• Frage mich, wer dann die CL-Konferenz erhält. Sollte das Dazn werden wie in der EL, dann wäre das ein ordentliches Pfund. Aber dass generell CL nur noch über S.tream läuft ist ziemlich kacke. Ständige Ruckler immer mal wieder und Zeitrückstand zum Real-Geschehen.


  • DAZN
    Amazone hat nur das Di Top Spiel. Rest alles DAZN.


    Interessant wird es dann sein, nach welchen Kriterien Amazon beurteilen wird, welches das "Topspiel" des Tages am Dienstag ist...


    Beispiel: Wenn wir Dienstags in der CL gegen Liverpool spielen und die Bayern zeitgleich gegen Club Brugge, Olympiakos Piräus etc., dann könnte ich mir vorstellen das bei Amazon dann immer die Bayern - gegen wen auch immer sie spielen - das Top Spiel sein wird.
    Mir soll's aber egal sein. Ich bin eh immer im Stadion - dann braucht man sich auch keine Gedanken machen, welches Abo ich jetzt für welches Spiel brauche...

  • Die Zeitverzögerung stört mich nicht. Ich höre ja nicht nebenbei Radio oder ähnliches. So ist es für mich live.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • RTL hat sich ab der Saison 21/22 die Rechte für die Europa League (5. der BL + DFB Pokal Sieger) und die dann neu entstehende Europa Conference League (6. der BL) gesichert. (Die EL wird von 48 auf 32 Plätze wohl eine Aufwertung erfahren, die ECL soll mit weiteren 32 Plätzen wohl einen größeren Zugang der kleineren Nationen ermöglichen.) Teile der Spiele werden im Free TV auf RTL und Nitro übertragen - für alle Partien muss man auf das kostenpflichtige TVNOW zurückgreifen. (Quelle)

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • In der aktuellen Zeigler-Ausgabe ab Minute 15, ein bisschen Historisches aus vergangenen Zeiten und ein bisschen Interview mit Stefan Kießling. Einfach bei der Tube anhängen: /watch?v=khyMxY5rIuM

  • Im Rahmen der Rechtevergabe gibt es neue Anstoßzeiten:


    Statt der fünf Bundesliga-Partien am Sonntag um 13:30 und der fünf Begegnungen am Montag um 20:30 Uhr werden zehn Spiele am Sonntagabend um 19:30 Uhr stattfinden. Das zweite Sonntagsspiel wird um 17:30 Uhr statt um 18:00 Uhr angepfiffen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • "Zudem werden am vorletzten Spieltag nicht mehr wie bisher alle
    Bundesliga-Partien parallel stattfinden, der Spieltag wird "normal" mit
    unterschiedlichen Anstoßzeiten ausgetragen. Die zeitgleiche Ansetzung um
    15.30 Uhr gibt es nur am letzten Spieltag." Quelle: sportschau.de
    Ja sauber, kann man den vorletzten Spieltag - also für die Hälfte der Vereine das letzte Auswärtsspiel der Saison - endlich auch erst so drei, vier Wochen vorher zeitgenau ansetzen, welcher Fan plant schon gern. Ganz groß ...

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!" R.R.

  • 4 Pakete... Fi*k dich DFL!


    Konferenz.
    Einzelspiele Samstag
    Topspiel Samstag
    Einzelspiele Fr und So


    In der CH sind die Rechte so aufgeteilt, dass man um alle BuLi, CL und EL Partien sehen zu können theoretisch 3 Anbieter haben muss, oder alternativ sogar zu einem bestimmten Provider wechseln müsste.


    Ich zahle für BuLi Sa und So, alles andere schaue ich inzwischen via aliexpress.de Str.eami.nganbieter (haha, das Wort ist zensiert... FA Chefs Paranoia ist fast schon kultig...).
    30 CHF im Jahr und alle denkbaren Kanäle in guter Quali und für mich völlig legal.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()