FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

  • bin ma gespannt wer am freitag zuerst mit dem unsäglichen "ihr werdet nie deutscher meister" anfängt..... :D

    Ich glaube ganz konkret, was uns fehlt ist die Solidarität und das Wissen, dass es geht!

  • Ich tippe auf ein 2:2 Tore:(Schneider,Rolfes / Asamoah,Kuranyi )
    Mann des Spiels wird Rene Adler, da bin ich mir jetz schon sicher :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Tradition04
    bin ma gespannt wer am freitag zuerst mit dem unsäglichen "ihr werdet nie deutscher meister" anfängt..... :D


    Im doppelten Sinne clever wäre es ja, wenn wir Bayer-Fans anfangen mit "Wir werden nie Deutscher Meister!"


    Damit kann man dann ganz selbstironisch sich selbst meinen - oder eben Leverkusen und Schalke :)


    Ich bitte aber jemanden, das T-Shirt eines Besuchers in ein Plakat umzuwandeln für Herrn Altintop:


    "Lieber ne Schwester im Puff
    als nen Bruder beim FC Bayern."


    :bayerapplaus :LEV14 :bayerapplaus

  • Unsere Abwehr ist neben Bayern die einzige, die noch 0 Treffer aus dem Spiel heraus kassiert hat. Das ändert sich gegen Stippel-Kuranyi bestimmt nicht. Ich hoffe, dass wir ein defensiv eingestelltes 4-4-2 spielen - man hat förmlich gespürt, wie die Mannschaft in diesem System aufgeblüht ist.
    Und wenn Schalke nur halbwegs so spielt wie gegen Wolfsburg oder Stuttgart, ist mir mit der vorgestrigen Leistung vom Bayer nicht bange. Spieler des Spiels:
    Rene Adler, Ramelow, Gekas
    Manuel Neuer, Bordon (trifft per Handelfmeter)


    :LEV2 Schön anzuschauendes 1:1 ist mein Tipp. Das Rückspiel kommt ja noch.

  • Zitat

    Original von Buli


    Willste nicht noch mehr ins Detail gehen? Vielleicht beschreibste noch Deinen Toilettengang oder so...?[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/freche_Smilies/27.gif]


    Aber nur, wenn er auch die Konsistenz beschreibt.... [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/24.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von xennex


    Interessante These. :LEV5 Erklärt aber nicht warum Du den Beitrag dann editiert hast, Du Ei , :LEV14 :LEV14 :LEV14


    und berbo84, alles Gute für die Rückfahrt bei einer Niederlage von uns.
    Wir sind in Gedanken bei Dir!


    Hatte ein grammatisches Blackout und wusste nicht, wie ich es kurz und knakig schreiben sollte :D

  • Also ich tippe mal auf einen 2:0 Sieg für uns. Hauptsache die Schalker gewinnen nicht, ein Cousin von mir ist Schalkefan und hat Freitag auch noch Geburtstag und ich will ja nicht das der nen Grund zur Freude hat :D

  • Zitat

    Original von Bayer04Fan90
    knapper sieg, für bayer, wird schweres spiel,


    leider kann ich die mannschaft nicht wirklich anfeuern bin zwar im stadion, kumpel ist schalke fan, deswegen bin ich auf schalke fanblock*kotz* da er dauerkarten hat un ich sonst gar nicht rein kommen könnte.....


    aber hauptsache dabei


    dann kannste ja n wechselgesang mit uns machen :LEV14

  • Zitat

    Original von IloveSVB


    dann kannste ja n wechselgesang mit uns machen :LEV14




    ich will da noch lebend rauskommen;-) ich mein ich war ja da schon letzte saisonXD, des war der klassiker als ma heim gefahre sind is mein kumpel eine stunde still gewesenXD voll geschockt ich hab hinten aba total verkneift lachen müssenXD^^


    wenn aba irgendwie bier in meinen händen kommt weiß ich nicht ob ich leben rauskommeXD :LEV6 :LEV14

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Unsere Abwehr ist neben Bayern die einzige, die noch 0 Treffer aus dem Spiel heraus kassiert hat. Das ändert sich gegen Stippel-Kuranyi bestimmt nicht. Ich hoffe, dass wir ein defensiv eingestelltes 4-4-2 spielen - man hat förmlich gespürt, wie die Mannschaft in diesem System aufgeblüht ist.
    Und wenn Schalke nur halbwegs so spielt wie gegen Wolfsburg oder Stuttgart, ist mir mit der vorgestrigen Leistung vom Bayer nicht bange. Spieler des Spiels:
    Rene Adler, Ramelow, Gekas
    Manuel Neuer, Bordon (trifft per Handelfmeter)


    :LEV2 Schön anzuschauendes 1:1 ist mein Tipp. Das Rückspiel kommt ja noch.


    Wichtig ist, dass wir keine Gastgeschenke verteilen und fleißig
    Standards üben.
    Der HSV hat nur deshalb gewonnen!

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Freue mich schon auf das Spiel. In der Veltins Arena haben wir bisher immer gut ausgesehen. selbst beim 4:7 :LEV19


    :D Wohl wahr..ne Klatsche nach der man dennoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte. Das Geballer hätte damals auch 9:9 ausgehen können.


    Die haben Respekt vor uns, da beisst die Maus keinen Faden ab.

  • Zitat

    Original von portello


    :D Wohl wahr..ne Klatsche nach der man dennoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte. Das Geballer hätte damals auch 9:9 ausgehen können.


    Die haben Respekt vor uns, da beisst die Maus keinen Faden ab.


    Das Auswärtsspiel gegen Bremen war auch so ein Spiel.
    Da hat Bayer04 trotz Niederlage total überzeugt.
    Auch das Heimspiel gegen Bayern München war sehr gut.
    Leider funzte die Abwehr noch nicht so.

  • Zitat

    Original von portello


    :D Wohl wahr..ne Klatsche nach der man dennoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren konnte. Das Geballer hätte damals auch 9:9 ausgehen können.


    Die haben Respekt vor uns, da beisst die Maus keinen Faden ab.


    Da muss aber einer jetz tief in die Tasche fürs Schweinchen greifen :D :LEV6 Sehe das aber eigentlich genauso. In Gelsenkirchen gibt es eindeutig was zu holen, das ist unser Anspruch und da Schalke zuhause sicherlich auch genügend Offensivdrang entwickeln wird, werden sich für uns auch Chancen ergeben...

  • Zitat

    Original von Bayer04Fan90


    ich will da noch lebend rauskommen;-) ich mein ich war ja da schon letzte saisonXD, des war der klassiker als ma heim gefahre sind is mein kumpel eine stunde still gewesenXD voll geschockt ich hab hinten aba total verkneift lachen müssenXD^^


    Wer erinnert sich nicht gerne an den legendären Treffer vom Kieß und die "Entstehung" eines neuen Torwart-Titans... :LEV18

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Wer erinnert sich nicht gerne an den legendären Treffer vom Kieß und die "Entstehung" eines neuen Torwart-Titans... :LEV18


    ...und die schwungvolle Streichelattacke vom Lincoln an Schnix ..eine Freundschaft fürs Leben hätte draus werden können :LEV8