Verbesserungsvorschläge

  • Ich schlage vor (der übersicht halber), dass im "Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige" die verdienten ehemaligen Spieler/Funktionäre in ein Unterforum zu packen, wie z.B. die Nationalmannschaft im "Grünen Rasen". So hätte man auch eine schöne übersicht über unsere ehemaligen Spieler.


    die Idee fänd ich gut, vielleicht könnte man drei Rubriken aufmachen:
    A) Aktueller Kader
    B) Ausgeliehen Spieler
    C) Verdiente ehmalige Spieler & Funktionäre

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Finde die Idee auch gut, allerdings würde ich mir die dritte Rubrik Ausgeliehene Spieler sparen. Da es meist sowieso nie über 5 Spieler sind und es eigentlich im Prinzip auch ausreicht, wenn hinter den Namen einfach ausgeliehen an steht.
    Michael Ortega [ausgeliehen an Bochum] oder Michael Ortega [Bochum bis 13] sowas in der Art. Derzeit steht da Michael Ortega [Bochum] find ich auch OK und vollkommen ausreichend...

  • Sehe ich das eigentlich alleine so, dass man User Eisenbein nebst Gefolge mittlerweile zum X Geburtstag gartulieren sollte :LEV18


    Die Neuankömmlinge selbstverständlich nicht zu vergessen :D Haben sich wahrscheinlich schon nen Wolf geschrieben :LEV2

  • Wäre klasse :bayerapplaus


    Allerdings würde ich aktive Threads ebenfalls aus dem Grünen Rasen Thread dann dahin verschieben.


    Bsp. Helmes oder Adler

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird es eigentlich irgendwann mal eine Art "Gefällt mir"-Knopf für Posts geben? War das nicht mal angedacht?


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wird es eigentlich irgendwann mal eine Art "Gefällt mir"-Knopf für Posts geben? War das nicht mal angedacht?


    Möchte das noch einmal aufwärmen. Die Idee finde ich persönlich ganz gut, denn dann kann man auch einem anderem Post mal etwas Gewicht verleihen und muss nicht selber auch nochmal dasselbe schreiben, nur in anderen Worten formuliert.


    Zudem wäre es auch interessant zu sehen, welche Forenmitglieder ähnlich ticken wie man selbst.
    Wäre vielleicht auch für Mitglieder interessant, die eher inaktiv sind. Eventuell könnte man ja auch seinen Namen verbergen.


    Muss ja nicht gleich "gefällt mir " heißen. Kann ja auch "1904% Agree"(was ja von einigen schon benutzt wird) genannt werden. :LEV18

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Fände ich auch sehr gut.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    ...dass das Support -Thema für jeden öffentlich zugänglich ist, obwohl es eher ein internes Ding von "uns" sein sollte, verstehe ich auch nicht. - Darüber sollte man auch einmal nachdenken, bzw. wäre hier der ADMIN gefragt!


    Diesen Aspekt finde ich auch mal überlegenswert.

  • Wie soll intern denn konkret aussehen? Dinge die nicht öffentlich diskutiert werden sollten, die sollte man eben nicht dort diskutieren.
    Wir sind ein öffentliches Forum, wie soll das Forum hier bei einem Thema einen Unterschied machen?
    Es gab in der Vergangenheit mal ein Closearea, aber da will nur jeder eine Freischaltung haben (um rein zu schauen) und danach wurde dort zu diesem Thema gar nicht mehr gesprochen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Wie soll intern denn konkret aussehen? Dinge die nicht öffentlich diskutiert werden sollten, die sollte man eben nicht dort diskutieren.
    Wir sind ein öffentliches Forum, wie soll das Forum hier bei einem Thema einen Unterschied machen?
    Es gab in der Vergangenheit mal ein Closearea, aber da will nur jeder eine Freischaltung haben (um rein zu schauen) und danach wurde dort zu diesem Thema gar nicht mehr gesprochen.


    Wie wäre es mal mit einem neuen Anstrich (Logo, Style, Software, ...)? Andere Threads werden hier gar nicht mehr beachtet bzw. beantwortet, sehr schwach! Allein in der Top-Leiste (Forum, Portal, Wichtige Infos, ...) wurde der Button zur Rheinischen Post unsauber hinzugefügt. Das sieht einfach unprofessionell aus.

  • Danke für Deine Meinung wurde gelesen! Aber bitte nicht immer eine Reaktion erwarten, DANKE.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren