Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Eased04
    Bekannt ist wohl das mit Thiago da Silva und pinola verhandelt wurde...


    Natuerlich werden sie sich auch andere spiel angeguckt haben, nur ob da schon verhandelt wurde kann dir wohl keiner sagen


    wenn die beiden kommen ...wär hinten dicht! :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo


    wenn die beiden kommen ...wär hinten dicht! :LEV3


    Lol, ihr wisst schon, dass wir Thiago schon verpflichtet haben?! :LEV18


    Die kleinen Details werden jetzt nur noch klar gemacht. Pinola hat nach dem wahrscheinlichen Gespräch jetzt wohl erstmal Bedenkzeit ob er sich das vorstellen kann, hoffentlich gibt er sein OK, dann stehen wir auch bei ihm ruckzuck auf der Matte. :bayerapplaus

  • In dem Artikel über Haggui steht über die Kaderplanung nur das noch ein Linksverteidiger geholt wird. Nach den Abgängen von Barbarez und Freier und den Verletzungssorgen bei Schneider wäre ja wohl im OM noch Bedarf oder soll da nichts mehr gemacht werden?
    Gibts irgendwelche Gerüchte zu Spieler fürs OM?

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Super! :LEV6


    Schön, dass ihr da sofort alles glaubt... :LEV6


    Wartet doch einfach mal ab, Labbadia wird sich das alles in Ruhe anschauen und es ist noch lange lange Zeit für Transfers...wer kennt denn Labbadias Pläne?
    Was für Spielertypen braucht er für sein System? Was plant man mit unseren starken Stürmern?
    Da gibts noch genug Sachen die zu bedenken sind...wartet doch einfach mal ab....andere Zeitschriften berichten übrigens hingegen auch, dass man noch einen OM sucht...aber ich kenns ja...ihr glaubt am liebsten das, was eine Möglichkeit zum Motzen bietet... :LEV18


    Der Sommer ist noch lang...

  • Zitat

    Original von tommy
    In dem Artikel über Haggui steht über die Kaderplanung nur das noch ein Linksverteidiger geholt wird. Nach den Abgängen von Barbarez und Freier und den Verletzungssorgen bei Schneider wäre ja wohl im OM noch Bedarf oder soll da nichts mehr gemacht werden?
    Gibts irgendwelche Gerüchte zu Spieler fürs OM?


    Und wo sind dann die von Völler angekündigten Sahnestücke? :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Ehm, wo stand denn überhaupt mal das ein offensiver Spieler noch kommen soll? (wer von den Verantwortlichen hat dies gesagt?)
    Der Sommer kann Jahrzehnte lang sein, aber es wird keiner kommen, da kein Handlungsbedarf...

  • ich denke man muss erstmal abwarten, es kommt ja darauf an wieviel der LV kostet und welche spieler noch so gehen, ich denke erst dann bemüht man sich konsequent um OM

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Warum im MF kein Handlungsbedarf bestehen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.


    Barnetta, Rolfes, Vidal, Schneider


    Dum, Risse, Schwegler


    Notfalls Kießling oder Helmes, die sollten aber im Sturm ran.


    de Wit wird ein weiteres Jahr verliehen.


    Das Mittelfeld ist extrem dünn, gerade weil man Schnix nicht einschätzen kann. Und die Bank lässt nicht gerade auf Großes hoffen. Ein guter Mann muss eigentlich noch her.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Nürnberg hat offensichtlich einen neuen LV verpflichtet.


    U-21-Nationalspieler Bieler kommt


    Vielleicht verlässt Pinola den Verein ja! :LEV19


    ja das glaube ich auch, aber die frage is ob er trotz verpatztem uefa-cup platz kommen wird, denn irgendwo hat er gesagt das er international spielen will....

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich gehe sowieso davon aus, dass Pinola geht...bei aller Liebe, er weiß, dass er sich bei seinem Potential kaum die 2te Liga antun sollte...
    Ich hoffe mal, dass bayer am Ende die Nase vorne hat und dass unser aller Wunschspieler den Weg an den Rhein findet...

  • ich finde es absolut erschreckend, dass unsere verantwortlichen offensichtlich nicht darüber nachdenken, noch einen oder 2 mittelfeldspieler zu verpflichten.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion