Verbesserungsvorschläge

  • Mir fehlt die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge anzubringen.


    Bei den ein oder anderen Vorschläge können ja dann die Moderatoren hilfreich darauf verweisen, dass es dieses oder jenes schon gibt und müssen es nicht jeweils gesondert machen. Dürfte ihnen somit Arbeit ersparen.


    Die nützlichen Anregungen könnten ja dann auch ungesetzt werden.


    Mir fehlt zum Beispiel die Möglichkeit über ehemalige Spieler gezielt etwas zu schreiben.


    Es gibt zwar den "was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis Thread".


    Ich finde es aber wesentlich sinnvoller, wenn man beispielsweise den Juan Thread zum Zeitpunkt seines Ausscheidens bei Bayer schließt und in quasi 1:1 in einem ehemalige Bayerprofis Bereich neu aufmacht.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • ...die Frage dabei wären m.E. folgende:


    Wenn man für jeden ehemaligen Spieler einen "Ehemaligen-Thread" aufmacht, sprengt das nicht irgendwann die Kapazitäten und (gesetzt den Fall, das wäre nicht so), wann willst Du ihn schliessen?


    Stell Dir jetzt einen "Emerson"-Thread vor oder einen "P.Rink"-Thread. Wie viel würd da schon drin stehen??


    Nein also diese Regelung finde ich schon ganz gut, wie sie jetzt ist. Und bei Ex-Spielern mit absolutem Interesse (Juan!!), kannst doch ähnlich wie bei Berbo verfahren und einen Extra-Thread im "Grünen Rasen" aufmachen.


  • Genau dann geht aber das Suchen los. Welcher Spieler steht denn wo? Ist er im "Grünen Rasen" oder doch im Sammelthread?


    Und in einem Emerson Thread würde vermutlich sehr viel stehen. P.Rink ist auch ein gutes Beispiel. Da habe ich erst kürzlich wieder irgendwo gelesen, dass er seine Karriere beendet hat. Aber wo war das doch gleich?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Ich mach dann auch mal gleich einen Verbesserungsvorschlag - nämlich den,
    derlei Anliegen da hinein zu posten ,wo sie m.E.n. hingehören :


    Werkself.de Abteilung Technik und das Board selbst



    Verstehe nicht so ganz, was das Ganze im "Stammtisch" zu suchen hat:


    Bayer04 Leverkusen Stammtisch > Meinungsaustausch über das Team,den Verein und die Spiele.




    Oder sehe ich das falsch ,Herr Urlaubsvertretung / FA-Chef ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Bitte jetzt nicht wieder angesprochen oder auf den Schlips getreten fühlen, aber diese Mentalität, brauchen wir nicht, haben wir schon, haben wir schon immer so gemacht, sowieso alles falsch und unnötig und hier schon mal gar nicht, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.


    Die Verbesserungsvorschläge - jedweder Art - sollen und können den Moderatoren ja vielleicht auch dazu dienen, ein paar Dinge einfacher zu gestalten.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Bitte jetzt nicht wieder angesprochen oder auf den Schlips getreten fühlen, aber diese Mentalität, brauchen wir nicht, haben wir schon, haben wir schon immer so gemacht, sowieso alles falsch und unnötig und hier schon mal gar nicht, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.


    Die Verbesserungsvorschläge - jedweder Art - sollen und können den Moderatoren ja vielleicht auch dazu dienen, ein paar Dinge einfacher zu gestalten.



    1. : zum fett Markierten > habe ich zumindest mit keiner Silbe behauptet.


    2. : " und hier schon mal gar nicht " ist relativ leicht nachzuvollziehen.
    Wozu gibt es die entsprechenden Foren ?


    Es spricht überhaupt nichts gegen Verbesserungsvorschläge.An der richtigen Stelle wohlgemerkt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Bitte jetzt nicht wieder angesprochen oder auf den Schlips getreten fühlen, aber diese Mentalität, brauchen wir nicht, haben wir schon, haben wir schon immer so gemacht, sowieso alles falsch und unnötig und hier schon mal gar nicht, kann ich irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.


    Die Verbesserungsvorschläge - jedweder Art - sollen und können den Moderatoren ja vielleicht auch dazu dienen, ein paar Dinge einfacher zu gestalten.


    Ohne Worte!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Ohne Worte!




    Allerdings.


    Nämlich bezüglich der Buchmannschen Dialektik.


    Etwas allgemein posten aber keiner soll sich z.B. angesprochen fühlen.
    Was ist das denn für ein Mumpitz ?


    Du kannst etwas nicht ganz nachvollziehen - wünschst aber auch keine Antwort ?


    Da kannst Du auch alleine mit Dir in der Besenkammer diskutieren oder Rauchzeichen ins All schicken.


    kuwin : Richtig.Zumindest nicht schlipsmäßig.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()


  • 1. Es macht ja wohl mehr Sinn Verbesserungsvorschläge - und wenn es nurfür eine begrenzte Zeit ist - im Stammtisch zu diskutieren, als es in der Abteilung Technik verschimmeln zu lassen.


    2. Wie wäre es mal mit einem positiven konstruktiven Beitrag als mit dem Gejammer, hört hier nicht hin und ich habe doch gar nicht negatives gesagt, will aber auf jeden Fall mal dazu Meinung sagen.


    3. Wir haben bisher nur gehört, was alles warum nicht geht.


    Also, was können wir, lieber Vincent, hier noch verbessern?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Also lieber Klaus :


    z.B.den Ignoriermodus von den PNs auf die Beiträge erweitern.
    Da bliebe einem einiges erspart.


    Gehört aber eigentlich ins Technik-Forum :LEV18 :LEV8

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Also lieber Klaus :


    z.B.den Ignoriermodus von den PNs auf die Beiträge erweitern.
    Da bliebe einem einiges erspart.


    Gehört aber eigentlich ins Technik-Forum :LEV18:LEV8



    :LEV15 Ich gebe es auf :LEV15



    Es war ja auch nur eine Idee mit den Verbesserungsvorschlägen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es hat hier niemand was gegen Verbesserung da bin ich mir sicher, nur die Ansichten was das ist gehen sicherlich auseinander.


    Und lieber Klaus wenn sich hier einer auf den Schlips getreten fühlt, bis wohl du das, weil nicht alle Juchee schreien ein weiteres Forum für ehemalige Spieler zu eröffnen, da es viele wahrscheinlich nicht so brennend interessiert.
    Was also ist an der Argumentation "brauchen wir nicht" so verkehrt?


    Aber wenn das Interesse an sowas so groß ist, könnte man beim Spielerforum ja ein Unterforum ehemalige Spieler machen, so wie das Nationamannschaftsforum im Grünen Rasen, das würde die Übersichtlichkeit nicht beeinträchtigen und auch du wärst glücklich...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Es hat hier niemand was gegen Verbesserung da bin ich mir sicher, nur die Ansichten was das ist gehen sicherlich auseinander.


    Und lieber Klaus wenn sich hier einer auf den Schlips getreten fühlt, bis wohl du das, weil nicht alle Juchee schreien ein weiteres Forum für ehemalige Spieler zu eröffnen, da es viele wahrscheinlich nicht so brennend interessiert.
    Was also ist an der Argumentation "brauchen wir nicht" so verkehrt?



    Ich gebe ja auch offen und ehrlich zu, dass ich mir da auf den Schlips getreten fühle.


    Wenn man sich nämlich mal alle bisherigen Beiträge - inkl. meiner - ansieht, hat der ganze thread bisher nichts gebracht, außer einer in meine Augen sinnlosen Diskusion, warum was nicht nötig ist, oder warum man sich nicht persönlich angegriffen fühlt aber trotzdem einmal ausführlich dazu Stellung nehmen muss.


    Wenn ich hier einen Thread einstelle und frage, wie ist das Wetter in Hamburg? Und als Antwort erhalte, dass man dazu nichts sagen kann, aber genau wisse wie das Wetter vor einer Woche in Berlin war, dann ist diese Antwort einfach überflüssig.


    Mir ist es einfach schleierhaft, warum, wenn man im Grunde keinen Verbesserungsvorschlag hat, hier etwas schreiben muss.


    Wenn mein Anfrage so uninteressant ist, wird dieser Beitrag innerhalb von 24 Stunden "durchgereicht" auf den folgenden Seiten verschwinden.


    Mir geht es auch nicht darum, dass mein Vorschlag mit dem Spielerthread für Ehemalige so der Bringer ist und nun bitteschön sofort in die Tat umgesetzt wird. Man kann den Vorschlag auch gerne in der Luft zerreißen und als Unsinn abtun. Dann aber bitte zumindest einen klitzekleinen eigenen Vorschlag machen, was man verbessern könnte und nicht nur mit destruktiver Kritik draufhauen.


    Es sollte hier eigentlich allgemein um Verbesserungsvorschläge gehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • 1. Hat dieser Thread im Stammtisch dennoch nichts verloren! Dieser Hinweis war sehr wohl angebracht. Wenn du mit der VV-Art dies zu tun nicht zurecht kommst, ist das was anderes


    2. Immer dieses du musst selbst erst mal nen Vorschlag machen bevor du andere Vorschläge kritisieren darfst kann ja auch nicht der Weg sein.
    Nur weil ich zurzeit zufrieden bin mit dem Forum darf ich also nicht sagen was ich von deinem Vorschlag halte?

  • -eMtz-


    Danke !


    Genauso ist es.


    Und was "meine Art" angeht :


    In meiner ersten Antwort war ein Hauch von Ironie (Verbesserungsvorschlag zum Verbesserungsvorschlag) und ansonsten nur ein wertneutraler Hinweis.


    Und das bei Verzicht auf Vollpfosten-Smilies oder einer anderen vermeintlichen Provokation.


    Reaktion von K.B. : Geflissentliche Ignoranz.Im Technik-Board (Forum) gibt's nämlich kaum Beachtung.


    Es war nur ein (berechtigter) Hinweis von mir - mehr nicht.


    Von mir aus soll doch jeder wer will demnächst im Stammtisch seine Schlüpfersammlung anpreisen oder Bildergalerien von Krötenwanderungen da reinsemmeln , wenn er meint , es werde dadurch übersichtlicher.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    1. Hat dieser Thread im Stammtisch dennoch nichts verloren! Dieser Hinweis war sehr wohl angebracht. Wenn du mit der VV-Art dies zu tun nicht zurecht kommst, ist das was anderes


    2. Immer dieses du musst selbst erst mal nen Vorschlag machen bevor du andere Vorschläge kritisieren darfst kann ja auch nicht der Weg sein.
    Nur weil ich zurzeit zufrieden bin mit dem Forum darf ich also nicht sagen was ich von deinem Vorschlag halte?


    Wir sind uns doch wohl alle einig, dass der Thread im Technik Thread auch nichts bringt. Was soll er auch da?


    Und hier muss niemand erst selber einen Vorschlag machen, bevor er kritisieren darf. Nur dieses ewige - ich schreib mal was, um des Schreibens willen, macht nun schließlich auch keinen Sinn.


    Aber damit das hier nicht ausartet, werde ich Marc bitten diesen Thread zu löschen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich hätte auch einen.Nicht immer tausend gleiche Nachrichten in den Nachrichtenthread setzen und anschließend noch in tausend verschiedene Threads.Und schön wäre es,wenn man es unsere Sprache wäre.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg