn. Der neue Trainer soll ihn bringen ,vielleicht packt er es ja.Ich denke aber ,er ist eher ein Konterstürmer und unser Spiel ist nicht seine Sache. Aber wie gesagt- noch ein halbes Jahr versuchen.


  • Nix gegen eure angeregte Diskussion, aber könntet ihr die im "Gekas-Thread" weiter führen??? Ich denke jedesmal, es gibt neue Gerüchte, weil der Thread als *NEU* gekennzeichnet ist. :LEV19


    Wär super, THX!!!

  • Zitat

    Original von FREIER07
    Also ich werf jetzt einfach mal den Namen BAJRAMOVIC in die Runde. Der wird jetzt im August 29 und spielt im OM. Wäre doch eigentlich wie geschaffen als Barbarez ersatz.


    Für Zlatan Bajramovic gibt es keine Zukunft auf Schalke. S04-Manager Andreas Müller verkündete auf der Pressekonferenz am Donnerstag, dass der am 30. Juni dieses Jahres auslaufende Vertrag mit dem seit 2005 für die Gelsenkirchener spielenden Bosnier nicht verlängert wird.
    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/378342


    Ersatzspieler von Konkurrenten???


    Damit kommen wir nicht weiter!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Hans Sarpei war in WOB auch Ergänzungsspieler !


    der Unterscheid zu Sarpei ist aber das Bajramovic auf einer Position spielt die mehr als genug besetzt ist :LEV19

  • ich denke das bajramovic thema is durch... außer nach der EM wird rolfes so hoch umworben, das wir nicht nein sagen können (20 mio oder so *gg*)...


    ---------------------------adler-----------------------
    castro ----- friedrich --- haggui (?)--- sarpei


    -----------------rolfes ----------- vidal -------------


    -------------------------barnetta---------------------
    kießling -------------------------------------- helmes
    -------------------------- gekas -------------------------


    für haggui vllt thiago
    für sarpei ggf noch ein LV
    ein spielmacher für die mitte, dann könnte helmes in die spitze, barnetta wieder auf außen und n spielmacher in die mitte.



    bank:
    sinke, schneider (bis er komplett fit is), bulykin, de wit, toure, etc.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • was meint ihr denn zu der Verpflichtung von Daniel Schwaab, der Name kusiert doch auch schon länger in der Runde!! Fände des wäre ein super Mann als Ersatz für Castro. Vielleicht könnte man dann auch Castro auch mal im DM spielen lassen und Schwaab von Beginn an hinten rechts.

  • Laut Kicker lässt Freiburg Schwaab zur neuen Saison nicht ziehen. Schwaab hat sinngemäß gesagt "Dann gehe ich eben nächstes Jahr nach Leverkusen". Das scheint sich also ganz klar anzubahnen. Vielleicht noch ein wenig Rumtaktieren, möglicherweise will Freiburg einfach die Ablöse in die Höhe antreiben oder er kommt eben wirklich erst nächstes Jahr.


    Den Spieler selbst kenne ich zu wenig. Hab zwar ein paar Auftritte von Freiburg gesehen, in denen er mir eigentlich ganz gut gefallen hat, aber das war doch zu wenig, um mir ein angemessenes Urteil über ihn erlauben zu können. In jedem Fall ein großes Talent. Als Backup sicher nicht verkehrt, wenn er sich so entwickelt, wie das von vielen gemutmaßt wird, könnte das ein Glücksgriff sein.


    Andere Gerüchte gibt es im Moment ja weniger, was ich aber grundsätzlich gut finde. Erst sollte die Trainerfrage geklärt werden, dann kann man über neue Spieler reden. Der Trainer sollte schließlich ein Wörtchen bzgl der Personalien mitreden. Vielleicht ist auch das ein Grund, warum man von dem vermeitlich fast perfekten Thiago-Transfer nichts mehr hört. Kann gut sein, dass es nächste Woche, wenn unser neuer Coach feststeht, sehr schnell geht, was den ein oder anderen Transfer angeht.

  • Schwaab kann von mir aus noch ne Saison in Freiburg reifen. Durch die Nichtqualifikation brauchen wir keinen so breiten Kader. Nen Stamm LV holen und Sarpei kann sowohl links als auch rechts Ersatzmann sein.


    Nen guter LV, nen guten Mann fürs offensivere MF


    Haggui und JICO jeweils mind. gleich stark erstzen bzw. gerne auch nen bischen zulegen, da Sinke ja verletzt ist.


    Mehr gibt unser Transfervolumen eh nicht her.


    LV: 4 Mio
    OM: 4 Mio
    IV: 4 Mio


    - Freier 1 Mio
    - Haggui 3 Mio


    Sind 8 Mios + höhere Gehaltssumme = ca 10 Mio.


    JICO halten und Haggui wenns geht auch.

  • Stimme meinem Vorredner zu. Ohne UEFA Cup muss der Kader nicht so breit sein. Denke auch, dass wir einen LV und eine OM brauchen und eine Ersatz in der IV, falls es hier Abgänge gibt.


    Im OM würd ich mir einen Mann, der es auf beiden Flügeln kann wünschen. Dann könnte man ein flaches 442 mit 2 echten Stürmern spielen:


    Adler
    Castro - Friedrich - ??? - ???
    ??? (Schneider) - Vidal - Rolfes - Barnetta
    Helmes - Kießling (Gekas)

  • naja aber ob er uns nächstes jahr weiterhelfen kann ist die andere frage!
    junge talente haben wir wirklich genug auf jeder position...was fehlt sind jetzt neue die uns wirkllich weiter bringen und zwar vom ersten spieltag an und nicht erst in einem jahr!

  • Zitat

    Quelle: Football Things (Status: vage)
    Bayer an Jérémy Clément dran!


    Aus sicherer Quelle stammt, dass Bayer 04 Leverkusen offenbar kurz vor einer Verpflichtung des 23 jährigen Franzosen steht. Er spielt zur Zeit bei Paris St. Germain und hat bis 2010 Vertrag. Die Ablöse soll 3,5 Millionen betragen.


    Scheint aber eine Ente zu sein...


    http://www.football-things.tk/

  • Zitat

    Original von Timo1810


    1 Tor + 1 Vorlage in 38 Spielen ist aber nicht gerade toll :LEV11


    hast gesehen wo PSG am ende der Saison stand??
    is kla das keiner von denen überragend gespielt hat..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!