Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Naja, in der Regel ist das eh Geschmacksache.


    Mir gefällt es (für ein Trikot) recht gut. Die abgesetzten Streifen in Rot, wäre mir definitiv too much gewesen. Und was die Punkte betrifft. Naja, die Punkte (die nun mal da Zeichen von Jako sind) gefallen mir jedenfalls besser als drei Streifen. (Wie Bespiel beim Bayern München Trikot, grauenhaft)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Haut mich leider nicht um, vielleicht sieht es am Spieltag anders/besser (für mich) aus


    Was aber nichts mit Jako an sich zu tun hat, weil das aktuelle schwarze Auswärtstrikot ist meiner Meinung nach mit das Bester der letzten Jahre

  • Also mir gefällt es wirklich sehr! Besonders dadurch, dass wenig rot drinne ist, stechen die Ärmelränder und der Kragen noch mal besonders hervor.


    Und wer lieber was rotes haben will, der wird es bestimmt mit dem neuen Auswärtstrikot bekommen.


    Das Auswärtstrikot kommt dann aber erst nächste Saison oder? Ein Trikot bleibt doch immer, oder habe ich das falsch im Kopf?

  • Das jetzige rote Heimtrikot, ist das neue Auswärtstrikot, so wurde es jedenfalls immer gehandhabt !


    Denke ich nicht. Sonst würdest du das jetzige rote Heimtrikot ja kaum zum Rabattpreis von 39 Euro im Fanshop bekommen, wenn es noch ein weiteres Jahr benutzt werden soll.


    Wir bekommen zwei neue Trikots. Ein neues schwarzes, und ein neues Auswärtstrikot (vermutlich rot)


    Zum neuen Heimtrikot: Gefällt mir absolut nicht :LEV15
    Designtechnisch ist dieses neue Heimtrikot ja auch wieder ein Offenbarungseid...
    Warum ist man Designtechnisch so unkreativ bei JAKO?
    Langeweiliger als bei diesem Trikot geht’s ja kaum. Einfach nur schwarz - sonst nichts... :wacko:
    Wenn man wenigstens diese „helleren“ Querstreifen rot abgesetzt hätte, dann hätte aus diesem Trikot was werden können und es hätte einen Hauch von 2002 gehabt.
    Somit schade. Leider ist dieses neue Trikot wieder ein Flop.
    Dabei war JAKO auf einem guten Weg. Das schwarze Auswärtstrikot aus dieser Saison war definitiv das beste bisher und Designtechnisch auch endlich mal interessant und nicht so eintönig...


    Der Vertrag mit JAKO geht ja noch bis 2022.
    Hoffe einfach, dass wir danach einen anderen Ausrüster bekommen, welcher einfach mal beim Design etwas kreativ ist und auch mal etwas wagt...
    Das muss noch nicht mal ein big Player sein wie Puma oder Nike.
    Gerne auch einen Ausrüster wie Macron. Die machen Designtechnisch Top Trikots!
    Für den spanischen Erstligisten Real Sociedad haben die bspw. ein überragendes!! Sondertrikot zur Eröffnung des neuen Stadions erstellt, wo vorne auf dem Trikot ein Konterfei des Stadtbildes von San Sebastián abgebildet ist. Wenn man sowas sieht, wird man einfach nur neidisch...


  • Reine Geschmackssache, da ich das eher schlichte Design präferiere, weshalb mir das neue Trikot wirklich gefällt!


    Als neuen Ausrüster (wenn nicht verlängert wird) würde ich Umbro (Traditioneller Ausrüster mit wirklich guter Qualität und schönem Design) gerne haben. Under Armour stand ja hier vor Jako kurz vorm Einstieg, aber der Ausschuss soll ja sein Veto eingelegt haben, wegen der Verbindung zum Militär und der Bewerbungen der Tierjagd (Löwen usw.).


    Ich glaube mit Adidas wird man uns lange nicht mehr sehen. Nike wäre eine Möglichkeit, aber sie haben schon RB Leipzig, Adidas München und Puma hat sogar Dortmund und Gladbach. Puma wäre ich aber kein Freund da, da mir ihre Designs eig. nie gefallen.


    Aber kommen wir zum eig. Thema kurz zurück, da mir das neue Trikot tatsächlich sehr gefällt.

  • Vor rund 2000 Jahren wäre der Designer dieser Einfallslosigkeit in Schwarz mit großer Wahrscheinlichkeit zur Strafe im Kolosseum zwecks Volksbelustigung vor 80.000 Römern gelandet ... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)