Wäre schön wenn man so eine kleine Retro Kollektion , vielleicht auch das Trikot aus 93/94 🫣 dauerhaft anbieten würde. Und auch Dinge mit Bayer Kreuz die an 88 erinnern oder so ähnlich.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Alle , die das Trikot bestellt haben:
Kontrolliert mal das Bayer Kreuz auf der Brust. Bei einigen sieht es leider so aus , wie auf dem Bild -
Display More
Erst einmal danke für euer Feedback!
Habe aufgrund des hohen Preises erst einmal von einer Bestellung/Kauf abgesehen, nach eurem Feedback ärgere ich mich nun ein wenig

Bin mal gespannt, wie diese Geschichte nun weiter geht.
Retro-Trikot und Zipper (und auch die Tasse) waren ja innerhalb von weniger als 24 Stunden ausverkauft (Fanwelt & Online).
War direkt nach Abpfiff am Samstag noch in der Fanwelt um mir die Dinger anzuschauen - aber da war auch schon alles weg.
Ursprünglich war das vom Bayer ja als "Limited Edition" angekündigt - also gehe ich jetzt erstmal davon aus, das da auch kein Nachschub mehr reinkommt.
Auf der anderen Seite war man ggf. beim Bayer auf diese Riesen Nachfrage ggf. nicht vorbereitet, und am Ende des Tages möchte der Bayer im Fanshop ja auch Kasse machen & Geld verdienen. Daher überlegt man ja ggf. doch nochmal darüber nach eine entsprechende 2te Auflage zu produzieren.
Im AK Merch waren wir vom Kurvenrat ja beteiligt und ich will ja nicht sagen wir haben es gesagt, aber wir haben es gesagt! Im nächsten Gespräch wird es mit Sicherheit darum gehen ob es eine Nachbestellung gibt. Zudem lässt sich das als Auftakt verstehen, zumindest dem Willen der Hauptverantwortlichen nach. Sie war maßgeblich für die Entstehung der Kollektion.
-
Mega. Da bin ich gespannt was kommt.
Ich platziere still und heimlich den Wunsch nach einer Neuauflage des Trikots von 1995. Das gestreifte Mit dem weißen Kragen. Das war mit das tollste alle Trikots. Zumindest für mich. -
Dann werfe ich das 94er in den Raum

Das für mich schönste Bayer Trikot das es jemals gab. Leider war ich damals noch zu klein und heute findet man das Prachtstück nicht mehr .
-
Bzw. man findet schon mal was, es ist aber übel teuer und/oder stark angeknabbert:
-
-
Doppelt posten hält besser?

-
Hat man genau von einem bislang mitbekommen, was bei Kleidung eine unfassbar gute Quote ist.
-
Hat man genau von einem bislang mitbekommen, was bei Kleidung eine unfassbar gute Quote ist.
Zumal das Fehlen eines Buchstabens nicht mit einer mangelhaften Qualität gleichzusetzen ist.
-
-
Doppelt posten hält besser?

Ups... Genauer schauen im Thread wäre auch hilfreich gewesen... Sorry
-
Zumal das Fehlen eines Buchstabens nicht mit einer mangelhaften Qualität gleichzusetzen ist.
Mit was sonst? Legasthenie?
-
Also die Qualität ist ne absolute 10 von 10. Da gibt es gar nix zu meckern.
Den Fehler haben tatsächlich aber mehrere Leute. Ich weiß alleine von 3 in meinem Umfeld.
Aber gut, da wird man sicher ne Lösung finden
-
Zumal das wie ein Fehldruck einer Banknote ist. Das wird bestimmt mal richtig teuer 😀
Insgesamt eine tolle Retroversion .
-
Während ein Münchner Verein seit Jahrzehnten mit einer Fehlprägung gebeutelt ist. Die haben grundsätzlich ein n zu viel.
-
-
Den Satz hast du aber schön abgeschrieben

-
Was hat so ein haessliches Trikot mit dem Bayer zu tun?
-
Nix ist zudem wohl auch gar kein offizielles!
-
Nix, das eine hat ein Ypsilon, das andere nicht.
-
-